Bin im Urlaub

6.7K 232 0
                                    

Ich sass gerade am Strand als mein Handy klingelte. "Was habe ich dir getan das du dich nicht meldest?" fragte meine Mutter mich. "Ich bin im Urlaub, ich habe einfach nicht daran gedacht." gab ich zurück. Immer musste sie mich voll meckern. Ich war erwachsen und muss mich nicht jeden Tag melden. "Wo bist du?"fragte sie mich. " Am Strand vor der Hütte in dem wir wohnen."  "Wir?" "Mein Freund und ich." "Und wer ist dein Freund?" "Lukas." "Dieser tätowierte Typ?" "Ja." Jetzt würde es losgehen. "Bist du dir sicher mit ihm? Ich meine ist er nicht ein bisschen zu stillos?" "Wenn du jetzt mit Beleidigungen anfängst lege ich direkt auf. Er ist perfekt so wie er ist." sagte ich. "Du musst es wissen. Wann kommst du vorbei?" "Das weis ich noch nicht. Ich melde mich. Diesmal wirklich." Ich legte auf und liess mich in den Sand fallen. Diese Frau machte mich kirre. Lukas kam zu mir, legte sich halb auf mich und küsste mich sanft. "Was ist los Süsse?" fragte er mich. Habe gerade mit meiner Mum telefoniert, sie war so charmant wie immer."  "Kann ich etwas tun um deine Stummung zu verbessern?" "Hmm...ja. Küss mich." Das tat er auch sofort. Unsere Zungen kämpften wild miteinander, liessen meinen Körper erhitzen. Er streichelte mich sanft, wurde immer forscher bis er mich zwischen meinen Beinen streichelte. Verzückt presse ich mich an ihn, geniesse seine Berührung.

Badboy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt