A/N

2.8K 108 9
                                    

Ich hatte ja bereits im letzten Kapitel geschrieben, dass es auch das "finale" Kapitel sein wird. Und das war es auch. Ich habe mich sehr über die langen Kommentare im letzten Kapitel gefreut, da sie wirklich sehr ausfürhlich waren und mich glücklich gemacht haben. Die Geschichte war mit dem letzten Satz abgeschlossen und es wird auch KEINE Fortsetzung geben...

Ich habe die Story nähmlich zu Ende erzählt und bin auch ein wenig froh sie abgschlossen zu haben. Ich habe sehr viel Zeit darin investiert und manchmal die halbe Nacht wachgelegen, um mir das weitere Geschehen vorzustellen. Vielleicht habe ich auch hin und wieder im Unterricht nicht so gut aufgepasst, weil ich in Gedanken ganz bei Sam war. 

Sam ist mir sehr ans Herz gewachsen, nicht nur, weil ich mich in manchen Punkten in ihr wiederfinde, sondern auch, weil sie nie aufgegeben hat ihre Liebe zu finden. Viele sagen ja immer, dass eine Geschichte eine Aussage haben muss. Und ich glaube dieses Kriterium habe ich erfüllt. 

Ja, es ist wahr. Keine dieser Person hat je existiert oder wird es je tun. Ja, es gibt keine Vampire, Werwölfe und was weiß ich was, doch alle diese Leute haben in meiner Erzählung dennoch etwas wahres dargestellt. Vor allem natürlich Sam. Denn sie ist die eigentlich Aussage. Niemals aufgeben.

Also egal, in was für einer schwierigen Lage ihr euch befinden werdet. Gebt nicht auf. Es gibt einen Ausweg. Vielleicht führt dieser Ausweg auf Umwegen ans Ziel, doch es gibt eines. Und wenn ihr das Ziel erreicht habt, dann denkt ihr gar nicht mehr daran, wie viel Zeit es euch gekostet hat dort hinzukommen.

Ich denke einige von euch können aus meiner Geschichte etwas mitnehmen. Meinetwegen auch nur die Tatsache, dass Forks ein verregnetes Kaff ist ^^ Ich selbst habe daraus auf jeden Fall viel gelernt und sehe einige Dinge nun aus einer anderen Sicht.

Schon allein die Tatsache, dass ich durch das Schreiben der Story meinen Schreibstil verbessern konnte ist fantastisch, da ich mich nun deutlich sicherer mit meinen geschriebenen Texten fühle. Deshalb habe ich mich auch gleich daran gemacht eine neue Geschichte zu schreiben. 

Es ist eine One Direction Fanfiction und ich werde sie nach diesem Kapitel auch veröffenlichen. Ich weiß, dass einige meiner Leser Directioner sind oder die Jungs sehr gerne mögen und ich hoffe viele alte Gesichter dort wiederzufinden.

Sollte das nicht der Fall sein, dann sag ich jetzt mal Tschüss zu denjenigen: BYEBYE :* 

Im nächsten Kapitel kommen dann die Danksagungen. Die gehen natürlich an ALLE, die meine Story gelesen haben und besonders aber an die, die Kommentiert und gevotet haben. Ich finde diese Leute haben es verdient noch mal besonder erwähnt zu werden, oder nicht?

Samantha Cullen | Twilight  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt