Die quietscht doch

8.8K 273 2
                                    

Am Montag wollte ich gerade zu einer Vorlesung, als diese Kandy sich mir in den Weg stellte. "Wir haben dich gewarnt. Lass die Finger von Lukas." drohte sie mir. "Vergiss es. Hört auf mit euren Drohung Mandy oder Kandy. Legt euch nicht mit mir an." drohte ich ihr. Ich liess sie stehen und ging weiter. Nach der Vorlesung traf ich mich mit Sara. Ich erzählte ihr von Kandy. "Die hat sie nicht mehr alle." keifte Sara. "Die soll mir mal übern Weg laufen." ich musste lachen. "Aber erzähl wie läuft es mit Lukas? " Super. Nächste Woche fahren wir zusammen weg." "Oh, das scheint wirklich was festes zu sein." "Das ist es." Mein Hand kündigte eine Nachricht an. "Na Süsse, ich hoffe du vermisst mich. Ich vermiss dich nämlich." Ich grinste breit und schrieb zurück. "Klar, vermiss ich dich. Freu mich auf heut Abend."
Ich legte mein Handy weg und widmete mich wieder Sara. "Lass uns shoppen gehen. Du brauchst noch ein paar Dinge für euren Urlaub." sagte sie und zog mich hoch. "Gute Idee." sagte ich und gemeinsam fuhren wir in die Stadt. Sara zog mich in einen Dessous Laden. Ich kaufte mir dort ein paar Tangas, ein Set in schwarz mit spitze, ein Set in rot schwarz und ein Negligé. Dann gingen wir ins 'Paradox'. Dort kaufte ich mir noch ein schwarzes Kleid mit Spitze, ein paar verschiedene Tops und ein Jäckchen. Jetzt sassen wir in einem Café und könnten uns jeweils einen Milchkaffee. "Ach, wenn haben wir da." ich sah hoch und da stand Kandy. "Sara darf ich vorstellen. Kaandy." ich zog extra ihren Namen in die Länge. "Das ist die hohle Nuss. OK." lachte Sara. Kandy sah sie böse an und verließ das Café. "Die quietscht doch." Wir bezahlten und gingen noch in einen Schuhladen. Die hatten auch Snapbacks. Ich suchte die coolste raus für Lukas und ich selbst kaufte mir noch ein paar weisse Sneakers. Zurück im College, packte ich meine Sachen weg, schnappte mein Tablet und las bis Lukas kam.
Pünktlich um sechs Uhr kam er, mit einem neuen Film. Ich holte ein Paket und gab es ihm."Ich hab was für dich." Er nahm es und packte es schnell aus. "Danke." er küsste mich und zog die neue Snapback an. Sie stand ihm richtig gut. "Wofür hab ich das verdient?" fragte er mich. "Nur so. Ich sah sie und musste an dich denken." er packte mich und lag plötzlich auf mir. Dann überhäufte er mich mit küssen. "Ich bin heute wieder Kandy begegnet." "Ich Rede mit ihr." meinte er. "Nein, die ist mein Problem." sagte ich. "Lass uns jetzt nicht über die reden. Ich hab was besseres vor." gesagt getan. Ich rollte ihn auf dem Rücken, zog ihn aus und verwöhnte ihn.
Nach unserem Liebesspiel sahen wir uns noch den Film an.
"Freust du dich schon auf nächste Woche?" fragte er mich während er meinen Bauch streichelte. "Natürlich. Ich kann es kaum noch abwarten." "Es ist schon alles geklärt. Die Schlüssel sind beim Nachbar und der Kühlschrank wird aufgefüllt."
"Das hoffe ich doch."
"Hast du noch viele Vorlesungen?" fragte er mich.
"Nur noch zwei. Morgen früh bei Professor Smith. Und Nachmittags muss ich zum Gespräch wegen dem extra Kurs."
"Dann hab ich nur noch eine Vorlesung.
Morgen mittag muss ich noch kurz wohin und danach komm ich zu dir."
Ich fühlte mich wie auf einer Wolke, es fühlte sich so gut an hier in seinen Armen zu liegen.

Badboy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt