Ehre

112 9 18
                                    

Huhu der Montag ist vorbei aber der Dienstag ist auch nicht wirklich besser.

Wie war euer Wochenanfang bis jetzt?






"Ach guck an da sind ja alle unsere fleißigen Schreiberinnen.

Ich glaub ich schau nachher noch mal auf Wattpad vorbei." grinste Philipp breit.

Er wusste ganz genau das er die Mädels damit triggern konnte.

-Bin dann mal weg-

-Ich geh mit-

-Kommen wir noch mal zu euren Tattoo.

Wie seit ihr auf die Idee gekommen?- wechselte Maya das Thema.

-Ja genau wie kamt ihr darauf-

-Warum das Zeichen und Family?-

"Naja vor ein paar Tagen hat Chris uns gefragt ob wir uns auch ein Tattoo machen lassen würden,

weil die Eltern seiner Freundin auch welche haben.

Also haben wir überlegt was zu uns passen würde,

und kamen zu dem Entschluss mit dem Unendlichkeitssymbol.

Unsere Liebe zueinander und zu Chris natürlich ist Unendlich.

Mit dem Wort Familie was Christopher geschrieben hat,

wollen wir unsere Liebe zu unserer kleinen Familie unterstreichen." erklärte Philipp.

"Genau, wir haben uns extra gegen Namen entschieden...

Manchmal passiert es das etwas nicht für die Ewigkeit hält,

und dann hat man einen Namen auf dem Arm dessen Besitzer man dann vielleicht nie mehr wieder sehen will.

Das wollten wir umgehen, denn egal was passiert auch falls unsere Liebe nicht für die Ewigkeit bestimmt sein sollte,

so werden wir doch immer Chris Eltern und eine Familie sein" fügte Thomas hinzu.

-Das stimmt ich war mal so doof und hab mir nen Namen stechen lassen...

Heute ist er mein Ex und will nix mehr von mir wissen-

-Ja Namen sind immer so eine Sache-

-Große Ehre das ihr das durch gezogen habt.

Auch für Christopher-

-Meinen Respekt Jungs-

-Auch von mir große Ehre-

-Ja ist echt mega geworden Jungs-

-Ich feier eure Tattoos-

-Ehre an Chris!-

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt