Kenma Kozume

1.8K 67 19
                                    

Kenma und du kennt euch bisher nur vom zocken und ihr wisst nicht, wie ihr ausseht, geschweige denn, dass ihr auf die gleiche Schule geht

(V/N) (N/N) PoV

Heute werde ich ihn endlich persönlich kennenlernen! Vor einer etwas längeren Zeit habe ich einen Jungen beim zocken kennengelernt. Wir haben uns aus Zufall 'getroffen' und spielen seitdem immer miteinander verschiedene Spiele. Von ihm wusste ich, dass er 17 Jahre alt ist, Volleyball spielt und in Tokyo lebt.

Ich lebe zwar ebenfalls in Tokyo, doch leider ist die Stadt sehr groß, also ist es sehr unwahrscheinlich dass ich ihn schonmal getroffen habe. Ich weiß nicht mal seinen richtigen Namen, denn er hat sich mir nur als ApplePie vorgestellt und ich mich als killerqueen. Ja sehr untypisch, doch wir treffen uns ja heute, also werde ich auch bald erfahren wie er aussieht.

Ich machte mich fertig und versuchte wie ein normaler Mensch auszusehen. Normalerweise machte ich mich nicht so hübsch, aber heute zählt der erste Eindruck. Ich war selbst erstaunt, als ich in den Spiegel schaute und mich selbst bewunderte.

Ich hatte doch tatsächlich einen Rock angezogen! Wie dem auch sei, ich zog mir schnell meine Schuhe an, schnappte mir meine Hausschlüssel und mein Geld und lief anschließend aus unserem Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte doch tatsächlich einen Rock angezogen! Wie dem auch sei, ich zog mir schnell meine Schuhe an, schnappte mir meine Hausschlüssel und mein Geld und lief anschließend aus unserem Haus. Auf dem Weg zum Café wo wir uns treffen wollten, wurde ich etwas nervös und bekam schwitzige Hände. 

Ich erhielt eine Nachricht von ApplePie. Ich sitze in der Ecke am Fenster. Du wirst mich sicher erkennen.

Ich schmunzelte. Wäre ich zu erst da gewesen, hätte ich mich auch in die letzte Ecke gesetzt. Denn eigentlich vermied ich jeglichen Kontakt zu Menschen, da ich sie nichts anderes als nervig empfand. Bei ApplePie hatte ich jedoch das Gefühl, dass man mit ihm über alles reden konnte und man einfach selbst sein konnte.

Ich kam schließlich am Café an und begab mich direkt in die letzte Ecke links. Dort saß ein Junge mit gefärbten Haaren, wo man bereits seine Naturhaarfarbe am Ansatz wieder erkennen konnte. Beim genauerem Hinsehen konnte ich feststellen, dass es Kenma Kozume ist, der in meine Parallelklasse ist.

"Hey, bist du ApplePie?", sprach ich ihn vorsichtig an. "Hm? Oh ja, du musst dann anscheinend Killerqueen sein, nicht wahr?"

"Genau. Ich wusste doch dass du mir irgendwie bekannt vorkommst, du gehst doch in meine Parallelklasse, oder nicht?", überlegte ich laut. Er nickte nur. Ich setzte mich gegenüber von ihm hin und bestellte für uns beide jeweils einen Bananen-Milchshake. Bei einem 3 Uhr nachts Telefonat hatte ich herausgefunden, dass er diese gerne aß.

"Du kannst dich daran erinnern, dass ich dir das gesagt habe?", stellte er erstaunt fest. Ich lächelte ihn sanft an. "Natürlich, schließlich bist du mein bester Freund. Auch wenn wir uns zuvor nie gesehen haben, hatte ich bei dir immer so ein Gefühl von Sicherheit, verstehst du was ich meine?", beteuerte ich.

"Genau das Gefühl hatte ich auch. Ach ja, fast vergessen zu fragen wie du heißt", kicherte er. Ich grinste. "Mein Name ist (V/N) (N/N). Aber es reicht (V/N)", stellte ich mich vor. "Schöner Name", kommentierte Kenma. Ich wurde rot und bedankte mich. Genau in diesem Moment kam der Kellner und brachte uns unsere Milchshakes. 

Wir schlürften unsere Milchshakes und unterhielten uns währenddessen über die verschiedensten Themen. Irgendwann kamen wir dann auf Volleyball zu sprechen.
"Sag mal, hast du vielleicht Lust, bei meinem nächsten Spiel zuzuschauen?", fragte er.

"Klar, ich würde dich gerne mal in Action sehen!", sagte ich zu. Nachdem unsere Getränke leer waren, wollte ich bereits mein Geld rausholen, doch Kenma kam mir zuvor und bezahlte für uns beide. Ich schenkte ihm meinen besten Killerblick. Er wurde etwas blass im Gesicht. Ich hasste es, wenn jemand für mich bezahlte.

"Gut, wenn du das heutige Date bezahlt hast, dann bezahle ich das nächste, einverstanden?", ging ich einen Kompromiss ein. Er wurde rot. "D-das war ein Date?", fragte er schüchtern.
"Also ich fand das Date schön und wenn du es auch so findest können wir es ja mal wiederholen", erklärte ich ihm.

"Auf jeden fall!", stimmte er zu. Wir verließen das Café und gingen noch ein wenig im Park spazieren. Irgendwann nahm Kenma meine Hand in seine und so liefen wir dann Hand in Hand durch den Park. Als wir dann an einem Sportplatz ankamen, sahen wir sein Volleyballteam. 

Als sein Team uns entdeckte kamen sie auf uns zugelaufen. Kenma wollte meine Hand loslassen, doch ich hielt sie weiterhin fest und drückte sie einmal, um ihn ein wenig Mut zu geben. "Hey Kenma! Nanu, wer ist denn das?", fragte ein etwas kleinerer Junge. "Hi, freut mich euch kennenzulernen! Mein Name ist (V/N) (N/N) und ich bin Kenmas Date", stellte ich mich bei den anderen vor.

"WAS?! Kenma hat ein Date?!", rief ein großer schwarzhaariger Junge außer sich. "Jap, wir haben uns beim zocken kennengelernt", erklärte Kenma ihnen. "Das ist unfair, wieso hat Kenma vor mir eine Freundin?!", beschwerte sich ein Junge mit Irokesen-Schnitt. "YAMAMOTO HALT DEN RAND!", warnte ihn der schwarzhaarige. 

"Ich hab (V/N) übrigens zu unserem nächsten Spiel eingeladen, hat irgendjemand ein Problem damit?", fügte Kenma hinzu. Alle schüttelten den Kopf. "Wieso bleibt ihr nicht noch ein wenig hier?", schlug nun ein riesiger Typ vor. Also ich meine wirklich riesig, denn ich ging ihm gerade mal bis zu seinem Oberkörper. Fragend schaute Kenma mich an.

"Ich hab nichts dagegen, aber ich bin unsportlich in Person, also chille ich mich an den Rand und zocke dort weiter, okay?", erklärte ich und zog meine Switch aus meiner Handtasche."Sie passt wirklich perfekt zu Kenma!", lachte Yaku.

Ich gesellte mich an den Rand und spielte zur Abwechslung mal Fifa 21. (Es ist zu wild, ich bin auch eher auf so Just Dance oder Warface geil hahahh) Ich wählte meine beste Mannschaft aus und spielte auf Profi Level. 

Irgendwann schauten mir die anderen Jungs zu und beglückwünschten Kenma, dass er eine so tolle Freundin wie mich gefunden hatte. Kenma ignorierte die meisten Sprüche und wollte gegen mich spielen. Ich stimmte natürlich zu und wir spielten unentschieden. 

"Du hast hier vielleicht mitgehalten, aber hierbei wirst du garantiert nicht mithalten!", meckerte ich aus Spaß und küsste ihn schnell auf die Lippen. Ich drehte mich anschließend schnell weg und verließ den Sportplatz.

"MORGEN BEI MIR UM 14 UHR! ICH FORDERE EIN REVANGE!", schrie ich zum Abschied.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht nicht ganz so gut getroffen, aber naja

anime oneshotzzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt