Drarry Oneshots

By bluemoonsaphir

807K 29.4K 3K

Es gibt nichts schöneres, als ein paar schicke Drarry Oneshots! #3 Oneshots 🏅 #9 Harry Potter 🏅 #2 otp 🏅 ... More

Vorwort
Halloween
Vergriffen
Betrunkene Offenbarung
Ich will ein Baby!
Er gehört mir!
Die Prioritäten des anderen
Tanz mit mir
Meins bleibt Meins!
Mein Haar fasst niemand an! Außer...
Zeichenkünste
Mein Buch und mein Sessel
Weihnachten damals und heute
Bei den Weasleys
Pansy und Blaise...
Erwischt!
Immer die selbe Taktik
Übernachtungsparty
Wie der Vater, so der Sohn
Die Bar
Spiegel Nergeheb
wir sind nur freunde!
Familienleben
Geschenk für Draco
Tattoos
Schlechte Manieren
Wiedersehen
Tarnumhang vergessen
Immer nur Arbeit
Frühstück
Boyfriend stealer
Ich bin für dich da!
Handsome Boyfriend
Ein ganz normaler Morgen
Eyefucking
Horrorfilme am Abend
Sei doch mal freundlicher.
Perfect skin
Ich bin sein Mann
Tage über Tage..
Unser gemeinsames Leben
Truth or Dare
Shoppingtag mit Draco
Draco und seine Süßigkeiten
Wechselzauber
Fotoautomat
1. Sehen
Familienleben
Prank
verlockende Waldlichtung
kleines Kätzchen
Rummel
Arbeit über Arbeit
Wieder bei mir
Kleidungswechsel
Krank
Jetzt ist auch noch Draco krank
Weihnachtsgeschenk
Ein Fehler mit fatalen Folgen
Du bist schön!
Obliviate
Trennung
Die Spiegelscherbe
Auror storage
Überraschungsauftritt
Cousin kommt zu Besuch
Harrys Idee
Ich küsse nur jemand, den ich liebe
Park
Date am Geburtstag
Albtraum
Little Family
Schreien lassen?!
Langer Tag
Haben dich vermisst
Bahnhof
Strand
Farbenspiel
Denkst du er hats gemerkt?
Info

Mit der falschen person zsm

9.8K 270 105
By bluemoonsaphir

Ist schon fast nh kleine Story!
(Wenn da irgendwo "Mike" steht, anstatt "Harry" dann kommt das, weil ich die Story mit Harry, Draco und ginny bearbeitet habe und mal einen Namen übersehen habe.)


(Reale Welt)
-Dracos Sicht-

Vor einer Woche ist der Freund meiner Mitbewohnerin eingezogen. Ich sage Mitbewohnerin, weil ich sie nicht leiden kann. Sie ist mir viel zu nervig und dumm, aber ich konnte die Miete nicht mehr zahlen und ich wollte echt gern hier wohnen bleiben. Und sie war die einzige die sich gemeldet hat mit mir zusammen zu leben. Also ertrage ich sie halt.
Ihr Freund ist ganz ok. Eigentlich sogar sehr ok. Er hat seine Wohnung verloren und ist deswegen jetzt hier. Mir war es erst nicht Recht, aber dann wars mir Schnuppe. Und er hält sie mir wenigstens vom Leib. Dennoch machen wir dreimal in der Woche so einen Chillabend, da meine Mitbewohnerin immer arbeiten muss und ihr Freund mich gerne bei so abenden dabei hat, als dankeschön, dass er hier wohnen kann. Soll mir Recht sein. Er ist ja auch richtig cool eigentlich.

Heute zum Beispiel ist so ein Chillabend.
Meine Mitbewohnerin heißt übrigens Ginny.

Harry bestellte die Pizzen und suchte die Filme aus. Ich holte Gläser und Getränke und Knabberzeug. Die Chillabende sind richtig cool. Es ist extrem lustig mit ihm.
"Und? Filme rausgesucht? Was schauen wir heute?" fragte ich ihn, als er in die Küche kam, und lehnte mich lässig gegen die Küchenablage.
"Na klar. Erstmal was lustiges, doch dann schauen wir einen Horrorfilm" sagte er hämisch.
"Horror? Dein Ernst? Du weiß, wie sehr ich Angst habe." lachte ich. Ja, als Junge habe ich trotzdem Angst vor Horror!
"Ja" er grinste. Dann wollte er an mir vorbei gehen, um wieder ins Wohnzimmer zu kommen, wobei er mit seiner Hand an meinem Hintern vorbeistreifte.
Verdattert sah ich ihm nach.
Hat er mich grad am Hintern angefasst? Weiß er auch wirklich das ich schwul bin? Wenn nein, dann wäre es ja ausversehen, aber wenn ja, dann macht mich das schon stutzig.
Bestimmt hab ich mich eh geirrt.
Ich schlug mir diesen Gedanken einfach aus dem Kopf. Ich will jetzt keine schlechte Stimmung bringen oder haben.
Ich vermeide lieber Stress mit dieser Mitbewohnerin.
Ich nahm die Schalen und stellte sie auf den Tisch, dann holte ich die Getränke. Währenddessen klingelte es und Harry nahm die Pizzen in Empfang. Er legte sie offen auf den Tisch und ließ sich auf das Sofa fallen. Ich setzte mich neben ihn und nahm mir auch sofort ein Stück.

"Endlich wieder einen Chillabend" sagte er freudig und atmete erleichtert aus.
"Ja, ist nh gute Ablenkung" seufzte ich.
"Wieso was los?" fragte er besorgt. Irgendwie ja schon süß.
"Naja, nur Stress bei der Arbeit" sagte ich dann knapp.
"Egal was ist, du kannst immer zu mir kommen und reden. Ich helfe dir auch, ok?" ich lächelte als er das sagte. Er ist richtig cool, ein wahrer Freund eigentlich. In der kurzen Zeit, war er mehr Freund, wie Ginny es jemals werden würde. Ich unterhalte mich ja schon mit ihr und chille, ich kann sie ja nicht ignorieren. Deswegen weiß ich, dass sie immer alles bekommt und ich immer zurückstecken muss. Immer ist sie im Mittelpunkt und bekommt von ihren Eltern alles in den Arsch geschoben. Aber egal, braucht mich ja nicht zu interessieren. Ich muss mir ja nur, seitdem ich mich vor einen Eltern geoutet habe, alles erkämpfen.
"Danke" sagte ich schließlich noch und biss von dem Pizzastück ab.

Harry startete die Komödie und während des ganzen Film mussten wir lachen. Wir lagen sogar schon fast am Boden, weshalb ich ihn runterschmiss und er unten lag. Er zog mich dann aber mit, lachten aber noch lange weiter.
Nun, war der Film vorbei und Harry grinste.
"Bereit für den Horrorfilm?" fragte er hämisch.
"Mhh ja.." stammelte ich und er startete ihn. Der Anfang war nicht so schlimm, doch umso mehr zur richtigen Handlung kam, desto mehr Angst bekam ich. GOTT ICH HASSE HORROR! WIESO WURDE DAS ERFUNDEN!

Bei einer Szene erchreckte ich mich so sehr, dass ich nicht anders konnte, wie mich an Harrys Schulter zu verstecken. Vergessen wir einfach mal, dass es der Freund meiner Mitbewohnerin ist. Ich.habe.Angst!

"Hast du etwa Aaangst?" fragte er mit einer kindlichen Stimme.
" Schnauze Harry! Lass mich Angst haben!" er fing er zu lachen und legte seinen Arm, der gerade noch oben lag, um mich. Ein wenig komisch war das ja schon, aber ausmachen tat es mir nicht. Wenn er meint das zu machen, wenn er eine Freundin hat, dann soll er. Ich mache sowas gerne, bei Harry bin ich da ja nicht so ganz abgeneigt, wenn ich ehrlich bin.
Er ist groß, schlank, wuschelig schwarze Haare und echt schöne grüne Augen. Das ganze ist perfekt umrandet mit seiner Brille. Sie passt aber gut zu ihm.

Der Abend endete so, dass wir den Film fertig schauten, alles aufräumten da Ginny extrem eifersüchtig ist und sie nichts davon weiß, und wir in unsere Zimmer gingen und schliefen.
Da bei uns auf Arbeit gerade Umbau ist, hab ich im Moment keine Arbeit. Erst wieder in 3 Wochen.
Yay.
Bezahlter UUUUUrlaaaauuuub!

-

(Drei Tage später)

Heute wollten "wir" mal einen Tag zu dritt verbringen, wobei mich gerade ihr Paargehabe echt nervt. Sie hängt mir ja auch die ganze Zeit in den Ohren wie geil er doch im Bett sei und wie süß er ist und wehe er redete mal mit einer Bedienung, dann flennt sie sich bei mir aus. Ich meine, Halloo?! , wie kann man so Eifersüchtig sein? Sie nervt wirklich. Aber ich bin ja so ein gute Mitbewohner und hör mir das an.
Manchmal, selten aber, ist sie ganz ok.
Und maaan ich hab ja auch ein Herz. So kalt kann ich nicht zu ihr sein.
Aber IMMER wenn wir was mal reden, geht es nur um sie. Immer ist sie. Sie. Sie. Sie. Deswegen nervt sie schon.
Und gefragt ob Harry einziehen darf, hat sie eigentlich auch nicht.

Wobei, ich bin ganz froh, dass er da ist. Er ist der Einzige Normale hier, also..ich bin auch normal!
Und außerdem ist er extrem heiß. Von der Bettkante schubsen würde ich ihn nicht.
Ja ist ja gut!! Ich würde ihn mir nicht nehmen, weil er ja Ginnys Freund ist, aber ganz ehrlich..manchmal..wäre es ganz toll einen Freund zu haben.
Ich sehe die ganze Zeit, wie die Rummachen, höre die Vögeln und kann schauen wie sie miteinander umgehen.
Ich will das auch...und irgendein stelle ich mir das mit Harry vor..
Ich weiß nicht wieso, wahrscheinlich weil er die ganze Zeit vor meiner Nase herum hüpft und irgendwie ist das unheimlich.
Hallo ich stelle mir was mot nem vergebenen Typ vor, aber was solls.
Er ist eh hetero.

"Leute? Kommt ihr?" rief Ginny durch die Wohnung. Harry und ich kamen aus unseren Zimmer, bzw. Harry aus Ginnys Zimmer, und setzten uns zu ihr auf die Couch.
"Was schauen wir?" fragte Harry genervt. Ich glaube er hat nicht so Bock auf Filmeabend. Ich grinste; naja, ich heute auch nicht, aber eher weil Ginny dabei ist. Ginny saß zwischen uns auf der Couch, ich rechts und Harry links von ihr.
"Horrorfilm!!" sagte sie freudig und holte die DVD.
Horrorfilm? Ihr Ernst? Sie weiß GANZ GENAU wie sehr ich Schiss vor so Filme habe, hat man ja auch bei Harry gesehn. Und jetzt macht sie das mit extra. Warscheinlich kann ich mir gleich anhören wie sehr sie Angst hat und ich bin dann wieder fehl am Platz.
Ich mach so nh Chillabend einfach nur wegen Harry und jetzt muss ich noch mit der dabei sitzen. Wieso muss ich dabei sein!?

"Kann ich wieder gehn?" nuschelte ich genervt.
"Ach Dray! Jetzt sei nicht so! Du bleibst hier" kicherte sie. Ich warf Harry einen Blick zu, der mich nur bemitleidend ansah.
Sie startete den Film und schmiegte sich schon an Harry. Boar ey, ich könnt jetzt schon kotzen! Es nervt mich, dass sie sich jetzt so an ihn schmiegen kann!
Ich habe die ganze Zeit die Szene im Kopf, wo ich das noch gemacht habe..! Und da war das um einiges besser...!!

Bin ich eifersüchtig?
Quatsch.
Draco Malfoy ist doch nicht eifersüchtig, pff.

Wenigstens kannte ich den Film schon und wusste wann ich wegschauen musste. Ich vergrub mich einfach in der Couchlehne, sodass ich ihnen schon den Rückenzukehrte.
Nach ner Weile, sah ich aus dem Augenwinkel, wie sich Ginny auf Harrys Schoß setzte. Die will ihn doch jetzt nicht hier verführen, während ich nebendran sitze?!
"Ginny, ähm..der Film läuft doch, komm, wir schauen lieber den Fertig" blockte Harry aber ab. Waaaas? Der ist mal nicht dabei, wenn Ginny ficken will? So kenne ich ihn garnicht...
Aber ich musste grinsen mit den Gedanken, dass er gerade kein Bock auf sie hat.
"Nein Baby, komm" sagte sie verführerisch und küsste seinen Hals.
"Man Ginny nein, ich hab kein Bock" dann schubste er sie von ihrem Schoß und schaute weiter den Film. Ginny war richtig verwirrt. Sie stand auf und lief ins Zimmer. Die Tür wurde zugehauen und abgeschlossen.
Mike seufzte und legte seinen Kopf zurück.
Ich musste mein Grinsen schon verkneifen...
"Boar ne, jetzt flennt die wieder" seufzte er genervt. Seit wann reagiert er so gegenüber Caty?
"Ähm Harry? Was war das?" fragte ich leicht lachend.
"Naja..ich gebe zu das war ein wenig fies, aber ich habe im Moment einfach keine Lust auf sie." ich grinste. Mir gefiel das um ehrlich zu sein. Ich bekam ein gutes Gefühl.

"Und wie kommt das?" ich musste schon ein wenig mehr aus ihm rausbekommen. Ihm vielleicht auch das Gefühl geben, dass ich für ihn da bin. Er ist es ja auch immer für mich.
"Sie nervt in den letzten Tagen einfach extrem. Ich weiß nicht wieso. Es war immer alles ok, aber jetzt...ach keine Ahnung. Sie ist so krass Eifersüchtig und dann dreht sich immer alles um sie. Außerdem ist sie so anhänglich...ich bin einfach unglücklich..." jetzt tat er mir voll und ganz leid. Ich wusste ja, was sie für ein Mensch ist, aber ich dachte sie wäre in der Beziehung anders.
"Mh ich will dir helfen. Ich weiß ja wie sie sein kann...soll ich mal mit ihr reden?" schlug ich vor.
"Das würdest du tun? Kann man mit ihr überhaupt reden?" ich musste ein wenig lachen.
"Keine Ahnung..aber ich versuchs" er lächelte mich dankend an, sagte es mir dann aber noch.
"Das ist doch selbstverständlich. Du bist auch immer für mich da" ich versuchte ein lächeln aufzubringen. Von wegen selbstverständlich. Ich muss mich echt dazu zwingen! Aber nur..weil mir Harry irgendwie richtig wichtig geworden ist. Harry und ich sahen uns zum ersten mal richtig lange in die Augen. Noch nie haben wir uns solange angeschaut. Er hatte wirklich wunderschöne grüne Augen. Jetzt versteh ich Ginny auch. Man kann garnicht anders, als sich in sie zu verlieben...

Was rede ich da?! Der ist vergeben, auch wenn ich Ginny nicht unbedingt mag! Schnell unterbrach ich den Augenkontakt.
"Ich rede morgen mit ihr, ok? Aber ich gehe jetzt lieber schlafen" meinte ich dann schnell und stand auf.
"Gute Nacht Harry"
"Nacht Dray. Schlaf gut"
"Danke, du auch" somit ging ich in mein Zimmer und versuchte zu schlafen. Doch es ging nicht. Gedanken quälten mich.
Außerdem muss ich die ganze Zeit an seine grünen Augen denken, die mich so intensiv ansahen.

-Nächster Tag-

Müde stand ich auf und watschelte in die Küche. Dort traf ich auf Ginny. Na dann..
"Morgen" drückte ich raus, was sie nur enttäuscht erwiederte. Sie saß an der Bar und hatte ihren Kaffee in der Hand.
"Was los?" fragte ich unwissend, während ich mir ebenfalls einen Kaffee machte.
"Harry...er ist so komisch. So distanziert. Gestern hat er mich ja auf der Couch weggedrückt, als ich halt wollte. Daraufhin bin ich ja abgedampft und als er wieder kam um sich zu entschuldigen, hab ich ihm verziehn. Ich wollte ihn küssen, jedoch hat er wieder abgeblockt. Das macht er seit zwei Tagen ständig und ich weiß nicht was ich falsch mache." sie hat ihm verziehen, weil er kein Bock hatte? Was kann er da dafür, wenn sie so eine Zicke ist? Ihre Logik man..
"Naja, ein wenig komisch ist das ja, aber vielleicht bist du auch ein wenig Schuld" sagte ich kleinlaut. Mit ihr muss man wirklich vorsichtig reden. Sie lies ihre Tasse auf den Tisch knallen und schaute mich entsetzt an.
"Ich soll jetzt auch noch daran Schuld sein?!"
"Ja, zu einer Krise gehören immer zwei und ich meine nur, dass er nicht alleine Schuld sein kann."
"Und was soll ich tun?! Schluss machen?!" jetzt kommt sie so wieder....ich versteh Harry in vollen Zügen!
"Davon hat doch niemand geredet! Du solltest dich vielleicht mal ein wenig ändern.." ich riskiere hier ja ganz schön was, wohoo.
"Ändern?! Was soll ich denn tun?"
"Vielleicht weniger Eifersüchtig sein?"
"Weniger Eifersüchtig sein?! Soll ich zulassen das er jedes Mädel anglotzt und anflirtet?!"
"Macht er doch garnicht" seufzte ich. Sie rastet komplett aus und sieht nicht ein, dass sie Schuld ist und nicht er.
"Nicht?! Du nimmst ihn sowasvon in Schutz! Dabei weißt du NICHTS von uns! Was mischst du dich eigentlich ein!"
"Es ist doch garnicht so schlimm! Und ich mische mich ein, weil ihr das hier, in meiner Wohnung, bespricht!"
"Dann sei du doch seine Freundin wenn es dich nicht stört!" schrie sie noch als letztes, bis sie ihre Jacke nahm und aus der Wohnung verschwand.
Das ging ja jetzt mal nach hinten los..
Ich soll seine Freundin sein? Bin ich nh Mädel?
Aber ok gerne, ich nehm die Sahneschnitte gern.

Ginnys Zimmertür ging auf und Harry kam raus. Seine Haare waren verwuschelt und hingen ihm ins Gesicht. Sah nicht schlecht aus, schon heiß, abe er sah richtig bedrückt aus.
"Oh je...jetzt hast du Streit mit ihr. Das wollte ich nicht" sagte er traurig und setzte sich auf den Baarstuhl. Ich zuckte mit den Achseln.
"Mir egal. Kriegt sich schon wieder ein."
"Ja sagst du so einfach. Bei dir vielleicht..aber ich ertrage das zulangsam nichtmehr..ständig Streit.." ich wurde stutzig.
"Ständig?"
"Ja! Noch nicht mitbekommen? Machst du mir auch grad einen?" unterbrach er sich selber, als ich meinen Kaffee von der Maschiene nahm.
"Ja klar" ich machte ihm einen, währenddessen redete er weiter: "Wir sind seit einem Monat zusammen und nur Stress. Die erste Woche war toll, doch dann motzte sie mich wegen jeder Kleinigkeit an. Zulangsam hab ich das Gefühl ich liebe sie nicht mehr.." als er das sagte, stockte ich. Wie kann er nur sowas sagen? Wie er liebt sie nichtmehr?
"Was?" fragte ich entsetzt. Er fuhr sich seufzend durchs Gesicht. Ich holte seinen Kaffee aus der Maschine und stellte ihn bei ihm ab.
"Man ja..Danke..ich hab keine Ahnung...seitdem das ist kann ich keine einzige Nacht mehr schlafen. Sie macht mich so unglücklich...ich weiß es einfach nicht.." er tat mir echt leid. Anfangs, als sie noch von ihm schwärmte, war ich der Meinung alles wäre perfekt. Aber so wie das hier aussieht, hätte er alles für sie gemacht, doch sie treibt ihn ja gerade dazu, sie nichtmehr zu lieben. Er tut mir wirklich leid, aber.. also... man... Ich bekam irgendwie ein wenig Hoffnung und mir wurde etwas warm.

"Also, willst du Schluss machen?" fragte ich interessiert.
"Keine Ahnung...aber ich weiß, dass es nicht so weitergehn kann. Wenn sich nichts ändert, muss ich wohl oder übel mit ihr Schluss machen..." ich schluckte. Okay das war hart, aber wenn er unglücklich ist.
"Okay..Harry ist vielleicht nicht einfach und du hängst an der Beziehung, aber wenns nicht mehr geht, ja dann mach halt Schluss, mein Gott" er schaute mich verzweifelt an. Ich seufzte.
"Und egal was ist, ich stehe hinter dir" fügte ich dann hinzu.
"Wirklich?"
"Ja klar, wir Jungs müssen zusammen halten" ich zwinkerte.
"Danke" lachte er leicht. Dann wurde er wieder betrübt. Ich verdrehte die Augen. Wieso hängt er so an der!?
Es schmerzte irgendwie..

"Jetzt komm schon, heey, lächel mal" als ich das sagte, legte ich meine Hand auf seine, die auf dem Baartisch lag. Ich weiß nicht wieso, es kam einfach aus mir heraus.
"Ja..Danke. So jemanden wie dich kann man ich gerade richtig gebrauchen" er lächelte. Sein Lächeln ist eigentlich recht schön. Ziemlich süß.

"Heute Abend ist Ginny wieder arbeiten. Chillabend?" schlug ich vor. Ich muss ihn jetzt schon auf andere Gedanken bringen.
"Gute Idee" sagte er erleichtert.
"Aber diesmal such ich mit aus. Wenn du willst können wir ja jetzt was machen. Dann kommst du auch auf andere Gedanken und gehst ganz anders an die Sache"
"Dich schickt der Himmel" lachte er, weshalb ich ebenfalls lachte.
"Ich weiß, ich zieh mich schnell an und dann gehn wir?"
"Ok. Ich muss mich auch noch richten" schon verschwanden wir beide in unseren Zimmern.
Ich zog mir eine schwarze zerrissene Hose an, bei der ich wusste, sie betont meine dünne Statur, aber sehr meinen Arsch, und ich habe Arsch!, und einem dunkel Grauen Adidas Pulli. Ich stylte meine Haare und zog meine schwarzen Adidas Superstars an. Dann ging ich wieder aus meinem Zimmer, nachdem ich mein Handy und mein Geld nahm, und traf draußen auf den warteten Harry. Er drehte sich zu mir und bestaunte mich mit großen Augen.
Irgendwie ja schon süß.
"Haha, was guckst du denn so? Ist doch nur ein ganz normales Outfit" lachte ich.
"Ja, aber du siehst... trotzdem... Gut... aus" jetzt wurde er rot. Ich grinste und zwinkerte.
Mir gefiel es sehr, sowas von IHM zu hören.
"Können wir los?" fragte ich dann und schon gingen wir.

-

Ich kam gerade aus meinem Zimmer und hatte nur eine kurze Stoffhose an.
Ich knallte mich neben Harry auf die Couch und nahm gerade sein Pizzastück, dass er in der Hand hatte.
"Hey!" sagte er lachend und ich grinste.
"Danke" er schaute mich an und riss etwas seine Augen auf. Sein Blick war starr auf mein Intimbereich. Ja die Hose war etwas eng.
"Willst du ein Foto?" fragte ich und grinste. Etwas ertappt schaute er mich an.
"Äh..ähm..welchen Film schauen wir zuerst?" er wich einfach meiner Fragen aus. Ich musste immernoch grinsen, aber...wieso reagiert er so auf mich? Ist es bi?

Wir schoben den ersten Film rein und schauten ihn gespannt. Bis ich mich wegen einem überredeten Horrorfilm, an Harry schmiegte. Er sah das mehr oder weniger wie ein Triumph. Und ich erst...
Mir gefiel es wirklich in seinen Armen.

Irgendwann waren der Film fertig und ich setzte mich aufrecht hin. Etwas schräg gegenüber von Harry. Ich schaute ihn an und er mich.
"Hab ich dich wenigstens ein wenig aufmuntern können?" fragte ich dann, weshalb er lächelte. Es war mir schon wichtig, dass es ihm gut geht.
"Ja, sehr. Danke"
Wir schauten uns noch eine Weile an. Einfach so. Keiner sagte etwas. Wir waren auch nicht weit voneinander entfernt.
Aufeinmal bückte er sich hastig vor und küsste mich. Ich wusste erst nicht was geschah und wie ich das jetzt zu verstehen hatte, aber dennoch erwiederte ich. Keine Ahnung wieso.

Er legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich auf seinen Schoß, sodass er sich jetzt auch richtig an die Couchlehne anlehnen konnte.
Okay er kann gut küssen.
Mein Herz klopfte so unglaublich schnell.
Unsere Lippen bewegten sich synchron gegeneinander und unsere Zungen kamen ins Spiel.
Meine Hände legte ich auf seinem Nacken ab und drückte ihn noch näher an mich. Er rutschte mit seinem weiter zu meinem Hintern und ließ sie da. Ich grinste, sowas mag ich.

Der Kuss war echt schön. So ingensiv und es fühlte sich richtig an.
Normalerweise knutsche ich immer ohne Gefühle oder dass es mir was ausmachte, aber diesmal nicht.
Harry bedeutete mir was, das merkte ich. Und vorallem an den Gefühlen, die dabei in mir aufkamen, als er mich küsste.

Wir lösten uns, da wir auch mal Luft schnappen mussten, doch Harry ging sofort weiter zu meinem Hals. Sanfte Küsse verteilte er darauf und saugte sogar an meiner empfindlichen Stelle, was mich aufstöhnen ließ. Doch aufeinmal merkte er war er eigentlich tat.
"Draco das ist falsch" sagte er hektisch und mit Panik. Ich ging von ihm runter und sah ihn mit einem 'Dein-Ernst'-Blick an.
"Tut mir leid, wirklich"
"Harry du hast mich gerade geküsst! Und mir nen Knutschfleck verpasst!" er seufzte und fuhr sich durch die Haare, dabei blickte er zu Boden. Ich war schon enttäuscht, mir hat das echt gefallen.
"Ich habe meine Freundin betrogen" murmelte er kaum hörbar, aber deutlich genug für mich.
"Ach ja..deine Freundin.." nuschelte ich blöffend.
"Draco.."
"Was Draco?!" maulte ich genervt. Verzweifelt sah er mich an.
"Es ist so, dass-" weiter konnte er nicht reden, da die Tür aufgeschlossen wurde. Wir beide schauten rasch hin. Schnell wischte ich noch seine Spucke an meinem Hals weg, ich will ihn ja auch nicht in Schwierigkeiten reiten..

Herein kam Ginny, die uns verwirrt ansah. Na toll, alles vollgestellt mit Pizzen, Getränken, Snacks und dann noch Harry im schlabber Look und ich nur in ner kurzen Hose.
"Was macht ihr da? Wieso sieht es hier so aus und wieso bist du so angezogen?" damit war ich gemeint.
"Äh..ich schlafe immer so uuund ich wollte mir nur was zu trinken holen. Außerdem kann ich rumlaufen wie ich will?" maulte ich zurück.
"Und ich hatte gerade noch Seamus hier. Hast du ihn nicht getroffen?" log Harry noch dazu.
"Nein habe ich nicht..." sagte sie misstrauisch. Sie schloss die Tür und zog ihre Jacke aus. Harry sah erleichtert aus, was mich ärgerte.
"Ich geh dann mal wieder schlafen" sagte ich und wollte ins Zimmer laufen. Ich blickte Harry ein letztes mal an, der mich in der Art sehnsüchtig ansah, und schloss meine Zimmertür. Mich erst wegschubsen und dann sehnsüchtig schauen..!

"Aha, Seamus war also hier!" hörte ich Ginny rummotzen.
"Ja war er?" man konnte ja alles durch die Türen hören.
"Und wieso war Draco dann hier bei dir und so angezogen?!" ich grinste.
"Keine Ahnung. Was kann ich dafür wenn er so pennt und Durst hatte?!" zischte Harry. Die mit ihrer Eifersucht..
Wieso ist die überhaupt eifersüchtig auf mich? Weiß sie, dass er bisexuell ist? Also er muss es ja sein, er hat mich ja geküsst.

"Nagut..entschuldigung..ich verzeihe dir" was für verzeihen? Was hat er denn verbrochen? Also ja gut...aus Ginnys Sicht, hat er nichtmal was gemacht....ouh man, wenn sie nur wüsste was er gemacht hat...es wäre schon toll.
"Verzeihen? Für was?" fragte er dann.
"Naja, dafür das du mir nicht gesagt hast, dass Seamus kommt"
"Das war spontan?"
"Trotzdem. Du hättest Bescheid sagen können!"
"Dein Ernst? Muss ich dir jetzt auch noch Rechenschaft abgeben mit wem ich was mache?!"
"Ich bin ja auch deine Freundin!"
"Ja! Aber nicht meine Mutter!"
"Man Harry.."
"Nein geh weg!" motze er und dann hörte ich nichts mehr.
Ich zog mich auf mein Bett zurück und ging an mein Handy.

-Nächster Tag-

Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen. Ich habe mich glaube ich auch etwas in Harry verliebt, aber ich weiß nicht... Er hat mich ab geblockt, wegen Ginny..also hängt er ja noch an ihr.. Aber er meinte ja, dass sie ihn unglücklich macht.
Oh man..! Verliebt sein ist scheiße..

Außerdem konnte ich nicht schlafen, weil die ach so tolle und perfekte Ginny meinte, sie muss jetzt Streit anfangen. Aber ich verstand sie nicht.
Müde rappelte ich mich aus dem Bett und tapste leise in die Küche. Ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee!
Ich wollte die Kaffeemaschine anmachen, da setzte sich Ginny an den Tisch.
"Omg omg omg, wer war das?" fragte sie freudig und deutete auf meinen Hals.
"Ich ähm..also" Was freut die sich so? Und was sag ich jetzt?
"Ok, du willst es nicht sagen...ähm...hhh!! Ich weiß es!! Ich hab doch gewusst, dass das mit dem Wasser holen nicht stimmte! Du warst bei Harry und Seamus!! Hast du dich in Seamus verguckt?" sie setzte ihren Pedoblick auf.
Mein Gott wie kann man nur so blöd sein.. Aber gut, soll die das halt denken.
"Äh..äh..ja. Ja ich war bei denen. Also mehr so bei Seamus" sagte ich dann. Ich kenne so nh Seamus nicht mal.
"Omg, deswegen bist du auch so angezogen! Du wolltest ihm gefallen!! Da läuft bestimmt bald was, wenn er dir nen Knutschfleck verpasst! Wo hast du ihn denn kennengelernt?" Gefallen? Ich muss jemanden gefallen wollen? Entweder die finden mich gleich geil oder garnicht.
"Naja ähm. Seamus war schonmal da und joa.."
"Omg wie süß. Ich hoffe das wird was aus euch. Seamus ist echt nett. Aber..was sagst du da? Seamus war schonmal hier?" sie klang angespannt. Upsi..sorry Harry.
"Ja?" jetzt musste ich Harry ein wenig in den Rücken fallen. Als ob der nicht schon genug ärger hätte..
"Aso ok..na dann geh ich mal ins Bad. Auf sen sturen Bock habe ich keine Lust" sagte sie und stand auf. Sturen Bock...pff... Eher blöde Zicke, aber das an sie.
Sie ging ins Bad und kaum hatte ich die Maschine an, schon kam Harry aus dem Zimmer. Er sah genauso scheiße aus.
"Morgen" sagte er kaputt und müde. Den Kaffee den ich mir gerade machte, stellte ich ihm einfach hin. Da er sich total erschöpft auf den Stuhl fallen ließ.
"Morgen" erwiederte ich.
"Danke" seufzte er.
"Und? Nicht geschlafen?"
"Kein Augen zu bekommen" antwortete er.
"Ich auch nicht"
"Wieso du nicht?"
"Egal" meinte ich knapp. Harry sah mich ahnend an und schaute wieder zum Thresen.
"Sorry nochmal...ich wus-"
"Harry schon gut. Vergessen wir es, bevor es Ginny erfährt" meinte ich, obwohl ich das eigentlich garnicht wollte. Er nickte verständlich.
"Und es war ziemlich laut" fügte ich hinzu und nahm meinen Kaffee.
"Sorry, doch sie hat rumgestresst, dass ich angeblich die ganze Zeit Seamus herhole"
"Harry sorry...daran bin ich Schuld.."
"Was hast du gemacht?"
"Ok, ich erzähl dir was vorhin noch war" ich erzählte ihm alles was wir gerade eigentlich geredet hat.
"Ouh das ist nicht gut.."
"Wieso? Ist doch gut wenn sie nicht denkt, dass wir uns geküsst haben" das tat irgendwie weh sowas zu sagen..

"Ja, das schon, aber...sie kennt Seamus und es kann sein das sie ihn dann darauf anspricht"
"Ja dann warn ihn halt"
"Kann ich tun, es ist nur..er hat nh Freund" ich fing an zu lachen.
"Ja gut. Harry wir stecken ganz tief in der Scheiße" lachte ich, was aber garnicht so lustig war. Von mir aus müsste ich nichts verheimlichen.

"Oh ja" Harry wollte noch was sagen, wie gestern, doch dann ging die Badtür auf und Ginny kam raus.

Sie schmiegte sich an Harry und umarmte ihn von hinten. Harry warf mir einen genervten Blick zu und ich nahm einfach einen Schluck meines Kaffees.
"Schatz es tut mir leid, ok?" Oh man, ich hasse es! Ich könnte im Strahl kotzen!
Diese scheiß Ankuschlerei!
Ich wäre gerne an ihrer Stelle und sie schätzt das nicht mal!

Ginny streckte sich zu Harry hoch und gab ihm einen Kuss. Es tat weh, aber ich darf mich nicht ärgern. Er ist ihr Freund! Sie kann machen was sie will und wann.

Irgendwann musste ich auf Toilette und lief zum Bad.
"Ähm..!? Wieso schaust du ihm nach!?" hörte ich es von Ginny. Ich grinsen und betrat das Bad. Aber als ich wieder kam, stritten sie beide wieder.

Ich ging wieder hinter die Theke und Ginny keuchte genervt auf.
"Ich wollte es euch ja im Guten Sinne sagen, aber ich muss euch sagen, dass ich eine Woche auf Geschäftsreise bin" besser gings nicht. Ich musste echt mein Grinsen verkneifen.
"Was? Wann denn?" fragte Harry.
"In einer Stunde kommt mein Taxi. Hab es gestern auch erst erfahren und eigentlich wollte ich mich richtig von euch verabschieden, aber ich hab ganz ehrlich kein Bock mehr!" schrie sie und stampfte in ihr Zimmer, daraufhin knallte die Tür zu.
Noch mehr schlechte Sachen..na ganz toll..
Harry knallte seinen Kopf auf den Bartisch und seufzte.
Ich kam zu ihm und streichte über seinen Rücken.
Ich fand diese zärtliche Art eigentlich ganz passend gerade.
"Ich ertrage das einfach nicht mehr. Ich kann das nicht mehr" sagte er traurig. Ich hatte echt Mitleid und wenn er leidet, dann tue ich es doch auch... Ginny wird sowieso eine Stunde im Bad brauchen, weswegen ich ihn so hochdrückte, dass er gegenüber von mir saß und aufrecht. Ich machte nicht lange, sondern umarmte ihn einfach.

Er war erstmal verwundert, das merkte man, aber dann erwiederte er die Umarmung. Er drückte ziemlich fest zu, als würde er es gerade richtig brauchen.
Ich ignorierte einfach die Gänsehaut und mein schnelles Herzklopfen. Ich sog seinen feinen Geruch ein und strich ihm behutsam über die Haare.
Mir tat diese Umarmung auch ziemlich gut. Es war schön seine Wärme zu spüren und irgendwie sehnte ich mich sejr danach.

Nach langer Zeit lösten wir uns.
"Danke, dass habe ich gerade echt gebraucht. Jemanden, der für mich da ist" lächelte er. Ich erwiederte das und seufzte.

Kannst du nicht einfach mich lieben..?

Harry und ich quatschten noch eine Weile über ihn und Ginny. Ich versuchte meine Gefühle einfach zu unterdrücken.
Harry legte seine Hand auf meine, die ich auf der Ablage hatte. Ich bekam Gänsehhaut und schaute ihn an.
"Ich will aber nicht den Kontakt zu dir verlieren. Du bist mir wichtig geworden" das ließ mein Herz schneller klopfen.
Ich lächelte verschmilzt.
"Ich will den Kontakt auch behalten" sagte ich dann und wir beide lächelten. Sein lächeln haut mich jedesmal um.
Die Tür ging auf und wir zogen schnell unsere Hände weg.
Ginny kam mit ihrem Koffer raus.
Sie schaute uns nur kurz genervt an, dann ging sie ohne weiteres zur Tür und verließ die Wohnung.
"Sie ist jetzt nicht ernsthaft gegangen ohne auch nur Tschüss zu sagen?!" sagte Harry und fühlte sich ganz offensichtlich verarscht.
"Strafe muss sein" sagte ich ironisch.
Ich stellte unsere Tassen in die Spühle und lief wieder gegenüber von ihm an die Bar.
(Bar/Theke, nennt wie ihrs nennen wollt)
"Und? Was machst du heute noch?" fragte er dann.
Ich grinste.
"Wir beide, Chillabend?" er fing an zu lächeln und nickte.

-abends-

Natürlich habe ich mir für heute abend was ganz anderes überlegt.
Ich muss jetzt endlich wissen, was das zwischen uns ist! Hat er noch Gefühle für Ginny!? Oder nicht!?

Harry kam gut gelaunt ins Wohnzimmer und hob die Filme hoch. Ich grinste einfach nur. Wir schauen heute eh keinen Film.
Harry legte den Film dennoch ein, er hatte ja keine Ahnung, und setzte sich neben mich.
"Alles okay?" fragte er, als er mich immernoch grinsen sah. Ich nickte und fuhr durch meine weißen Haare, worauf er schluckte und sich zum Fernseh drehte.

Der erste Schritt war, ob er mich von sich stößt. Deswegen legte ich, als der Film schon ein wenig angefange hat, mein Kopf auf Harrys Schoß. Erst war er verwirrt und schaute mich fragend an, aber als ich nur lächelte und dann wieder zum Fern sah, lächelte er auch. Er fing sogar an durch meine Haare zu fahren.
Noch besser als ich dachte.

Der Film war zulangsam zum Ende angekommen und Harry wollte aufstehen um einen Neuen reinzumachen, doch ich hielt ihn davon ab.
"Was ist?" fragte er verdattert, aber ich machte nur seine Hände weg und setzte mich auf seinen Schoß.

(Anders rum)

Es kostete mich schon viel Mut, für mich war das ja nicht normal oder irgendein Spaß. Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der vergeben ist aber doch irgendwie auf mich steht.
Ich muss einfach wissen bei was ich stehe und wie er fühlt und das kann ich am besten so.

"D-Draco?" stammelte er und sah mich mit großen Augen an. Ich zog mir mein Oberteil über den Kopf und beugte mich zu ihm.
"Hm?" fragte ich unschuldig, legte seine Arme um meine Hüfte und meine um seinen Hals. Er machte sie auch nicht weg, sondern hielt von alleine fest.
"Was wird das?" fragte er leise, sah mich dabei aber fast schon gierig an. Ich war ihm in diesem Moment auch ganz Nahe.
"Was denkst du?" unschuldig spielte ich mit dem Saum seines Shirts. Er atmete tief durch.
"Weiß nicht" ich zog meine Braue hoch und räusperte mich.
"Harry ich will wissen woran ich bei dir bin" raunte ich und leckte mir über die Lippen. Er schluckte und sein Blick wanderte zu ihnen, aber er sah schnell wieder hoch.
"Draco.." wisperte er nervös.
"Harry..ich will dich.." hauchte ich und näherten mich, bis sich die Lücke zwischen unserer Lippen schloss.

Ich drückte ihn noch näher an mich und seine Hände wanderten zu meinem Hintern. Ich grinste in den Kuss, als er zudrückte. Er drehte uns und legte mich auf den Rücken. Seine Küsse wanderten zu meinem Hals wo er auch mehrmals dran saugte, währenddessen zupfte ich ungeduldig an seinem Saum. Er erbarmte sich sich zu unterbrechen und zog es sich aus.
Ich staunte, als ich seinen Oberkörper sah. Noch nie sah ich sein Sixpack oder seine Muskeln. Und er war wirklich gut gebaut.
Ich grinste und umfuhr seine Sixpackmuskeln.
"Du machst mich verrückt" murmelte er zwischen den Küssen. "Du mich auch" erwiederte ich.
Ich nestelte schon die ganze Zeit an den Bändeln der Jogging rum, bis er mir half seine Hose auszuziehen und darauf auch meine. Schon gleich kam mir eine große Beule entgegen.
Ich zog ihn wieder auf mich und gab ihm ebenfalls Knutschflecken, bis er meinen Oberkörper hinunter küsste und sich dort markierte.

"Ich liebe dich Draco" hauchte er dann aufeinmal. Ich lächelte glücklich.
"Ich liebe dich auch, Harry" er fing an zu grinsen und küsste mich sanft weiter.

(Wieder andersrum)

-

"Das war unbeschreiblich..-"
"Schön" beendete ich seinen Satz. Er legte seinen Arm um mich und zog mich an ihn ran. Er war ganz verschwitzt und roch nach Sex. Grinsend vergrub ich mich in seiner Halsbeuge.
"Das war der beste Sex den ich jemals hatte" sagte er dann, wo ich zustimmte.
"Viel besser wie mit Ginny, sie kanns ja garnicht" lästerte er.
Ich hob meinen Kopf und sah ihn an.
"Ähm..was ist denn eigentlich mit der?" er sah mich kurz an, bis er bedrückt weg sah.
"Harry!?" ich richtete mich misstrauisch und leicht wütend auf und sah ihn an.
"Jia..keine Ahnung..ich hab sie ja betrogen.."
"Aber du meintest doch du liebst mich.." nuschelte ich leicht gekränkt. Er richtete sich sofort hoch und setzte sich genauso hin.
"Dray.." er nahm meine Hände in seine.
"Ich liebe dich doch auch..aber..das mit Ginny ist trotzdem nicht einfach. Immerhin wohne ich hier" ich lächelte, aber schaute ihm dann skeptisch an.
"Sie wird dich rausschmeißen..wir sind ja beide im Mietvertrag"
"Ist sie keine Untermieterin?" ich schüttelte den Kopf.
"Ne..keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe.." ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und seufzte. Ich spürte einen sanften Kuss auf meinem Haar.
"Wir können es ja erstmal geheim halten" schlug ich vor.
"Und ich soll sie weiterhin betrügen?" ich zuckte mit den Schultern.
"Warte auf den richtigen Moment" meinte ich dann und sah hoch. Er nickte und küsste mich sanft.

Dann legten wir uns wieder hin und ich kuschelte mich an Harry. Ich fühlte mich wirklich wohl und..ein schlechtes Gewissen hatte ich nicht wirklich.

-1 Woche später-

Die Woche war eigentlich ziemlich toll. Harry und ich sind richtig zusammen und haben in der Woche auch mehrmals miteinander geschlafen.

Heute kommt Ginny wieder.
Harry und ich haben auch drüber gesprochen, dass wir es ihr zu einem möglichst guten Zeitpunkt sagen. Er wollte dann die Beziehung verheimlichen, sobald sie über ihn hinweg ist, doch das wollte ich nicht.

"Denkst du sie merkt was?" fragte Harry und gab mir einen Kuss.
"Ich hab keine Ahnung.." meinte ich bescheiden.
"Egal was ist, wie sie reagiert gleich oder mich küsst. Ich liebe dich! Und will das ganz sicher nicht. Ich werde sie immer wegdrücken, okay?" ich nickte stumm.
Die Tür wurde aufgeschlossen und Ginny kam rein. Sie stellte ihren Koffer ab und rannte auf Harry zu, den sie einen langen Kuss gab. Soviel zu wegdrücken...mir tat das einfach so weh...ich würde sie am liebsten wegschubsen. Er ist meiner!
"Ähm.." sagte Harry als sie von den Zehenspitzen runter ging.
"Ich hab dich so vermisst. Tut mir wirklich so leid, dass ich immer so Eifersüchtig bin, aber ich werde mich ändern. Für uns? Okay? Ich liebe dich" das war mir zu viel. Ich lief einfach in mein Zimmer und ließ die Tür zuknallen.
Ich wusste, dass ich eifersüchtig werde..! Aber ich kann das einfach nicht mitansehen..

-3 Tage später-

Harry hatte immernoch nicht mit ihr Schluss gemacht und mittlerweile macht mich das wütend. Jeden Tag sagt er mir, dass er mich liebt und er bald Schluss macht, aber er tut sich nichts. Es beruhigt mich aber, dass sich in deren Beziehung auch nichts ändert.
Ich habe Harry provozierend einen Knutschfleck verpasst, als sie weg war und al sie den sah, ist sie ausgerastet.
Ich bin schon fies, aber ich kann es nicht mehr ändern.
Gerade war Mike nicht da. Er ist diesmal wirklich mit Seamus weg.
Es klopfte und Ginny kam rein. Sie sah nicht besonders gut gelaunt aus.
"Draco? Kann ich mal mit dir reden..?" murmelte sie hilflos.
"Was los?" fragte ich und sie setzte sich zu mir aufs Bett. Dann fing sie auch schon an zu weinen.
Okay, was soll ich jetzt machen?
"Harry ist so komisch. Er benimmt sich so dermaßen abweisend gegenüber mir. Er will nicht mehr das ich ihn küsse und gestern, als ich ihn verführen wollte, da wir schon lange kein Sex mehr hatten, blockte er wie immer ab und meinte er hätte keine Lust. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab das Gefühl er betrügt mich. Vorallem, ich hab bei ihm am Hals einen fetten Knutschfleck entdeckt und der ist zu 100% nicht von mir! Draco was soll ich nur tun?" öhm...wieso kommt sie damit eigentlich ausgerechnet zu mir? Okay vielleicht hat sie gerade niemand, aber es muss doch eine von ihren Bff's geben, die sich liebend gern anhören, dass sie untervögelt ist.
"Sieht wirklich so aus, als würde er dich betrügen. Vielleicht machst du Schluss?" Harry gehört nunmal jetzt mir..und vielleicht kann ich ihr es ja ausreden.
"Aber ich liebe ihn doch.."
"Er macht dich aber unglücklich" und mich glücklich.
"Ich muss auch noch was beichten. Dort auf der Geschäftreise...sind ich und ein Arbeitskollege uns etwas näher gekommen" sie will mir doch nicht etwa sagen, dass sie ihn betrogen hat? Ja geil! Das sag ich ihm.
"Ginny? Hast du ihn etwa...?" machte ich auf geschockt.
"Ja..ich hab ihn betrogen und ich habe Angst, dass er es rausbekommt" weinte sie.
Ohh glaub mir, es ist egal ob er es rausbekommt. Harrylein gehört mir.
"Wieso hast du ihn betrogen?" wollte ich dennoch wissen.
"Weil..keine Ahnung. Ich habe nichtmal einen Grund. Es ist einfach passiert." wird ja immer besser..
"Willst du, dass er dir verzeiht?"
"Natürlich. Ich liebe ihn doch"
"Und was wäre, wenn er dich betrügen würde?" sie riss ihre Augen auf und schaute mich an.
"Ich würde ihm das niemals verzeihen, wenn er mit einer Schlampe ins Bett gehen würde. Hallo?!" Ernsthaft?!
"Aber du willst doch auch das er dir verzeiht, wieso würdest du ihm nicht verzeihen?! Was ist das für ne Logik, wenn du mit jedem ins Bett darfst, aber er nicht?! Dir soll alles verziehen werden aber ihm nicht?!" ich wurde schon ein wenig wütend. Was redet sie für eine Scheiße? Okay sie soll ihm ja garnicht verzeihen müssen, aber es geht mir ums Prinzip!
"Was regst du dich denn so auf? Ich hab doch ihn betrogen und nicht du! Außerdem springe ich nicht mit jedem ins Bett! Das war ein Ausrutscher! Aber...wie du redest...weißt du etwa was?! Hat er was mit ner anderen?!"
Ja! Er hat was mit mir! Und wir lieben uns und er macht bald Schluss!
"Ich hab keine Ahnung! Woher soll ich das wissen? Und was pampst du mich jetzt an, nur weil ich dir nicht Recht gebe, weil die ihn betrogen hast?" sie schaute bedrückt zu Boden.
"Du hast ja recht...aber ich werde ihm es nicht sagen. Du darfst es ihm auch nicht sagen, ok?"
Ich zuckte mit den Schultern und nickte.
Und wie ich ihm das sagen werde.
"Ich geh dann glaubich wieder" meinte sie und verließ mein Zimmer. Endlich weg..

-Nächster Tag - Abend-

Ginny war wieder arbeiten und Harry bei mir.
"Harry, ich muss dir was sagen" unterbrach ich den Kuss.
"Was denn los Baby?" fragte er etwas beunruhigt und stützte sich von mir ab, da er auf mir lag.
"Ginny kam gestern zu mir und hat mir die Ohren vollgeheult"
"Wieso das? Seit wann bei dir?"
"Keine Ahnung, macht sie manchmal" er seufzte und knallte sein Kopf auf meine Halsbeuge.
"Und was heulte sie diesmal" murmelte er genervt.
"Sie hat den Verdacht, dass du sie betrügst" er schaute wieder hoch und lächelte leicht.
"Wenigstens ist sie schlau"
"Man Mike! Ich will unsere Beziehung nicht länger geheimhalten! Mach endlich Schluss!"
"Ja Baby. Ich mache morgen Schluss und du bist dabei. Okay?" ich nickte erleichtert und grinste zufrieden.
"Und sie hat mir was gebeichtet"
"Und was?"
"Sie hat dich betrogen.." Harry riss seine Augen auf und schaute dann erstmal ins Lehre.
"Wow..ehm..das ist schon irgendwie ein Schock..aber naja. Ist mir egal. Ich liebe ja eh dich und mache morgen Schluss."
"Eben.." sprach ich skeptisch.
"Was hat sie als Grund genannt?"
"Nichts. Es war ein Ausrutscher meinte sie"
"Ein Ausrutscher..pff...egal. Sie bedeutet mir nichts" er küsste mich wieder und ich erwiederte.
Der Kuss wurde intensiver und er fuhr mit seinen Händen an meinen Seiten entlang.

-Ginnys Sicht-

Wieso hab ich auch diese blöden Unterlagen vergessen? Jetzt muss ich nach Hause latschen.
Ich öffnete die Tür und hörte Gelächter, dann noch Knutschgeräusche, da die Tür zu Dracos Zimmer ein wenig offen war.
Omg, ist Seamus etwa da??! Wie süß!! Ich will jetzt nicht stören, also muss ich leise sein.
"Ah Ginny!" rief plötzlich jemand aus dem Treppenhaus meinen Namen. Ich dreht mich um und sah...Seamus?! Was?!
"Seamus? Was machst du denn hier?" fragte ich verwirrt.
"Harry hat sein Armband bei mir vergessen. Kannst du es ihm geben?"
"Wie? Äh...hä? Bist du nicht bei Draco?!!"
"Wieso sollte ich bei Draco sein? Das ist doch dein Mitbewohner, oder?"
"Wie? Hä?! Aber ihr habt doch rumgeknutscht und du hast ihm einen Knutschfleck gemacht?!!"
"Ähm, ich weiß nicht was er dir erzählt hat, aber ich war das nicht. Ich kenn ihn nichtmal. Außerdem hab ich nh Freund. Also, kannst du ihm jetzt sein Armband geben?" verwirrt nahm ich es an und dann verschwand er auch. Wie? Was?! Wieso lügt sie mich an?
Und wenn da drin nicht Seamus ist, wer ist es dann?

Ich lief mit schnellen Schritten auf ihr Zimmer zu und riss die Tür ganz auf.
Was ich da sah, schockte mich. Harry lag Oberkörperfrei auf Draco und sie knutschten! Mein Herz zerbrach in 1000 Teile. Und sie bemerkten mich nicht einmal.
"Dray ich liebe dich" murmelte Harry zwischen den küssen. Nebenher lief ja ihr Fern, warscheinlich haben die mich nicht gehört.
"Ich dich auch" sagte er dann.
Es tat in mir so weh. So weh. Harry betrügt mich mit meinem Mitbewohner und er. Er belügt mich die ganze Zeit. Klaut mir meinen Freund. Was ist das für ein Mensch? Wie scheiße ist er?!

-Dracos Sicht-

Jemand räusperte sich und als wir zur Seite schauten, sahen wir Ginny. Oh oh..
Sie hatte Tränen in den Augen und schaute uns einfach nur wütend an.
Harry richtete sich sofort auf und ich ebenfalls.
"Ginny.."
"Nichts Ginny! Wann wolltet ihr mir das sagen?!"
"Ginny ich wollte morgen, wenn du kommst, mit dir Schluss machen.." meinte Harry.
"Mit mir Schluss machen?! Auch noch das! Wie könnt ihr mir das antun?! Ich dachte du liebst mich!"
"Ich habe dich auch geliebt, doch seit 3 Wochen nicht mehr"
"3 Wochen?! 3?! Das geht schon 3 Wochen so?!"
"Nein, eigentlich erst seit 2.." sagte ich dann, was es aber nicht besser machte.
"Sei du bloß ruhig! Ihr beide! Du fängst eine Affaire mit einem Jungen an und du?! Du klaust mir meinen Freund!? Ihr belügt mich und hintergeht mich! Spielt die heile Welt vor und du meintest ich solle Schluss machen! Klar! Für dich!"
"Oh mein Güte, ja dann hab ich mir halt Harry gekrallt. Mach keim Drama" stöhnte ihn genervt. Fassungslos starrte sie mich an.
"Ich fasse es einfach nicht! Wie kann man nur so falsch sein wie du! Ich habe mich so in die getäuscht!" wütete sie.

"Ginny bitte.." Harry seufzte und fuhr durch seine Haare.
"Was bitte?! Denkst du ich verzeihe dir?!"
"Nein..ich will ja nicht mehr mit dir zusammen kommen...ich will halt nicht, dass das im Streit endet.."
"Ich werde euch das niemals verzeihen! Ihr habt mein Leben zerstört!" Harry seufzte schwer. Ich sah ihm an, dass es nicht leicht für ihn war und legte deshalb meine Hand auf seine Wange um ihn zu trösten.
"NAAAWW kann der kleine Harry das nicht mehr ertragen und muss getröstet! Du bist so eine hinterhältige Schlange Malfoy!" zischte sie.
"Ginny bitte! Werd nicht beleidigend!" sagte ich amüsiert.
"Wieso denn nicht! Das ist doch mein Gutes Recht! Ihr habt mich angelogen und verarscht! Hinter meinem Rücken! Ich bin draußen auf Seamus getroffen und der teilte mir mit, dass er dich nichtmal kennt und er eine Freundin hat!"
"Ja..das war eine Ausrede"
"Ausrede...wie alles andere....also waren die Knutschflecke von dem jeweiligen anderen, nh" Harry nickte und ich musste grinsen.
"Grins nicht so hässlich!"

"Du hast mich doch auch betrogen!" fing Harry dann an.
"Ach, hat Draco etwa gepetzt?!"
"Soll ich etwa nichts meinem Freund erzählen, wenn er eh mit dir Schluss macht?!" provozierte ich sie. Harry sah mich bittend an, sagte aber nichts. Ich schaute sie wieder an.
"Aha...dein Freund! Außerdem Harry. Ich hab einmal mit ihm geschlafen! Und keine Affaire angefangen!"
"Pff..einmal oder zwanzig mal, hätte dich sowieso verlassen. Außerdem kam die Affaire gerade richtig gut! Es geht mir endlich wieder gut! Ich war so unglücklich mit dir! Du warst so Eifersüchtig und so schlimm! So egoistisch! Immer war ich an allem Schuld und du hast nie was gemacht, neeeiiinnn! Du hast mir immer alles verziehen, wo ich nichtmal was getan habe! Du warst doch immer Schuld! Und Draco. Draco war für mich da! Er hat mich auf andere Gedanken gebracht! Schlussendlich liebte ich ihn!" ich lächelte, als er das sagte
"Ja...jetzt bin ich die böse! Alles wegen mir! War es meine Schuld, dass ihr in die Kiste gestiegen seit?! Das ihr zueinander gefunden habt?!"
"Wäre alles bei uns gut gewesen und ich wäre glücklich gewesen, dann wäre das mit uns zu 100% noch eine Weile gegangen"
"Ne wärs nicht. Nämlich Draco hätte dich mir weg genommen!" Ich lachte.

"Ich hasse euch so sehr! Ich werde euch immer hassen! Dann werdet doch glücklich miteinander!" mit den Worten verließ sie das Zimmer und schließlich auch die Wohnung.
Harry atmete tief und verzweifelt er aus, ehe er sich aufs Bett schmeißt.
"Oh je.." murmelte er. Ich legte mich an ihn und sah ihn an.
"Schwer?" er nickte.
"Es ist kein schönes Gefühl jemanden zu verletzen..aber.. ich bin froh, dass es raus ist. Fühle mich schon befreiter" ich nickte lächelnd und legte meine Hand auf seine Wange.
"Nun können wir offiziell zusammen sein ohne uns zu verstecken." er nickte und schenkte mir ein Lächeln.
Sanft küsste ich ihn und schmiegte mich dann an ihn.

Ich weiß ich bin ein Biest und vielleicht war das nicht alles korrekt, aber..was soll man denn auch machen? Ich liebe ihn und er mich und von ihr lasse ich mir nichts kaputt machen. Dafür ist es viel zu schön mit Harry.

Continue Reading

You'll Also Like

116K 4.6K 64
Eine Ansammlung verschiedener kleiner Geschichten. Süß, traurig, Lustig u.s.w
30.4K 1.4K 36
Die Schülerinnen und Schüler von Hogwarts kehren nach dem Krieg in genau die Schule zurück, die noch vor einigen Monaten in Schutt und Asche lag und...
217K 7.1K 20
Drarry FF 1k = 7.9.2020 5k=22.10.2020 10k=18.11.2020 20k=5.01.2021 30k=3.02.2021 40k=7.03.2021 50k=01.04.2021 100k=30.09.2021 #1 in Drarry (...
47.7K 2.7K 81
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...