Stockholm Syndrome » Larry St...

By stylestomlinsonlove

270K 18.1K 3.3K

Stockholm Syndrom. Eigentlich ein Begriff, den die meisten Menschen nur aus dem Fernsehen in irgendwelchen Kr... More

Locke
Kätzchen
Von Knarre zu Knarre
Operation à la Zayn
Persönliches Glück
Julian Rodríguez
"Lou? Okay..."
Edelnutten Milchshakes & BDSM
Nächtliche Spaziergänge
Besuch vom Boss
Getrennte Wege? [1]
Getrennte Wege? [2]
Unschönes Erwachen
Ein guter Plan
Kalte Masken
Ungeplante Zwischenfälle
Der Shot hinter dem Shot
Alpträume
Satans Helfer
Wozu gibt es beste Freunde?
Trainingsstunde
Babyboy
Rachefeldzug
Verlorene Herzen und ganz viel Pizza
Harry, die Memme.
Kurzschlussreaktionen
Ziam-Smut Special
Neues Leben?
"Mein Name ist Drake Ashton!"
Falsche Wörter zur falschen Zeit.
"Er ist doch mein bester Freund."
Félicité
Einweihung
Geständnisse
Er lügt!
Be strong.
Harte Realität
I love you, Louis Tomlinson. - End.
Zweiter Teil &' Danksagung ❤️

Stimmungsschwankungen?

6.1K 422 13
By stylestomlinsonlove

Stockholm Syndrome
Kapitel 25
Louis' P.o.V.

Stöhnend schoben wir die leblosen Körper von Andrew und Lassé in den Transporter. Mittlerweile war draußen alles dunkel und so konnte uns niemand dabei beobachten. "Boah man was sind das bitte für fette Tiere?" motze Zayn, welcher Lassé auf seiner Schulter trug und sichtlich mit seinem Gleichgewicht kämpfte.

Selbst Schuld, du Depp.

Wieder schüttelte ich den Kopf. Wieso musste er die zwei auch erschießen? Luke würde uns garantiert die Hölle heiß machen und das alles wegen Zayn. Hätte er den zwei nicht einfach ins Bein schießen können? Da hätten wir sie wenigstens liegen lassen können und sie wären irgendwann elendig weg gehumpelt, aber jetzt? Jetzt mussten wir uns irgendeinen Ort suchen um die zwei Flachwichser zu vergraben! "Sag jetzt nicht, du redest nicht mehr mit mir!" empörte sich mein bester Freund und stellte sich vor mich. Genervt verdrehte ich meine Augen, schubste Zayn zur Seite und schmiss Andrews Körper in den Range Rover fallen.

Tyson hatten wir auf die Rückbank geschnallt, wo er friedlich vor sich hin schlummerte, diese Missgeburt. Innerlich freute ich mich schon mächtig darauf ihn zu quälen bis er nach seiner Mummy schrie und sich den erlösenden Tod wünschte. Ich würde ihm alles zurück zahlen, was er mir angetan hatte. Schnell klappte ich die Tür des Range Rovers zu und stampfte zur Fahrerseite, um den Motor zu starten. "Komm jetzt Zayn!" rief ich angepisst aus dem Fenster und wartete bis der schwarz Haarige ins Auto stieg. "Lou, jetzt rede mit mir verdammt!" knurrte er und drehte sich zu mir um. Doch ich blieb weiterhin stumm und wartete bis wir an die nächste Kreuzung kamen. Dort drehte ich mich zu meinem besten Freund um und funkelte ihn wütend an. "Verdammt Zayn! Schon wieder sind Menschen durch unser Tun gestorben! Wie sollen wir das bitte Luke erklären?" fauchte ich und krallte panisch die Hände in meine Haare.

Auch Zayn schien sich unserer Lage bewusst zu werden, denn seine Augen weiteten sich und schauten nach hinten. Krampfhaft überlegten wir, wie wir vorgehen sollten, als plötzlich ein Hupen hinter uns mich aus den Gedanken riss. Schnell drehte ich mich wieder nach vorne und fuhr weiter."Wir fahren wieder zu den anderen und werden es Luke erklären. Ganz einfach." Er schien echt mit diesem Plan zufrieden zu sein, denn Zayn saß nun entspannt in seinem Sitz und schaute in der Gegend herum.

Das. War. Nicht. Sein. Ernst.

Luke würde uns definitiv fertig machen. Seufzend bog ich in die Straße von Lukes Anwesen ein und steuerte auf eben dieses zu. Am Haus angekommen, schnallte ich mich ab und öffnete die Hintertür, um Tyson in den Keller zu bringen. "Kümmer du dich um das Geld und so, ich bringe ihn schnell runter und mach ihn fest!" rief ich dem Halbpakistani zu und lief in den Garten. Von dort führte eine Abkürzung in den Keller und so musste ich Luke auf dem Weg auch nicht begegnen. Schlau, ich weiß. Fluchend sprintete ich jedoch den restlichen Weg, als Tyson plötzlich begann sich zu regen und zu stöhnen. "Fuck!" Schnell schaltete ich das Licht in Lukes 'kleiner' Folterkammer, Sarkasmus, und setzte Tyson auf einem dieser verrückten Folterstühle. Schon immer wollte ich Tyson darauf setzten und ihm alles heimzahlen, was er mir angetan hatte und jetzt hatte ich finally die Chance dazu!

Gerade schaffte ich es noch die letzte Fessel an seinem Fußgelenk zu zu ziehen, als Tyson aus seiner 'Trance' erwachte und wild zu zappeln begann. "Du mieser Hund!" schrie er und wehrte sich heftig gegen die Fesseln. Grinsend blickte ich auf meinen Gefangenen herab und kicherte in mich hinein. Noch immer hatte der Schwarzhaarige seinen Kopf nicht erhoben, um mir, seinem persönlichem Satan, in die Augen zu blicken. "Willst du deinem Entführer nicht mal ins Gesicht schauen, Ty?" höhnte ich und ging einige Schritte zurück um mir einige Messer anzuschauen. Verschiedene Größen und Klingen hingen an der Wand, welche ich alle grinsend untersuchte. Ich würde ihm eines dieser Messer in sein Bein rammen und danach wieder hoch gehen. Den Spaß, Tyson zu quälen, würde ich nicht allein genießen. Nein, denn Zayn, Calum und Harry hatten ebenfalls noch eine Rechnung mit ihm offen.

Schnell schnappte ich mir eines mit gezackter Klinge und drehte mich zu dem Bruder meines Ex-Bosses um. Dieser blickte mich kalt aus seinen schwarzen Augen an und versuchte scheinbar, sich nichts anmerken zu lassen. Doch die kleine Panik, die sich langsam in seinen Augen ausbreitete, lies Genugtuung meinen Körper durch fluten. "Weißt du, Ty", grinste ich und schritt um ihn herum, "viel zu lange habe ich darauf gewartet dir all das, was du mir angetan hast, zurück zu geben und scheinbar ist heute dieser Tag. Es wird uns ein Vergnügen bereiten dich zu foltern bis du dir den Tod wünscht!" hauchte ich gefährlich ruhig in sein Ohr und wartete auf die eine Reaktion und siehe da: Tyson begann wieder wild sich zu wehren und fluchte wie sonst keiner. "Fahr zur Hölle, Tomlinson!" schrie er wutentbrannt, während ich mich wieder vor ihn stellte. Ruckartig holte ich aus und rammte ihm das Messer in sein Bein und beobachtete wie sein Gesicht eine blasse, ungesunde Farbe annahm und er sich die Seele aus dem Leib schrie.

Fies lachend kletterte ich wieder die Treppen hoch und lief in Richtung Eingang. Tysons Schreie, ich solle wieder zurück kommen, ignorierte ich gekonnt. Jedoch zuckte ich zusammen, als das Brüllen von Luke erklang. "Ihr habt was?! Verdammt Malik! Das sind die fünften Leichen, die ihr uns ins Haus gebracht habt!" Der blonde Australier schien zu brodeln, doch meine gute Laune schien dies kein bisschen zu brechen. Ich und meine Freunde würden heute gerächt werden und dann fehlte nur noch Julian, dieser Bastard. Schlendernd betrat ich die große Eingangshalle und schaute in die Gesichter meiner Freunde, welche mich ansahen als wäre ich ein Alien. "Ist was?" fragte ich durchaus gut gelaunt. Tomlinson, du hast heute krasse Stimmungsschwankungen, oder?, jauchzte mein Unterbewusstsein kopfschüttelnd und lies mich wieder wie einen Idioten grinsen. Scheinbar verwunderte dies meine Freunde noch mehr, denn das Gestarre hörte nicht auf. "Bro, was ist los mit dir man? Luke reißt Zayn gerade den Arsch auf, apropos Zayn du solltest Liam mal von seinen Qualen befreien, ich glaube der fängt echt bald an zu heulen, und du kommst hier herein geschlendert als hättest du gevögelt!" empörte sich Ashton über mich und schüttelte fassungslos den Kopf, ebenso Calum und Michael.

Fluchend sprang Zayn auf und rannte die Treppe hinauf, ich schwöre der Typ war schneller als Usain Bolt! Augen verdrehend kicherte ich in mich hinein und sah schließlich unserem 'Anführer' Luke ins Gesicht, welcher mich wütend anstarrte. "Hat Zayn es dir schon erklärt, Luke?" flötete ich stolz und hüpfte wie ein kleines Kind an Weihnachten auf und ab. Seine blauen Augen verengten sich zu Schlitzen und er schüttelte verneinend den Kopf. "Was erzählt, Tomlinson?" zischte er, noch immer angepisst. "Ich habe Tyson und im Keller eingesperrt!" quietschte ich unmännlich.

Ich weiß, voll die Bitch unso. But I don't care! Ich meine, ich, Louis Tomlinson, hatte Tyson eingesperrt!

Calum und Harry sprangen erfreut auf und liefen auf mich zu. "Glückwunsch Bruder!" Calum schlug mir mit seiner Hand gratulierend auf die Schulter und ich sah schon förmlich die verschiedensten Foltermöglichkeiten in seinem Kopf aufblitzen. Auch Harry und die anderen kamen fies grinsend auf mich zu und verstanden nun meine gute Laune, bis auf Luke. Dieser hatte sich dezent im Hintergrund gehalten und alles im stillen beobachtet. Irgendwas war faul, das wusste ich. "Seit ihr dann fertig mit dem herum getusse?" Verwundert drehten wir uns zu dem Blonden um. Einen nach dem anderen blickte er uns in die Augen, während alle anderen den Blick senkten, zumindest Cal, Michael, Ash und Niall, blickten Hazza und ich zurück. Luke seufzte auf und schüttelte den Kopf. "Immer wieder diese Typen die denken, sie wärens." murmelte er vor sich hin, während er ein paar Schritte nach vorne trat.

"Was denkt ihr," wieder ginge er einige Schritte nach vorne, lies keinen von uns aus den Augen, "wird der liebe Julian machen, wenn er erfährt das sein Bruder von uns gefangen gehalten wird?" Ich schluckte.

Fuck. So weit hatte ich nicht gedacht und ich senkte, ebenso wie Harry, schuldbewusst meinen Kopf.

Luke lachte auf. "Genau, er würde uns den Krieg erklären. Jungs, ich verstehe das ihr euch rächen wollt. Doch was bringt das? Die Vergangenheit ist passiert, ändern kann man nichts mehr und ich bin ehrlich, wer muss euch dann wieder aus der Scheiße ziehen? Ich. Und wahrscheinlich müssen einige 'unschuldige' Leute aus der Gang ihr Leben in diesem Kampf verlieren. Mir fehlen eh schon genügend. Wir werden Tyson morgen irgendwo aussetzten, im Wald oder so. Vielleicht verreckt er ja da, denn dann kann Julian uns nichts vorweisen. Verstanden?" beendete der Blondschopf seine Rede und wir murmelten nur irgendwas zustimmendes. "Gut, dann verpisst euch jetzt. Louis du hilfst mir mit den Leichen, ist das klar?" Wieder nickte ich.

Zayn, du kleine Schlange, ich schwöre dir, ich mach dich morgen so was von fertig. Möge Liam die so in deinen kleinen Arsch treten, dass sein Fuß darin stecken bleibt!

--------------------------------------------

Von mir kommt auch mal wieder was, höhö. Schande über mein Haupt und so.

Du bekommst dein Kapitel weil ich dich so liebe, ok Pupsi?! cloudxnixll

Öhm joa... THANX 4 10K!!! I LOVE YOU GUYS

xxx jen


Continue Reading

You'll Also Like

693K 41.6K 102
❝ Baby? ❞ ❝ Hm? ❞ ❝ Fuck me. ❞ ❝ Yes. ❞ • • • ~ Nur eine von vielen Larry Stylinson - Messages Story's. ~ Die ist nur bisschen anders, da Louis & Har...
573K 48.9K 88
Ein Tag kann alles verändern. Harry ist gebrochen und seine Familie kann das nicht mehr mit ansehen, zulange hält die Situation jetzt schon an. Sie s...
5.1K 630 31
❝Wann immer etwas fürchterlich schiefläuft in dieser Welt, lässt sich der Ursprung dieses Übels allzeit auf einen Vanguard zurückführen, der gerade s...
252K 20K 45
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, Harry Styles auf einer Dating Website anzutreffen? Geschweige denn auch noch eine Nachricht von ihm zu erhalten...