Noch so ein fauler Tag

7.7K 256 0
                                    

Am nächsten Morgen schliefen wir erst mal aus. Gegen zwölf machte ich uns Kaffee und ging dann Duschen während auch Lukas duschen ging. Ich zog mir bequeme Sachen an und packte meine Tasche fertig. Lukas war auch wieder da und lümmelte in meinem Bett. "Lass uns ne Pizza essen gehen." "Hört sich gut an." sagte ich und zog ihn hoch. Gemeinsam liefen wir dann zu 'Atonios Pizza'. Ich bestellte mir eine Salamipizza, er eine Speciale. "Morgenfrüh um acht gehts los Süsse." sagte er zwischen einem bissen. Die Pizza schmeckte echt lecker. Vollgefuttert setzten wir uns noch in den Park. "Ich freu mich auf die Woche mit dir. Ich hab einiges vor mit dir." sagte er und setzte mich auf seinen Schoss. Ich schmiegte mich an ihn und lauschte den Vögeln die in den Bäumen sassen und zwitscherten. Ich hätte nie gedacht das ich hier mal mit einem Mann sitzen würde der mich auch noch liebte.
Mein Handy meldete sich. "Hi, ich hab letzte Nacht wieder mit Taylor geschlafen. Ich bin heute Morgen neben ihm aufgewacht. Und Kandy ist letzte Nacht von der Polizei aufgegriffen worden. Sie hat gegen ein Polizeiauto gekotzt. :-)" schrieb mir Sara. "Sie und Ty? Wieder?" fragte mich Lukas der mit gelesen hatte. "Ja." "Mach dir keine Gedanken. Ihr scheint ja echt heiss aufeinander zu sein. Und wegen Kandy.. Haha." schrieb ich zurück. "Vielleicht hat sie ja es endlich begriffen." sagte ich. "Ich hoffe es." sagte Lukas und küsste meinen Hals. Meine Haut fing an zu kribbeln, seine Zunge schlängelte sich meinen Hals entlang. "Wenn du so weiter machst, falle ich hier über dich her." flüsterte ich ihm ins Ohr und knabberte leicht dran. Er knurrte und hob mich hoch. In meinem Zimmer vielen wir uns gegenseitig an.
Danach sahen wir fern. Es lief gerade eine Doku über Gangs in Amerika.
Gegen Abend gingen wir nochmal raus, bisschen frische Luft schnappen. Die Sterne funkelden über unseren Köpfen und der Mond erhellte die Landschaft. Es war ein wundervoller romantischer Abend.
Danach gingen wir schlafen, da wir früh raus mussten.

Badboy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt