Das Fußballspiel

10.9K 360 0
                                    

Wir sassen auf der Tribüne, das Spiel wurde gerade angepfiffen. Ich sass zwischen Lukas und Dylan. Martin war auch dabei und noch zwei die ich nicht kannte. Manche sahen mich ganz komisch an. Wahrscheinlich weil ich mit den Bad Boys rumhing. Ich fand sie gar nicht so böse. Also mir gegenüber waren sie nett. "Und bereust du es mitgekommen zu sein?" fragte Lukas mich. "Nein, ist ganz witzig hier." sagte ich und lauschte Dylan der gerade erzählte wie er einmal betrunken in die Mädchendusche getappt war und die Mädels die da waren haben ihn geduscht. Eiskalt mit Klamotten. Ich musste lachen bei der Vorstellung. "Hey, mir war arschkalt und ich bekam ne Erkältung." maulte er. Als ein Tor fiel jubelten alle wie verrückt. Ich blieb aber sitzen. So hatte ich einen tollen Blick auf Lukas knackarsch. Er sah wirklich verdammt sexy aus. Seine Tattoos schienen auch über seinen Rücken und seine Brust zugehen. "Das gewinnen sie. Die anderen Loosen echt ab." schrie Martin. Die anderen Klatschten ihn ab. "Warum hängt ihr eigentlich mit mir ab?" fragte ich Lukas. Dies ging mir ständig durch den Kopf. "Wir finden dich nett. Mach dir nicht zu viele Gedanken." meinte er und legte einen Arm um meine Schultern. Eine Blondine ging an uns vorbei und ich konnte sie Schlampe zischen hören. "Kaum zu glauben." nuschelte ich. Lukas ,der seinen Arm wieder runter genommen hat ,sieht mich fragend an. "Ach da ist wohl jemand eifersüchtig." sagte ich und deutete auf die Blondine. "Vergiss die." meinte er. Wir gewannen 3:0. Wir feierten die Mannschaft noch etwas. Gemeinsam mit den Jungs lief ich über den Campus. "Lass uns zu Martin gehen. Ein paar Bierchen kippen und Musik hören." meinte der Blonde den ich nicht kannte. "Klingt gut." sagte Dylan. Ich verabschiedete mich von ihnen und ging in mein Wohnheim. Ich las mir nochmal meine Notizen von Professor Smith durch. Danach schrieb ich meiner Tante noch einen Brief und sah etwas Fernsehen.

Badboy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt