Gute nachrichten

3.1K 99 26
                                    


Tom POV:

Ich hatte so gehofft das wenn ich Celine erzählen das sie mich küssen wollte, das sie es jetzt tat ohne betrunken zu sein, obwohl ich wusste das sich mich nicht liebt. Aber ich tue es und ich habe keine Ahnung wie lange ich es noch für mich behalten kan.

„Hey alles gut komm geh mal duschen du riechst immer noch total nach Alkohol." sie musste kurz auflachen und auch ich musste lachen. Nachdem sie ins Bad ging, ging ich in mein Zimmer um mich frisch zu machen.

Celine POV:

Ich machte mich kurz einmal im Bad frisch und ging dann auch schon wieder zurück ins Zimmer. Tom war weg. Er war bestimmt in sein Zimmer gegangen. Als ich dann mit allem fertig war, ging ich zu Zey.

Ich klopfte sanft an ihrer Tür und nur 5 Sekunde stand sie an ihrer Tür. Sie sah aus als wäre sie seit 2 Stunden schon wach. Sie hat Anscheinend nicht so viel vom vorigen Tag mit genommen.

Sie sah mich an und fragte was zwischen mir und Tom gelaufen sei, da sie uns gestern Abend gesehen hat. Ich erzählte ihr das gleich was Tom mir erzählt hat naja das mit seinem Schwanz ließ ich aus, das war wirklich zu peinlich. Sie schaute mich mit hoch gezogen Augenbrauen an und ihr komisch blick den‚ Liebes blick' der dürfte nicht fehlen...

Ich ignorierte es weiterhin. Es war unser letzter freier Tag fürs erste, also wollten wir noch etwas schönes unternehmen. Da ich aber noch nicht so fit war wegen gestern entschlossen wir uns erstmal in die Lobby zu setzten und zu reden. Als wir uns setzten begann Zendaya auch direkt fragen zustellen

„Celine jetzt eine ehrliche Frage stehst du auf Tom und sei bitte ehrlich du kannst mir die Wahrheit sagen."

„Er ist nett, aber mehr als nh enge Freundschaft sehe ich nicht wirklich ich habe keine Gefühle für ihn."

„Hmm na gut."

„Hey leides, über was spricht ihr." fragte Laura uns.

„Ach Tom und Celine sind verliebt aber keiner gibt es zu von den beiden."

„Ach stimmt doch nicht was erzählst du da."

Und plötzlich sah Laura uns mit einem eifersüchtigen Gesicht an. Wieso schaute sie so? hatte ich etwas Falsches gesagt oder Zey?

„Pff Tom hat ein anderen Mädchen Geschmack als dich Celine."

Und dann war Laura wieder weg. Wieso sagte sie das. Ich wollte doch nichts von Tom und zusammen waren wir auch nicht.aber trotzdem tat es weh was sie sagte ich habe ihr doch nichts getan. Zey merkte meine Unsicherheit und nahm mich fest in den Arm. Ich legte meinen Kopf auf ihrer Schulter und genoss die Zeit mit ihr.

Sie war eine so tolle Freundin. Sie war und ist meine Beste Freundin ich liebe sie wie eine Schwester und um ehrlich zu sein war sie nicht nur wie eine Schwester sie war meine Schwester sie war ein so wundervoller mensch auch wenn sie mich manchmal Ärgerte liebte ich sie über alles. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange, und dann kamen auch schon Tom,Harrison und Harry und fragte uns was wir heute noch würden.

Und genau in diesen Moment bekomme ich einen Anruf von Leo.  Er Erzählte mir alles mögliche... Bis auf diese Nachricht. Ich konnte es nicht glauben. Mein Mund stand mehrer Meter auf.

„Zey." sagte ich zu ihr und alle schauten mich an.

„Was ist passiert süße."

Und plötzlich bekam ich ein grinsen  was immer größer wurde, bis ich schließlich tränen Vergoß. Zey schaute mich mit großen Augen an und auch die anderen.

„ i.. ich bekomme meine eigene Tour Zey, genau in meinen Jahr. Leo wird die Tage her fahren und den Rest mit mir klären wegen den Terminen und dann wird alles raus gehen und dann werde ich auf Tour gehen."

Sie nahm mich sofort in den Arm und freute sich ebenfalls für mich. Auch Harrison und Harry nahmen mich in den Arm.

Und als ich an Tom ankam nahm auch er mich in den Arm. Ich war so glücklich, ich schaute ihn in den seine Augen und küsst ihn auf den Mund einfach so.

Als wir uns lösten küsste er mich wieder, doch als er mich küsste schob ich ihn ein weniger von mir ich entschuldigte mich zu tief das ich dies nicht wollte und nur aus Freude das getan hatte, doch er schaute mich nur mit großen Augen an. Ich wollte das nicht ich liebte ihn doch überhaupt nicht was habe ich getan.

„Ä..ähm j..ja alles gut cel war bei mir auch so."stotterte er vor mir.

Doch wenn das nicht genug wäre, Zey und die anderen hatte uns gesehen und Amüsierten sich darüber und Tuschelten was ich Leider nicht verstand, Konnte es mir aber denken.

Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg und auch Tom war es unangenehm ich wollte es doch nicht. Ich wollte nicht das jetzt so einen komische Situation zwischen uns ist.

„Cel..ähm.." doch bevor er weiter sprechen konnte lief ich bereits schon in mein Zimmer. Ich konnte nicht mit ihn sprechen.

Big Feelings // Tom Holland ffNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ