Ich Liebe Dich

7K 243 0
                                    

Am nächsten Tag lag ich immer noch bei Sara im Bett. Lukas hatte schon versucht mich anzurufen. Doch ich wollte nicht rangehen. Ich weinte wieder und fühlte mich schlecht. "Dieser Mistkerl hat dich nicht verdient." sagte Sara und reichte mir eine Coke. Ich schniefte wieder. Als mein Handy wieder klingelte ging Sara ran. "Nein, ich bin es Sara." "Nein. Sie will dich nie wieder sehen." "Warum?" "Weil du ein Mistkerl bist." "Dann uberlegen." somit legte sie auf. "Er tut so als wüsste er nicht was los ist." Ich sass einfach nur da und starrte auf die Wand. Mein Handy piepte. "Na wie fühlt es sich an betrogen zu werden?" die unbekannte Nr. "Was soll das?" schrieb ich zurück. "Eine Warnung." Sara las mit. "Zeig mir nochmal das Foto?" sagte sie. Eine Ewigkeit starrte sie darauf. "Warte. Als ich ihn gestern sah mit Dylan als er zur Party ging hatte er ein rotes Shirt an und auf dem Foto hat er ein weisses an. Und das ist Martins Wohnzimmer. Aber gestern fand die Party bei Taylor statt." "Du meinst da verarscht mich wer?" Hoffnung keimte auf. "Wer will das du Lukas in Ruhe lässt?" "Kandy" sagten wir gleichzeitig. Ich sprang auf und zog mich an. Ich musste unbedingt mit Lukas reden. Ich lief zu seinem Zimmer und klopfte. Verschlafen öffnete er die Tür. Als er mich sah mit meinen roten Augen zog er mich in sein Zimmer. "Was ist passiert?" Ich hielt ihm mein Handy hin. "Du dachtest...scheisse. Ich habe dich nicht betrogen. Glaub mir. Ich liebe dich." "Was hättest du gestern an?" "Mein rotes Shirt, schwarze Hose." "Sie dir das Bild an." "Das ist ein altes Foto. Das war bei Martin." Ich war so müde. Ich setzte mich auf sein Bett. Lukas setzte sich neben mich. "Ich würde dir das nie antun." sagte er. Ich sah ihn nur an. Ich glaubte ihm. Ich umarmte ihn und hielt ihn ganz fest. Er legte sich mit mir hin und gemeinsam schliefen wir ein.

Badboy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt