Shopping und andere Katastrophen

15.7K 456 7
                                    

Ich sass in meinem Zimmer und las gerade ein E-Book.
Am Nachmittag wollte Sara vorbei kommen, da wir shoppen gingen. Ich legte mein Tablet weg, zog meine Jogginsachen an und lief quer durch den Park. Verschwitzt und ausser Atem setzte ich mich auf die Bank am Teich. "Na, wieder einen Bagel abtrainieren?" kam es hinter mir. Ich drehte mich um und wieder dieser Typ. "Lass mich in Ruhe." sagte ich. "Lukas komm schon." rief einer der Jungs. Er grinste frech und verschwand. Idiot. Ich joggte zurück und ging Duschen. Pünktlich tauchte Sara auf. In der Stadt zerrte sie mich von Laden zu Laden. Im 'Paradox' fanden wir endlich unser Outfit. Ich kaufte mir eine schwarze Skinny Jeans mit Löchern, dazu ein weisses Top mit einem Totenkopf mit Glitter. Sara hatte ein schwarzes Kleid mit Herzausschnitt und etwas Strass. Ich kaufte mir noch ein paar pinkne Convers. "Und bitte schmink dich etwas. Und kein Pferdeschwanz." befahl sie mir. Ich versprach mich zu schminken. Nach einem Kaffee ging ich zurück zum College. Und wieder wurde ich fast umgerannt. "Idioten" schrie ich nach. Wütend drehte ich mich um und er stand vor mir. "Na, wiedervschlechte Laune?" fragte er mich. Er schien sich echt zu amüsieren. Ich jedoch nicht, also ging ich einfach an ihm vorbei. Doch ich hatte Pech, er folgte mir. "Was willst du?" fragte ich ihn genervt. "Nichts. Muss nur auch in diese Richtung." meinte er. "Ins Mädchenwohnheim?" fragte ich ihn. "Klar, ist schon spät und ich brauch meine Entspannung." sagte er. Ich glaubte es nicht. Typisch Mann. "Du weist das Jungs dadrin nichts zu suchen haben?" fragte ich ihn. "Und?" meinte er und bog in einen anderen Flur ab. "Bis dann." meinte er und weg war er.
Ich wollte gerade in mein Zimmer als ein Schrei ertönte. Ich drehte mich um und ein Mädchen im Pyjama kam angerannt. Ich hielt sie auf. "Was ist den los?" fragte ich sie. "Der Typ in Jennys Zimmer, sie wollten allein sein, aber ich seh das nicht ein. Immer muss ich sehen wo ich unterkomme wenn sie Besuch kriegt." jammerte sie. "Dann hat er mich gepackt und rausgeschmissen." Arschloch. Ich ging mit ihr in mein Zimmer. "Setz dich. Ich Regel das." sagte ich zu ihr und ging zu Doro. Ich erzählte ihr davon und gleich ging sie hin. Und schon kam sie mit ihm aus der Tür. Sauer sah er mich an. Sagte jedoch nichts. Ich ging Kopfschüttelnd in mein Zimmer. Sie sass auf meinem Bett und war noch ganz durcheinander. Ich begleitete sie in ihr Zimmer und ging wieder in meins. Was für ein Chaos. Ich zog mich um und schnappte mir mein Tablet. Ich kuschelte mich in mein Bett und las weiter.

Badboy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt