Tom & Justin

1.8K 58 2
                                    

„Schatz wenn du mit kommen willst dann beeile dich bitte ich bin schon spät dran." „Hier bin ich schon." Tom gab mir schnell einen Kuss und dann stiegen wir schon ins Auto Richtung Studio. Tom würde heute Justin wieder treffen ich hoffte so sehr das es nicht wie das letzte mal Endete darauf hätte ich heute wirklich keine Lust. Nachdem wir ankamen, stiegen wir aus den Auto und liefen ins Studio wo Leo uns schon in gegen kam. „Da bist du ja Justin wartet schon." Leo sah mich mit einem Genervten blick an. „Ja sorry ich hatte Anhang was etwas länger braucht." erzählt ich ihm. Leo Rutsche ein kleines Lächeln raus als er Tom sah. „Hey." Er schlägt mich sanft gegen den Arm und lächelte mich dann an. „Sorry Schatz." Ich Zeigte ihm mein geschmollte Mund, den er aber sofort zärtlich küsste.

Wir liefen zum Studio wo Justin bereits wartet. Er stand schon hinter dem Mikrofon und sang seinen Teil. Ich lief zu ihm und stand nun auch hinter dem Mikrofon. Toms eifersüchtigen Blick versuchte ich erst einmal zu ignorieren, da es jetzt sowie nichts brachte und er sich keine Sorgen machen müsste das etwas zwischen uns passiert. Tom setzte sich auf das hintere Sofa und sah die ganze Zeit nur mit zu. Es machte mich ein wenig nervös, aber ehrlich gesagt half es mir in sein vertrautes Gesicht zu schauen, und so bekam ich die Töne noch besser hin als sonst. Plötzlich Verlies Tom das Studio er musste bestimmt nur auf Toilette. Aber als dann auch noch Justin raus ging und keiner von den beiden wieder kam machte ich mir schon etwas Sorgen. Ich ging aus dem Studio um Leo und fragen wo die beiden bleiben mir war klar das Leo es nicht wusste.

„Alter lass mich los." Hörte ich von draußen es muss Justin gewesen sein. Sofort liefen wir alle nach draußen. Als ich Tom und Justin sah sie schlagten wild um sich, bis Justin, Tom mitten ins Gesicht trag. Tom lag auf den Boden und Justin über ihn er schlag ihn weiter ins Gesicht so das sein Gesicht blutet. Ich rannte sofort zu ihn. „bist du verrückt." rief ich noch Justin zu, doch tom Rafte sich wieder auf und schlug ihn auch so das beide auf den Boden lagen. Scooter und Leo versuchten die beiden auseinander zu bekommen was auch geklappt hat. Ich Nahm Tom sofort in dem Arm und sagte: „Bist du bescheuert! Was habt ihr euch dabei gedacht." „Der Arsch hat angefangen!" rief Justin von der anderen Seite.

„Ich gib dir gleich Arsch." Tom wollte zurück zu Justin aber Leo hielt ihn festgehalten und ich stellte mich vor ihm. „Du kommst jetzt mit." ich nahm Tom an die Hand und lief ins Bad und ihn das Blut vom Gesicht zu wischen.

Ich nahm mir ein Waschlappen der dort rum lag und machte ihn nass. „Aua das tut weh." versuchte Tom mir mit zuteilen. „Du hast selber schuld was sollte das?" ich schrie ihn an und verdrehte dabei meine Augen. „Schatz es tut mir leid aber er hat selber schuld!" „Was ist den passiert?" „Ich wollte nur raus weil Harrison mich angerufen hatte und als ich fertig war kam er raus und rempelte mich erstmal an ich fragte ihn was das soll. Er gab mir keine Antwort und lachte nur. Also rempelte ich ihn auch an ich lass mir sowas nicht gefallen. Ja und dann hat er mich richtig blöd angemacht und gefragt was das soll. Daraufhin hab ich ihn das gleiche gefragt. Doch er lachte wieder nur und das hat mich so sauer gemacht. Ich meinte wenn er das nochmal tut bekommt er eine von mir. Dann hat er sich komplett zu mir gedreht und mich grimmig angeschaut und mir einfach eine verpasst. Also hab ich es auch getan und auf den Boden geschleudert. Den Rest du ja gesehen." „Wow ihr seit wie zwei kleine Kinder ich dachte eigentlich du bist schlauer aber anscheinend nicht." „Ist das jetzt dein Ernst?" sein Blick würde immer ernster. „Ja ist es was sollte das den bitte ihr seit zwei erwachsene Menschen und müsst euch so benehmen." Aus seinem ersten Blick würde ein Böse blickt und plötzlich schrie er mich. „ICH BIN KEIN KLEINES KIND ABER DU CHECKST NICHT MAL DAS ER WAS VON DIR UND UNS AUSEINANDER BRINGEN WILL!" „Hör auf mich anzuschreien!" Antworte ich nur ohne zu wissen was er genau gesagt hatte. „Nein ich will dich nicht an so ein Arsch verlieren ok du bist mir nun mal wichtig du bist mein Leben. Ich liebe dich !"

„Denkst du etwa du bist mir nicht wichtig oder mein Leben. Tommy ich liebe dich doch auch. Nur dich! Mir ist egal Was er tut ich will nur dich und keinen also lass dich nicht auf sein Niveau ein!" Ohne Antwort von ihm versuchte ich ihn das letzte Blut noch weg zu wischen . Sein Augen war etwas blau und seine Unterlippe war angeschwollen.. Als ich gerade raus aus dem Bad gehen wollte hielte Tom meine Hand fest. Ich drehte mich um und ohne etwas sagen zu können zog er mich in meinen Kuss hinein. Als wir uns lösten sagte er mir wie leid es ihm tut und das er mich auch liebt. Ich lächelte ihn leicht an und Verlies mit ihm das Bad. Es stand niemand mehr hier draußen also waren sie wahrscheinlich wieder im Studio gegangen.
„Schatz vielleicht solltest du zu mir nachhause gehen." „Und dich mit dem alleine lassen ganz bestimmt nicht ich halte mich zurück ok." Mit einem langen Zögern gingen wir zurück ins Studio wo die anderen bereits warteten.

Als wir rein kam sah ich genau wie Justin, Tom anlachten zum Glück hatte es Tom nicht gesehen. Tom setzte sich zurück auf Sofa und nahm das Kühl pack was Leo ihm reichte und dankte ihm.

Ich ging zurück ins Studio zu Justin. „Weißt du was mich stören würde an eure Beziehung." „Sei leise!" forderte ich ihn auf doch aufgehört hat er nicht. „Wie lange seit ihr zusammen ein paar Monate? Und noch immer weiß es die Öffentlichkeit nicht traurig Anscheint ist er dir peinlich ich kann's verstehen bei so ein wie dem." „Kannst du auch mal keine Klappe halten!"

Als ich zu Tom sah, stand er bereits schon wieder und schaute Justin mit einem Böse Blick an. Erst jetzt merkte ich das Mikrofon an war und es jeder im anderen Raum hören konnte. „Ja Tom ich sag nur die Wahrheit frag dich doch mal wieso Celine sich die Zeit wo du nicht hier warst sich nicht gemeldet hat." mit einem frechen Lachen fing er an seine Strophen zu singen. „Was Bist du eigentlich für ein Arsch! Leo ich kann das nicht."
Ich nahm Tom an die Hand und Verlies das Studio ohne noch etwas zu sagen. „Schatz das stimmt nicht was Justin grad gesagt hat." ich sah ihn an das ihm weh tat. „Du glaubst das nicht oder?" fragte ich ihn enttäuscht.

„Nein tue ich nicht es tut aber trotzdem weh. Ich meine meiner Meinung nach hätten wir es schon längst sagen können, aber du wolltest nicht."
„Tom nein hör auf! das war doch nicht weil du mir peinlich warst sondern weil ich einen entspannte Beziehung wollte und nicht eine wo wir ständig fotografiert werden und nicht unsere Privatsphäre haben!" „Wo wir nicht unsere Privatsphäre haben? Celine ich bin berühmt und du auch wir haben so oder leider keine Privatsphäre." er schrie mich förmlich an und sah echt sauer aus. Er lief einfach weiter und lies mich stehen. „Warte Tommy bitte! Warte!!" schrie ich ihn. Er blieb stehen und schaute zu mir.

„Wenn du willst können wir sie offiziell machen mir ist es doch egal ich liebe dich und will mit dir zusammen sein und wenn du willst das es die Welt weiß dann machen wir es halt so." „Darum geht es doch nicht!" ich schaute ihn nur verwirrt an und verstand überhaupt nichts mehr. „Muss es erst einer sagen damit du es tust?" „Nein muss es nicht ich fand es einfach nicht nötig das die ganze Welt wissen muss das wir zusammen sind. Die meisten wussten es doch sowie schon!"
Plötzlich fing es wieder an zu Gewittern es war keine einzige Wolke zu sehen es sah schön aus trotzdem fing es an zu Gewittern und das nicht grad leise. Ich zuckte ein paar mal zusammen bis Tom zu mir lief um mich in den Arm nahm Richtung Auto lief. Der Fahrer stieg mit uns ein und so fuhren wir auch schon los. Währenden der Auto Fahrt klammerte ich an Tom ran so nah wie ich konnte. Ich hatte bereits meine Hände unter sein T-Shirt solche angst hatte ich. „Ich bin da alles gut dir wird nichts passieren."
Ich lies mein Kopf auf seine Schulter fallen. Er nahm seinen Arm und hielte mich damit ganz fest . Seinen Anderen Hand hat er mit meiner Hand verschlossen. Nach jedem Donner zuckte ich so stark zusammen. So schlimm wie heute war es langer nicht mehr.

Tom bemerkte meine Unsicherheit und legte seinen Kopf auf meinen Kopf. „Keine Angst es wird alles gut süße." Ich krallte meine Hand an seinen Oberschenkel ohne zu merken das ich meine Nägel rein spickte, doch Tom sagte kein einiges Wort bis ich es schließlich selber merkte das ich es tat. „Tut mir leid das wollte ich nicht!" „Ist schon gut." Ich zog meinen Kopf langsam hoch und auch seinen. Ich schaute ihn in seine Augen und fing an zu weinen. „Was ist los? Wieso weinst du jetzt ? Was hab ich getan?" „Du hast nichts getan ich hab es getan ich bin so dumm ich liebe dich einfach so sehr Schatz."

Tom wischte mir meine Tränen weg. Nahm meine strähne die mir im Gesicht Hang und tat sie hinter mein Ohr. Seine Hand lies auf meine Wange und küsst mich. „ ich liebe dich auch Schatz."

Big Feelings // Tom Holland ffWhere stories live. Discover now