Tom!

3.6K 114 112
                                    

Die Letzen 20 Drehtage, gingen ziemlich schnell vorbei. Am dritten Tag hatte ich mehrer Szenen mit Tom, Wir sind uns dadurch auch etwas näher gekommen natürlich nur als Freunde. Er ist echt ein netter Kerl.

Die anderen Tage hatte ich auch viele Szene mit Zey und Jacob. Auf diese Szenen hatte ich mich natürlich an meisten gefreut, da ich die beide nicht so oft gesehen habe außer wenn wir die Szenen zusammen hatten. Wir haben oft Mals bis spät die Nacht gedreht. Daher war ich am Tag ziemlich müde und hab bis mittags geschlafen.

Nachdem ich dann endlich die letzten 10 Tage hinter mir hatte, hatten wir endlich 3 Tage frei.

Den ersten Tag habe ich die meiste Zeit nur geschlafen und gegessen.

Nachdem auch mein Erster freie Tag vorbei war, fing mein Zweiter Freier Tag ziemlich früh an, den Zey klopfte um 9:00 Uhr morgens an meiner Tür und schupste mich förmlich aus meinem Bett.

„Du hast gestern genug geschlafen, komm Celine ich habe heute viel geplant." ich Seufzte und fragte mich was sie vor hatte.
„ Gut das du fragst zuerst mache ich Jacob wach und du Tom und Harrison die schlafen nämlich auch noch, und dann gehen wir am Strand da er ziemlich abgetrennt ist haben wir unsere Ruhe, und danach wollten wir Grillen und beim Grillen spielen wir noch etwas und danach noch feiern gehen also los mach dich fertig und vergiss dein Bikini nicht."

Wieso sah Zey mich so komisch an als sie meinen Bikini betonte,Naja auch egal. Ich machte mich fertig. Als ich fertig war, ging ich ins Zimmer von Harrison und Tom.zendaya hatte gestern die Schlüsselkarten von den beiden mitgehen lassen und sie mir dann gegeben.

Wir verstanden uns echt gut, deshalb schmieß ich mich mit meinen Körper auf das Bett wo Tom schlief. Keine Reation. Ich wusste das er am Bauch Kitzelig ist, also könnt ihr euch ja denken wie ich Tom wach bekommen haben. Ich gab ihn noch einen Kuss auf die Wange als Freundschaft.

„ oh Gott hör auf Celine." sagte Tom lachend und während ich mir vor lachen nicht mehr ein bekommen habe, verschwand Tom ins Bad. Als ich mich dann endlich beruhigt hatte ging ich ins Zimmer von Harrison und streichelte ihn leicht an der Wange so das wach werden konnte.

Nachdem dann endlich alle fertig waren, machten wir uns auf dem Weg zum Strand von den Zey erzählt hatte. Als wir ankam sprangen die Jungs sofort ins Wasser. Zey und ich blieben am Strand und holte die Decken raus und saßen uns drauf und redet ein wenig.

„Kommt rein". Rief Jacob aus dem Wasser. Doch wir ingorieten dies hartnäckig bis Jacob und Tom aus dem Wasser kam. Jacob Schiebte Zey ins Wasser während ich nur lachte. Und dann Stand Tom auch schon vor mir. „ wenn du nicht freiwillig mit rein kommst, muss ich wohl die gleiche Metonde durchführen wie Jacob." Ich schaute ihn mit hoch gezogen Augenbrauen an. Kurz war es still und dann war ich auch schon auf Seiner Schulter.

„Tom nein lass mich los." und vor lachen bekam ich mich mal wieder nicht ein. Als Tom und ich Tief Genug waren, tauchte er mit mir auf seiner Schulter und dann lies er mich los. Lachend schlug ich ihn leicht gegen den Arm.

Wir verbrachten dann mit Viel lachen etwa noch eine halbe Stunde in Wasser bis wir dann wieder raus gingen, und natürlich musste Tom mich wieder auf den Schulter tragen. An der Decke lies er mich zum Glück hinunter. Während die anderen aber noch in wasser blieben schmissen sich Tom auf die Decke. Ich blieb noch etwas stehen und schaut hinunter zu ihm. „Komm her und setzt dich." sagte Tom zu mir doch er lies mir nicht viel Zeit und schon hatte er meinen  Oberschenkel gepackt druckte ihn leicht nach unten, so das ich umfiel und auf ihn landetet. Als wir uns vor lachen wieder beruhigt hatten, hatten wir einen Augenkontakt den wir vorher noch nie hatten. Ich schaute in seine braune Augen er tat es mir gleich. Und so lagen wir dann einige Sekunden. Ich merkte wie Tom mir näher kam, doch als wir Zendaya und Jacob von hinten hörten setzte ich mich sofort aufrecht und rückte einwenig von Tom weg. Man Konnte ihn die Röte ansehen und ich wollte garnicht wissen wie ich aussah.

Big Feelings // Tom Holland ffWhere stories live. Discover now