Oikawa Tooru

1.4K 65 11
                                    

(V/N) (N/N) PoV

"not like other girls"

Und da stand er wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und da stand er wieder. Der Crush aller Mädchen und der wohl beliebteste Junge meiner Schule. Ich machte mich auf den Weg zu ihm, aber nur weil ich wusste, dass Iwaizumi auch bei ihm war. Iwaizumi war nämlich mein Stiefbruder, doch wir hatten noch nicht denselben Nachnamen.

"Hey Hajime, wieder Probleme mit Trashywaka?", begrüßte ich ihn. Genervt nickte er. "Oi, (V/N)-Chan! Was machst du denn hier?", fragte Oikawa. "Ach ich wollte nur kurz mal meinen lieben Senpai besuchen und ihn nachgeiern. ICH GEHE HIER ZUR SCHULE DU TROTTEL!", regte ich mich auf.

"Man, und ich hatte schon Hoffnungen, dass du mich Senpai nennen würdest", schmollte er. "Tzz, das maximalste was du von mir kriegen würdest wären ein paar Schläge und außerdem sind wir gleich alt. Und jetzt kommt in den Unterricht!", hetzte ich die zwei.

Ich schritt voran und Hajime und Trashywaka dicht hinter mir, damit es ja keiner wagt mir nachzugucken. An unseren Klassenräumen angekommen verabschiedeten Oikawa und ich uns von Hajime, da wir jetzt verschiedene Kurse hatten.

Wir betraten den Klassenraum und sofort wurden wir von Oikawas Fangirls angestarrt bzw. ich erdolcht. "Würdet ihr so sehr auf eure Noten achten, wie auf Trashywaka wärt ihr Musterschülerinnen, aber nein die Liebe ist wichtiger, pff, von wegen", meckerte ich.

"Man (V/N)-Chan jetzt sei doch nicht gleich immer so gemein", versuchte Trashywaka mich zu beruhigen. "Tja ich hab diese Eigenschaft von meinem Dad, komm damit klar", gab ich bissig von mir. Sofort schreckte er zurück und überließ mir den Vortritt zu unserem Tisch.

Ich setzte mich und die Jungs drehten sich zu mir um. Ich seufzte auf. Ja ich bin hübsch, aber deswegen brauch ich echt keine Aufmerksamkeit. "Hey Jungs, konzentriert euch auf den Unterricht", warnte ich sie. 

Wenn ich eines nicht ausstehen konnte, dann waren es dumme und inkompetente Menschen. Davon gibt es leider viel zu viele auf dieser Welt. "Hey (V/N)-Chan, warum bist du zu denen so nett und dann zu mir immer so fies?", jammerte Trashywaka.

"Are you dumb, stupid or dumb, huh?! Nein nein das war ein Joke, ich bin inoffiziell mit Hajime verwandt,  ich denke das hat sich auf mich abgefärbt", grinste ich ihn an. Beleidigt verschränkte er seine Arme und zog einen Schmollmund. 

Ich drehte mich Richtung Tafel und passte weiterhin im Unterricht auf und beteiligte mich paar mal. Danach hielt ich noch ein paar Stunden aus, bis es schließlich zu einem Trainingsspiel mit der Karasuno ging. 

Ich war die Managerin des Teams, deswegen kam ich mit. Ich zog mich schnell um und ging dann wieder in die Halle, wo ich auch schon meine Schützlinge entdeckte. Kindaichi musste natürlich wieder die Gegner provozieren, besonders diesen Kageyama.

"Kindaichi, hast du etwa schon wieder unsere Gegner provoziert?", fragte ich ihn drohend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kindaichi, hast du etwa schon wieder unsere Gegner provoziert?", fragte ich ihn drohend. Sofort erstarrte er und zuckte zusammen. Ich drückte sofort seinen Kopf nach unten, um ihn zu einer Verbeugung zu zwingen.

"Ich entschuldige mich vielmals für sein Verhalten", sprach ich und verbeugte mich ebenfalls. Man diesen Kinder sollte man nochmal Manieren beibringen. "Nicht doch, das ist nicht nötig, unsere Störenfriede haben sie ja auch dazu provoziert", erwiderte ein braunhaariger.

Vermutlich der Kapitän. Apropos Kapitän, wo ist Oikawa schon wieder hin? "Hey Iwa-Chan, wo ist Trashywaka denn jetzt bitte hin?!", rief ich durch die gesamte Turnhalle. "Der muss doch zum Arzt, wegen seinem Knie", antwortete mein Stiefbruder mir.

Ich knurrte leicht verärgert. Ausgerechnet er wollte doch, dass Kageyama als Zuspieler spielt und jetzt ist er nicht da? "Hast du den großen König gerade etwa Trashywaka genannt?", fragte eine Stimme zögerlich. Verwirrt drehte ich mich um.

"Huh? Ach so ja klar, warum denn nicht?", fragte ich. "Na, er ist doch der große König, sollte man dort nicht Respekt vor ihm haben?", meinte der rothaarige Knirps. "Pff, der sogenannte große König ist die größte Heulsuse die ich kenne. Also wirklich, ich schlage ihn auch öfters mal", gab ich zu.

"Und er lässt das alles zu?! Wenn das so ist, dann bist du quasi ja die große Königin?", überlegte er. Skeptisch zog ich meine Augenbrauen zusammen. "Große Königin? Dann müsste ich ja mit dem Trottel zusammen sein?", gab ich zu Bedenken.

"Aber aber (V/N)-Chan, ich dachte wir wären zusammen?", fragte Oikawa, der plötzlich hinter mir auftauchte, scheinheilig. Ich knurrte kurz, bevor ich ihm einen saftigen Nackenklatscher gab. "Benimm dich gefälligst, wir haben Gäste. Außerdem solltest du später nochmal mit Kindaichi reden, er konnte sich mal wieder nicht benehmen", erklärte ich ihm.

"Geht klar Boss!", salutierte er. "Wow, du hast ihn ja richtig unter Kontrolle", meinte ein grauhaariger überrascht. Ich zuckte grinsend mit den Schultern und machte mir schnell einen Zopf, bevor ich mich an die Arbeit machte. 

(Jetzt könnten die Handlungen sehr von der Folge abweichen)

Es war mitten im Spiel, als Oikawa unglücklich auf seinem beschädigtem Knie aufkam und sich jammernd das Bein hielt. Sofort kam ich zu ihm angelaufen und half ihm hoch. "Hey Yahaba, du musst jetzt für Tooru einspringen!", rief ich ihm zu. Er nickte kurz und ging auf Oikawas Position.

Ich legte seinen Arm über meine Schulter und stützte ihn somit ein wenig zum Krankenzimmer. Ächzend setzte er sich auf die Liege und betrachtete mich ein wenig skeptisch, denn ich suchte sofort die benötigten Utensilien raus, um ihm ein wenig zu helfen.

"Woher weißt du wie man das macht?", fragte Oikawa etwas verwirrt, als ich sein Knie ein wenig inspizierte. "Hatte selbst mal 'ne Knieverletzung, was meinst du warum ich mich selbst nicht mehr traue zu spielen?", fragte ich.

Oikawa ging nicht mehr auf das Thema ein und dadurch wurde es etwas stiller. "ach scheiß drauf", murmelte ich ein wenig angepisst. Ich zog ihn kurz zu mir runter und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Geschockt riss er seine Augen auf.

"Ich-äh...(V/N)-ehm, meinst du das ernst?", fragte er hoffnungsvoll. Ich verdrehte die Augen. "Tooru, ich liebe dich und jetzt geh wieder aufs Feld und gewinn für mich, klar?", motivierte ich ihn. Grinsend hielt er mir seine Wange hin, lächelnd gab ich ihm einen Kurz darauf, bevor wir wieder in die Turnhalle gingen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hach ja der liebe Shittykawa

anime oneshotzzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt