Nicht schon wieder

13.7K 429 11
                                    

Am nächsten Tag sass ich in der Vorlesung von Professor Smith, natürlich sassen die Typen wieder hinter mir. Ich machte meine Notizen als ein Zettel anflog. Ich ignorierte ihn bis ein weiterer Zettel anflog. Genervt öffnete ich den ersten. Darauf war eine nackte Frau gezeichnet. Auf dem zweiten war ein nackter Mann gemalt. Ich legte die Zettel weg. Ich konzentrierte mich weiter auf den Professor. Hinter mir redeten sie über Fußball und irgendwelche Weiber. Am Ende kam ein weiterer Zettel angeflogen. Darauf stand ein Wort: Verräterin! Ich warf beim raus gehen die Zettel weg. Diese Kerle gingen mir auf die nerven. Ich ging zu meinem Wohnheim als jemand meinen Arm packte. "Warum hast du mich verraten?" fragte der Typ mit den grünen Augen. "Weil du dich wie ein Arschloch verhalten hast." meinte ich und wollte weiter gehen. "Warte, das geht dich doch gar nichts an wie ich mich verhalte." keifte er. "Doch, wenn man Frauen gegenüber Handgreiflich wird schon." sagte ich jetzt lauter. "Ich habe niemanden Angegriffen." behauptete er. "Ach und das Mädchen was du aus dem Zimmer geworfen hast?"
"Ich habe sie nur zur Tür begleitet."
"Klar." damit ging ich ins Wohnzimmer und liess ihn draussen stehen. Warum nur waren Männer solche Arschlöcher?

Badboy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt