Suna Rintarou

2.2K 66 14
                                    

 oh to be high

(V/N) PoV

kleine Warnung: Drogenkonsum und sexuelle Szenen werden vorkommen. Drogen sind gefährlich! Finger weg davon!

Suna und ich wollten uns heute treffen, um gemeinsam paar Sachen zu verdrängen. Uns einfach wegkiffen, genau das war unser Plan. Ich wusste zwar nicht, woher Suna das Zeug bekam, aber ich wusste dass er immer etwas hatte. 

Auch als ich ihn letztens gefragt habe, ob er Weed hätte, war er ein wenig verwundert. Denn ich bin eigentlich die Vorzeige-Schülerin. Doch diese Vorzeige-Schülerin steht unter Druck und ist ständig gestresst.

Deswegen kam es mir gerade Recht, dass meine Eltern für eine Woche weg waren und der Weed Geruch in Ruhe von Dannen ziehen konnte. Suna wollte irgendwann um 21 Uhr zu mir kommen, damit wir in aller Ruhe die Stille genießen konnten. Ich weiß nicht, warum aber ich finde ihn auf eine schräge Weise interessant. Sein Gesichtsausdruck ist meistens gelangweilt und müde und das fasziniert mich. 

Ich bereitete schonmal ein paar Snacks vor, da man nicht auf leerem Magen kiffen sollte. Auch meine Musikbox holte ich raus, um meine 'oh to be high' Playlist abspielen konnte. Ich räumte ein wenig auf, sodass wir Platz hatten, wenn wir komplett durchdrehen würden. Mag sein, dass es sich ein wenig übertrieben anhört, was ich hier alles vorbereite, aber ich habe noch nie gekifft und möchte so wenig kaputt machen, wie möglich. 

Nach 2 Stunden klingelte es an meiner Haustür. Es konnte nur Suna sein. Ich schloss die Tür auf und bat ihn herein. "Ich gehe davon aus, dass es dein erstes mal ist?", fragte er monoton. Ich nickte knapp. "Gibt es irgendeinen Grund, weil ich dachte immer du wärst so eine Streberin die nicht einmal daran denken würde, so etwas zu tun", offenbarte er mir. 

"Weißt du, ich stehe oft unter Druck. Ich hab schon viele Methoden ausprobiert, um mich nicht so sehr zu stressen, aber meine Eltern erwarten zu viel von mir. Da sie jetzt weg sind, dachte ich mir, warum nicht?", erklärte ich ihm. Er nickte verstehend. "Kenn ich. Zwar nicht wegen der Schule, sondern eher wegen  Volleyball, aber naja", zuckte er mit den Schultern. "Ich hab übrigens schon alles vorbereitet, du musst dich einfach darauf einlassen und entspannt sein. Einfach daran ziehen. Der Rest kommt von selber. Hoffentlich hast du vorhin was gegessen?"

"Jap, hab mich bisschen informiert, nur die Erfahrung fehlt mir halt"

Wortlos zog er die zwei Joints raus und den dazugehörigen Clipper. "Lass uns rausgehen, sonst riecht die ganze Wohnung gleich danach, ich denke nicht, dass das angenehm wäre", fuhr er fort. Ich bugsierte ihn raus in den Garten und legte mich einfach auf den Rasen. Es war angenehm kühl und eine angenehmer Wind pustete meine Haare aus dem Gesicht. Ich schloss die Augen und entspannte mich. Allein Suna's Anwesenheit entspannte mich. Er strahlte eine solche Gelassenheit aus, diese übertrug sich fast automatisch auch auf mich. 

Ich hörte Suna's Schmunzeln, auch ich musste leicht lächeln. Allein der Gedanke, alles für einen Moment zu vergessen, hörte sich so toll an. Suna zündete unsere Joints an und legte sich neben mich in das Gras. Er reichte mir den Joint und zog an seinem eigenen. Ich machte es ihm einfach nach. Ich inhalierte den Rauch und ließ ihn tief in meine Lunge eindringen. Ich schaltete meine Playlist an und direkt kam mein Lieblingssong. (Lied oben verlinkt)

Als die ersten Zeilen des Textes begannen, sang Suna überraschenderweise mit. 

"All I am is a Man~", summte er leise und langsam mit. Ich stieg mit in den Songtext ein und sang direkt die nächsten Zeilen weiter. 

"I want the world in my hands
I hate the beach
But I stand in California with my toes in the sand", sang ich leise und schüchtern mit. Suna murmelte die nächsten Zeilen ein wenig weiter. 

"Use the sleeves of my sweater
Let's have an adventure~", er hatte eine wirklich schöne und beruhigende Stimme. Ich zog erneut an dem Joint und langsam spürte ich, wie meine Augen schwerer wurden. 

"Head in the clouds but my gravity's centered
Touch my neck and I'll touch yours
You in those little high waisted shorts, oh~", zwar passte diese Textstelle nicht zu mir, doch ich sang sie trotzdem weiter. 

"She knows what I think about
And what I think about
One love, two mouths
One love, one house
No shirt, no blouse
Just us, you find out
Nothing that wouldn't wanna tell you about no~", während er dies sang, schaute er mir tief in die Augen, so als würde er es nur für mich singen. Seine Augen waren schon rot unterlaufen, doch sein leichtes Lächeln im Gesicht machte ihn so wunderschön. 

"'Cause it's too cold whoa
For you here and now
So let me hold whoa
Both your hands in the holes of my sweater~", als ich dies sang, spürte ich plötzlich eine Aura über mir. Suna hatte sich über mich gestützt und seine Hände in die Taschen meines Hoodies vergraben. Ich grinste ihn an. 

"And if I may just take your breath away
I don't mind if there's not much to say
Sometimes the silence guides our minds to
So move to a place so far away~", er beugte sich weiter runter zu mir, ich konnte seinen Atem an meinem Ohr spüren. Ich war so drauf, dass ich vergaß weiter zu singen, doch er übernahm den Job.

"The goosebumps start to raise
The minute that my left hand meets your waist
And then I watch your face
Put my finger on your tongue
'Cause you love the taste yeah~", er flüsterte diese Zeilen nur noch, nah an meinem Ohr. Anschließend entfernte er sich wieder und kam meinen Lippen jetzt immer näher. Ich war so benommen, dass ich es erst gar nicht realisierte, was da gerade geschieht. Als seine warmen Lippen auf meinen lagen, war ich weg. Es fühlte sich so gut an und seine Lippen schmeckten ein wenig nach Karamell. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und zog ihn noch näher an mich heran. 

Als wir beide vor meiner Haustür standen, erhielt ich Worte, die mich umhauten. "Ich hoffe wir können das nochmal wiederholen, aber das nächste mal richtig und bewusst", schmunzelte er ruhig. "Darauf kannst du wetten!", anschließend zog ich ihn in eine innige Umarmung und küsste ihn auf seine Wange. "Ich glaube diese Wörter sind mittlerweile überflüssig, aber ich liebe dich", sprach er. "Ich dich auch"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moinsen, also wie gesagt Finger weg von Drogen! Ich liebe Suna einfach, er strahlt so eine schöne und ruhige Aura aus, mit ihm kann man safe richtig Deep-Talk führen. Und dann realisiere ich wieder, dass sie alle nicht existieren. No joke, das zieht mich so oft runter, einfach ich werde nie einen typen wie suna, akaashi, kuroo etc. kennenlernen weil sie einfach nicht real sind

anime oneshotzzWhere stories live. Discover now