Kapitel 23

6K 240 21
                                    

Den ganzen Tag über spürte ich, wie mich jemand beobachtete.  Es war Justin, das wusste ich, aber warum, das wusste ich nicht. Ehrlich gesagt sah es nicht aus, als würde er mich anschauen, weil er mich hübsch fand. Sein Blick war immer verwirrt und ein wenig analysierend. 

Sport war ganz lustig gewesen, im Gegensatz zu Physik, PoWi und Englisch. Eigentlich gab es kein einziges Schulfach, das ich wirklich leiden konnten. Das war einfach alles so unglaublich langweilig. Warum tat ich mir das überhaupt an?

"Um nicht aufzufallen?", fragte Edward und ich boxte ihm gegen den Arm. "Hör auf zu schnüffeln. Du weißt, dass ich das nicht leiden kann.", sagte ich genervt und lief zu meinem Auto. Sofort verdrehte er die Augen. "Jaja. Ich weiß. Das sagst du mir schließlich fast jeden Tag!"

Bevor ich in meinen Wagen stieg wurde ich noch einmal fünf und streckte ihm die Zunge heraus. Ed lachte und setzte sich ebenfalls auf den Sitz seines Autos. 

Zu Hause wartete bereits Esme auf uns. Nessie, Jake, Seth und Leah setzten sich an den bereits gedeckten Tisch und schlangen gierig das Essen runter, das für sie bereitet wurde. "Das...", sagte Seth. "... war einfach nur unglaublich lecker. Mrs Cullen, Ihre Kochkünste sind beeindruckend."

Esme lächelte leicht. "Das freut mich zu hören. Aber nenn mich doch bitte Esme. Das hatten wir doch schon besprochen.", bat sie ihn. Er nickte. "Okay."

Lachend ging ich hoch in mein Zimmer. In Gedanken war ich schon wieder bei Elisabeth und Jason. Was hatten wir denn getan?

Samantha Cullen | Twilight  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt