Reminder

151 8 9
                                    

Es ist einfach nur waaaaarm

Morgen wird es denk ich kein Kapitel geben weil ich wieder Training habe.

Aber nur bis nächste Woche noch dann sind Sommerferien und es geht ganz normal weiter.






"Nur noch mal als netter Reminder.

Niemand und ich meine wirklich NIEMAND sollte sich jetzt von irgend einen Vieh stechen, kratzen oder beißen lassen!

Könnte sonst in die Hose gehen wenn wir erst den Rettungsdienst rufen müssen.

Außer es hat hier noch jemand einen Epi-Pen.

Also Leute ihr wisst, stechen lassen nicht gut!" Maya wollte noch mal auf Nummer sicher gehen das es jeder mit bekommen hatte.

Die junge Notärztin ließ sich auf einen Stuhl fallen.

Ihr war warm und irgendwie schwummrig.

Sie schob es der Aufregung um die beiden Wespen Opfer zu.

Thomas setzte sich zu ihr und reichte ihr ein kaltes Glas Cola.

"Du bist meine Rettung, danke"

"Immer wieder gerne für meine Lebensretterin.

Alles gut bei dir du siehst etwas blass aus." grinste Thomas.

"Wer hätte auch ahnen können das du deinen Epi-Pen für die Freundin deines Sohnes benutzt,

und zu allem Überfluss auch noch selbst gestochen wirst...

Wenn schon denn schon.

Ja mir ist nur verdammt warm und wahrscheinlich auch etwas die Aufregung

euch das Leben zu retten" grummelte Maya und bediente sich am Nudelsalat und den Bratwürsten.

Dann setzte sie sich mit ihren Teller und Besteck zu den Kids auf die Wiese.

Schon die ganze Zeit hatte sie mit dem Pool geliebäugelt,

der nun frei war und in dem sie sich gleich etwas abkühlen wollte.

Nach dem sie gegessen hatte ging sie in Richtung Pool und wollte sich grade setzen um ihre Füße abzukühlen, da ergriff Antonio der nach der Arbeit zum Grillfest gestoßen war,

seine Chance und schubste sie ins Wasser.

Mit einen lauten Platsch fiel Maya in den Pool.

Grummelnd tauchte sie auf und wisch sich die nassen Haare aus dem Gesicht.

"Was zur..." knurrte sie und sah dann den Übeltäter.

Antonio hielt ihr grinsend die Hand hin und sie zog ihn zu sich ins Wasser.

Nun war auch er total durch nässt.

Die beiden kletterten schließlich aus dem Pool und legten sich auf die Wiese zum Trocknen.

Dabei beobachteten sie die Kids die wieder Spaß im Pool hatten,

und waren über den einen oder anderen erfrischenden Wasserspritzer in ihre Richtung nicht böse.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt