Was ist nach dem College?

7.7K 240 1
                                    

Endlich waren wir wieder an der Hütte. Wir packten unser Gepäck aus und setzten uns mit einem Bier auf die Veranda. "Hier ist es einfach am schönsten." sagte er und nahm meine Hand in seine. "Lass uns heute Abend essen gehen." "Gerne." Ich war so erleichtert dass sich alles geklärt hat. Lukas war einfach mein Traummann.
Später ging ich nach oben, zog mich für den Strand um. Ich wollte heute nicht viel tun, einfach nur relaxen. Lukas war kurz in den Ort gefahren, er wollte noch etwas erledigen. Am Strand legte ich mich auf mein Strandtuch und vertiefte mich in ein Buch.
Nach einiger Zeit legte sich ein Schatten über mich. Ich sah hoch und blickte in Lukas Augen. Ich musste grinsen. "Komm Süsse, wir müssen uns fertig machen." Ich stand auf und folgte ihm in die Hütte. Gemeinsam gingen wir Duschen. Ich liebte es seinen Körper einzuseifen. Abgetrocknet und mit geföhnten Haaren stand ich nun am Schrank und überlegte was ich anziehen soll. Ich entschied mich dann für das kleine schwarze mit High Heels, etwas Schmuck und dezente Schminke. Lukas war auch schon fertig.
Im Restaurant sassen wir in einer Nische am Fenster. Wir bestellten unser Essen. "Es ist schön hier." sagte ich. "Ja, nur das Beste für dich." Sagte er und sah mir dabei tief in die Augen. Mein Herz klopfte wie wild. "Hast du dir schon überlegt was du nach dem College tun willst?" fragte er mich. "Noch nicht so richtig. Erstmal eine Wohnung suchen, dann mich bei verschiedenen Einrichtungen bewerben. Nebenbei mich natürlich noch um meine Kunst kümmern. Und du?" "Ich habe vor mich bei verschiedenen Agenturen zu bewerben und meine Zeit mit meiner Traumfrau zu verbringen." Dabei nahm er meine Hand. Er war so süss. Nach dem Essen gingen wir noch spazieren. Am See hielt er inne. "Ich weiss wir sind noch nicht so lange zusammen, aber ich weiss das ich dich Liebe und nie wieder gehen lassen will. Könntest du dir vorstellen mit mir zusammen zuziehen?" fragte er mich. Und ob ich das konnte. "Ja, ich liebe dich doch auch." Lachend wirbelte er mich rum. "Müssen wir damit bis nach dem College warten?" fragte ich ihn. Das liess ihn noch mehr lachen. "Nein, in der Nähe finden wir bestimmt eine Wohnung für uns." sagte er und küsste mich.

Badboy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt