Niederlage der Blondinen

7.1K 233 2
                                    

Gemeinsam gingen Lukas und ich auf die Suche nach Kandy. Die konnte was erleben. In der Mensa fanden wir sie dann. Lukas setzte sich zu ihr, ich blieb in einiger Entfernung stehen und beobachtete. "Ich sage dir es das letzte Mal. Lass Amy und mich in Ruhe. Ich habe kein Interesse an dir oder anderen." sagte Lukas zu ihr. "Aber Lukas ich..." säuselte sie doch er liess sie nicht ausreden. "Habe ich mich klar ausgedrückt?" fragte er sie. Sie nickte. "Sag es laut." dabei funkelte er sie böse an. "Ich habe es verstanden." kam es jetzt lauter. Er stand auf und kam zu mir. Gemeinsam gingen wir Hand in Hand aus der Mensa. "Ich werde nicht zulassen das dir jemand weh tut." sagte er. In meinem Zimmer setzten wir uns auf mein Bett. "Ich habe eine Idee. Was hälst du davon ,wir fahren zurück zur Hütte, nehmen unseren Lernstoff mit und verbringen da die restlichen Ferien." sagte er. "Das klingt gut. Ich fang dann gleich an zu packen." sagte ich und sprang auf. Ich machte mein Lernkram in eine Tasche, dann stopfte ich meine Klamotten und mein Kulturbeutel in die andere Tasche und fertig war ich. Zusammen gingen wir dann zu ihm und holten sein Zeug. Eine halbe Stunde später fuhren wir zurück zur Hütte.

Badboy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt