Wespe

162 12 10
                                    

Uff na wie gehts euch ihr lieben?

Ich bin kurz vorm schmilzen.... es ist so warm

Maya die neben Thomas stand stupste ihn an und n



ickte in Richtung der Kids.

"Ich finde es echt toll wie sie sich unter einander helfen.

Vor allem wie sie Artie mit einbeziehen.

Aber auch Chris helfen sie.

Und wenn du mich fragst sind diese Rachel und Chris voll in einander verschossen" grinste sie.

"Ja, die beiden haben sich gesucht und gefunden.

Vor einiger Zeit war er auf dem Weg zu euch als er Rachel verletzt am Boden liegen fand.

Er hat sofort Vorbildlich Erste Hilfe geleistet und hat Philipp und mich angerufen." erzählte Thomas stolz.

"Er wird später mal ein toller Sanitäter, ich mein wenn er das möchte.

Er hat es im Blut.

Rachel kann sich über so einen freund echt glücklich schätzen.

Abgesehen davon sind die beiden total süß" kicherte Maya und beobachtete Rachel und Chris.

Die beiden saßen am Becken Rand und tranken ein Glas Cola.

Dabei bemerkte Rachel nicht das eine Wespe in ihr Glas geflogen war.

Da war es auch schon zu spät...

Mit samt der Cola flog die Wespe in ihren Mund und stach sie in die Zunge.

Rachel hatte sie durch den Stich erschrocken, war aber schon nicht mehr in der Lage etwas zu sagen.

Stattdessen versuchte sie verzweifelt Luft zu bekommen.

"Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad!" schrie Chris panisch und zog so auch die Aufmerksamkeit der anderen auf sich.

Sofort rannten sowohl Thomas, Philipp als auch Maya zu Christopher.

Auch Rachels Dads eilten zu ihrer Tochter.

"Was ist passiert?" fragte Maya und sprang sofort in ihr Notarzt Programm.

"Ich weiß nicht sie hat ihre Cola getrunken, und konnte dann nicht mehr richtig atmen..." erklärte Chris ängstlich.

Philipp zählte eins und eins zusammen.

"Rachel hat dich etwas gestochen?

Du musst nur nicken"

Rachel nickte panisch da sie kaum noch Luft bekam.

"Eine Wespe... Thomas wo ist dein Epi Pen?

Du hast doch eine Wespen Allergie."

"Ja warte, der ist in meinen Rucksack."

Schnell rannte Thomas zu seinen Rucksack und kam mit seinen Epi Pen zurück,

den er dann an Maya weiter gab.

"Okay Rachel das tut jetzt kurz weh aber danach gehts dir schnell besser.

Chris kannst du ein paar Eiswürfel holen?"

"Ja" schon war Chris verschwunden, und Maya stach Rachel den Epipen in den Oberschenkel.

Wie von ihr versprochen lies die Atemnot schnell nach, jedoch war Rachels Zunge immer noch geschwollen.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt