Osamu Miya

1.2K 46 12
                                    

(V/N) (N/N) PoV

Ich drehte meinen Tennisschläger mehrmals in meiner Hand und betrachtete ihn ein wenig. Es wird langsam mal Zeit sich einen neuen anzulegen, denn meiner sah schon sehr mitgenommen aus von ein paar Wutausbrüchen. 

Ich seufzte auf und nahm mir wieder einen Tennisball in die Hand. Ich schlug ihn gegen die Wand und spielte ihn mit meinem Schläger zurück. Das macht keinen Sinn, wenn man keinen Gegner hat.

Ein wichtiger Grund, weshalb ich Tennis spiele ist, dass man hier nicht in Teams spielt. Ich bin einfach nicht für einen Teamsport geschaffen. Ich kann weder gut mit Menschen, noch habe ich wirkliche Freunde.

Ich spielte bloß Tennis, aber da dies ein Einzelsport ist, gab es keinen Club dazu an meiner Schule. Ich musste mich trotzdem für einen Club entscheiden und so wurde ich zur Managerin des Jungenvolleyballteams.

Noch konnte ich sie nicht treffen, denn ich habe meine Anmeldung erst gestern abgegeben und heute werde ich sie zum ersten Mal sehen. Ich will keine neuen Menschen kennenlernen. Aber besser das Jungs-Team, als das Mädchen-Team. Mädchen konnte ich noch weniger leiden, obwohl ich selbst eins bin.

Wobei ich verhielt mich nicht wirklich wie ein Mädchen, denn ich besaß so etwas wie Schminke oder Kleider nicht. Die meiste Zeit verbrachte ich mit meinen Jogginghosen und meinen Illegalen Seiten, wo ich Anime schaue.

Ach ja und Tennis-Turniere gehören auch zu meinem Leben. Jedenfalls packte ich meinen Schläger wieder in meine Sporttasche, schulterte diese und zog mir die Jacke für die Managerin des Volleyballclubs über.

Diese hatte ich nämlich direkt erhalten, als ich die Anmeldung abgegeben habe. Ich schlenderte gemütlich zur Sporthalle und zog vor dieser meine Straßenschuhe aus. Ich ging auf die Bank zu, auf der bereits der Coach saß.

"Guten Tag Coach Oomi! Sie kennen mich ja bereits schon, aber ich bin (V/N) (N/N) und habe mich für den Posten als Managerin beworben. "Ah genau, ich habe dich ausgewählt, denn all deine Lehrer meinten du seist diszipliniert, ordentlich und gehst immer deinen Pflichten nach, da dachte ich mir, warum nicht? Du kannst schonmal die Wasserflaschen auffüllen gehen und die Handtücher findest du im Lagerraum. Die Jungs stelle ich dir vor, wenn sie endlich mal aus der Umkleide rauskommen", erklärte er mir. 

Ich nickte kurz und schnappte mir alle Flaschen und ging zu einem Wasserspender, der neben dem Lagerraum stand. Nachdem ich diese aufgefüllt hatte, holte ich die besagten Handtücher von einem Regal und machte mich wieder auf den Weg in die Sporthalle.

Da der Stapel relativ groß war und zusätzlich die Kiste mit den Flaschen meine Sicht versperrten, lief ich in jemanden rein. Die Handtücher flogen vom Stapel, doch ich konnte sie alle noch rechtzeitig mit meinem Bein auffangen. 

Ich war sehr gelenkig, dies kam vom Training vom Tennis. "Tut mir Leid, das wollte ich nicht", entschuldigte ich mich und verbeugte mich, nachdem ich die Handtücher wieder ordentlich  gestapelt habe. 

"Du bist ja sehr gelenkig und hast gute Reflexe, spielst du Volleyball?", fragte mich ein hochgewachsener Junge. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, aber ich spiele Tennis und habe vor einem Unfall auch noch getanzt", offenbarte ich ihm. 

"Jungs, darf ich euch vorstellen? Eure neue Managerin (N/N) (V/N)", verkündete Coach Oomi. "Hallo nochmal, ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!", stellte ich mich selbst nochmal vor und verbeugte mich erneut. Die Jungs taten es mir gleich und ich merkte mir alle Namen.

Während des Trainings sammelte ich die geschlagenen Bälle ein, warf den Ball zu dem Zuspieler und füllte immer wieder die Trinkflaschen auf. Als das Training schließlich beendet wurde, zog ich mir meine Straßenschuhe vor der Halle wieder ein und streckte mich einmal.

anime oneshotzzWhere stories live. Discover now