Nishinoya Yuu

2.2K 70 24
                                    

(V/N) (N/N) PoV

Und schon wieder saß ich hier und wartete auf meine besten Freunde, damit wir zusammen nach Hause gehen konnten. Ryu und Yuu waren immer noch mit deren Team trainieren, so wie jeden Tag. Coach Ukai hatte nichts dagegen, wenn ich hin und wieder daneben saß und die Taktiken der Jungs ein wenig auszuarbeiten. Da ich laut Coach Ukai eine Gabe fürs analysieren habe, kommt es ihm gerade Recht, wenn ich den Jungs Tipps gebe.

"Noya! Versuche die Bälle, die du annimmst mehr in die Mitte zu spielen, damit Ryu ihn zu Kageyama spielen kann! Das wird die Gegner verwirren und lässt ihnen weniger Reaktionszeit!", rief ich ihm zu. 

"Geht klar!", kam als Antwort. "Hey (N/N), hast du vielleicht auch einen Tipp für mich?", fragte Tsukishima mich nuschelnd. Ich dachte mich verhört zu haben. Die anderen waren genauso überrascht. 

"Hat Tsukishima sie gerade wirklich nach einem Rat gefragt?!", fragte Hinata fassungslos. Auch der Coach schien überrascht zu sein. "Tsukishima, du bist viel zu sehr auf dich selbst fokussiert. Du solltest üben, dich auch auf die anderen verlassen zu können. Wenn ihr einen zweier Block machen wollt, müssen Sprungkraft, Höhe und Richtung genau abgestimmt sein, damit ein perfekter Block durchgeführt wird. Ich weiß, dass du lieber für dich alleine bist, aber Volleyball ist ein Teamsport!", schlug ich ihm vor. 

"Dankeschön!", sagte er und verbeugte sich. Ich bekam große Augen und schaute verwirrt umher. Seit wann kann Tsukishima denn so nett sein? Ich bin doch bloß ein Jahr älter als er. "(N/N)? Was hälts du eigentlich davon, so etwas wie Co-Trainer zu werden? Die Plätze als Managerin sind ja schon besetzt, doch es wäre viel zu schade deine Beobachtungsfähigkeit einfach links liegen zu lassen.", sprach Coach Ukai. 

"Warum eigentlich nicht? So etwas wie Hobbys habe ich eh nicht und bei meinen Noten kann ich mir es auch leisten."

"Na dann! WILLKOMMEN IM KARASUNO VOLLEYBALL TEAM!", schrie Coach Ukai. "Natsuki, du bist jetzt also auch offiziell im Team? Das muss gefeiert werden!", rief Yuu. Mit diesen Worten saß ich auf Ryus Schultern und wurde herum gewirbelt. 

"Jetzt lasst sie doch mal in Ruhe. Nicht, dass sie den Club gleich wieder verlassen will!", rief Daichi. Dankend lächelte ich ihm zu, was er erwiderte. "Hier, deine Trainingsjacke"

Plötzlich drehten sich alle mit dem rücken zu mir und zeigten auf ihren Rücken. "Willkommen im Team!", schrien sie alle gleichzeitig. Das wird eine interessante Zeit hier. 

Zeitsprung: Vorabend des Trainingsspiels gegen die Nekoma

Kiyoko und ich waren gerade dabei den Abwasch des Abendessens noch zu beenden, als sie meinte, dass ich schonmal in die Dusche springen könnte. Ich nahm ihr Angebot an und lief zu den Duschräumen. Ich duschte mich ab und ließ meine Haare an der Luft trocknen. Zeitgleich mit Noya trat ich aus dem Duschraum, da sie gegenüber voneinander liegen. 

Als wir den Gang entlang liefen hörten wir plötzlich komische Geräusche und machten uns auf den Weg dorthin. Es waren nur Ryu und Hinata-san, die vor irgendwas Angst hatten. "Das sind doch nur Noya und (V/N) du Idiot!", sagte Ryu erleichtert und schlug Hinata auf den Kopf. 

"N-Nishinoya-senpai und (N/N)-senpai sind beide kleiner!", brachte Hinata stotternd raus. "HAHAHHAHA! Du hast Recht! Durch Noyas gegelten Haare wirkt er größer und (V/N)-chan wirkt durch ihren hohen Zopf auch größer als sie eigentlich ist HAHAHHAHAHHAH!", lachte Ryu uns aus. Augenblicklich wurde ich wütend.

"WIR KÖNNEN DOCH NICHTS FÜR UNSERE GRÖSSE!", schrien Yuu und ich gleichzeitig. Auf einmal legte sich eine Hand auf meine Schultern und ein Typ mit gruseligem Blick stand dort. "Seid nicht so laut, Daichi-san wird noch wütend werden!", sprach er. 

anime oneshotzzWhere stories live. Discover now