Komm ran hier

168 11 11
                                    

Da isser wieder der Montag...

Meiner Meinung nach kann man den aus der Woche streichen den braucht doch keiner...






"Macht ihre Schwester das öfter?

Also die Kids im Auto lassen?" wollte Oli wissen.

"Nein, um Gottes Willen.

Meine Schwester ist eine sehr gewissenhafte Mutter." besorgt sah die Frau zu ihren Neffen der langsam wieder zu sich kam.

"Hey Dominik weiß du wo Mama ist?" wollte seine Tante wissen.

Erschöpft sah sich der Junge um während die Sanitäter ihn mit kühlen Decken zu deckten

und ihm eine Infusion mit Flüssigkeit legen da der Junge dehydriert war.

"Ich glaube sie wollte zur Apotheke..."

"Okay, Jacky, Philipp kommt mit wir schauen uns mal in der Nähe um." befahl Oli und ging mit den beiden nach draußen.

Dabei fiel ihm auf das Jacky die Stufen des RTWs runter schwankte.

Sofort hielt er sie fest und sah sie besorgt an.

"Wat is los?" wollte er wissen.

"Die Wärme... mir ist schwummrig..." murmelte Jacky.

"Dustin! Komm ran hier!" sofort eilte Dustin zu den beiden.

"Kümmer dich um sie.

Gib ihr was zu trinken, und wir beide suchen die Mutter." wies Oli sein Team an und verschwand mit Philipp.

Während Dustin sich um Jacky kümmerte der es schnell wieder besser ging.

"Soll ich einen Zweiten RTW anfordern?" wollte Philipp wissen.

"Ja ist wahrscheinlich besser..." stimmte Oli zu.

Philipp zückte sein Funkgerät und sprach hinein.

"Leitstelle für den 1RTW2 bitte kommen"

"Leitstelle hört!"

"Wir brauchen an den Einsatzort noch einen Zweiten RTW.

Verdacht auf eine weitere Verletzte Person"

"Verstanden, RTW ist unterwegs" Philipp ging mit Oli ein stück weiter als sie eine am Boden liegenden Frau fanden.

Sofort knieten sie sich zu ihr und stellten fest das sie hohes Fieber hatte.

Offenbar hatte sie eine Grippe.

Auf die Sekunde genau, trafen die Kollegen in Form von Hen und Chim ein,

die sich um die Frau kümmerten.

Es stellte sich heraus das sie etwas gegen ihre Grippe in der Apotheke kaufen wollte und dann zusammen brach.

Währen dessen sah sich Oli noch mal Jacky an.

"Und allet wieder jut Kleene?"

"Ja, war nur die Hitze und etwas wenig getrunken..." murmelte sie beschämt.

Es war ihr peinlich das sie selbst fast zum Notfall geworden war.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt