Alles vorbei?!

1.2K 51 7
                                    

Es sind genau Drei tage her nachdem ich mich wieder mit Tom wieder vertragen habe, und erhlich gesagt wurde es schlimmer. Ich hatte Tom dabei erwischt wie er auf mein Handy schaute um mich anscheint zu kontrollieren das ich auch Gar nicht mit Michale schreibe. Ich kann das jetzt nichit mehr aus meinen tollen und liebevollen verlobten würde ein kontrollmann und das kann ich einfach nicht mehr.

„Tom wir müssen reden, ich habe gesehen wie du vorhin auf mein Handy geschaut hast, und das kann ich nicht mehr seit dem ich mich mit Michael getroffen hast und wir uns wieder versöhnt haben kontrollierst du mich nur noch und das kann ich nicht! So eine Beziehung will ich nicht!" er drehte zu mir um und sah mich geschockt hat. „was willst du mir damit sagen?" sein blick wurde traurig. „willst du Schluss machen?" „ich weiß nicht. Ich weiß nur das ich das nicht will." „also willst du Schluss machen wow danke echt." „tom bitte." „nein weiß du ich liebe dich und deswegen tue ich das. Ich hab angst dich zu verlieren!" „aber das brauchst du doch nicht ,ich liebe dich aber ich kann das nicht mehr tut mir leid tom." Er blickte mich an und fing an zu weinen. Ich musste stark sein auch wenn ich ihn liebe und eigentlich kein leben ohne nie haben will, aber diesen kontrollzwang kann ich einfach nicht!

Tom wischte sich die tränen weg und sagte ich solle das Haus verlassen, bevor er wieder da ist. und so verlies das Haus ohne ein Wort. Das war also mein Zeichen meine und ein paar von Emilias Sachen zu packen und zu gehen. Nachdem ich alles gepackt hatte verlies ich das haus und lies meinen Verlobungsring und meinen Schlüssel auf den Tisch liegen. Es tat mir unheimlich weh, aber ich musste jetzt erstmal an mich denken, ich fuhr erst einmal mit Emilia zu einem Hotel.

„für wie viele tage wollen sie das Zimmer?" fragte mich der nette Mitarbeiter hinten dem Tresen, vom dem viel zu großen Hotel. „Erst einmal für eine Woche." Er nickt und gab mir den Schlüssel für meins und Emilias Hotelzimmer. Von Tom hatte ich in der Zeit nichts gehört, aber ich glaube das war erstmal besser so.

Als ich mit Emilia im Hotelzimmer ankam, lief Emilia sofort zu der kleinen kinderspielecke , ich war froh das sie noch nicht alles mit bekam. Das süße kleine Gesicht meiner wundervollen Tochter schaute mich immer wieder, bis ich mich schließlich zu ihr setzte und etwas mit ihr spielte.
Den restlichen tag blieb ich mit Emilia im Hotel. Als ich am Abend auf meine Handy schaute, hatte ich keine neue Nachrichten, anscheint hatte es Tom nicht mal interessiert wo ich hin bin geschweigen den seine Tochter.

Am nächsten tag sahen meine Nachrichten nicht anders aus, ich hatte nur eine Nachricht von Zendaya bekommen, aber ich wollte grad mit niemanden sprechen. Mir war klar das ich irgendwann mit jemanden reden musst und vor allem mit Tom, da wir eine gemeinsame Tochter hatten, aber ich konnte und wollte noch nicht.

*Drei tage später*

Auch die letzten tag verliefen nicht anders ich war nur ab und zu mal in den Park neben dem Hotel draußen, da Emilia Frische Luft brauchte, ich wollte einfach nicht weiter in London hinein nicht wegen das ich jemand treffen konnte den ich kennen, sondern wegen Paparazzi und ihre Artikel...
Als ich am frühe Nachmittag wieder vom Park mit Emilia ins Hotel kam, klingelte mein Handy unterbrochen, ich hatte es im Hotelgelassen wo wie die anderen tage auch. Als ich auf Handy, sah ich das Leo versucht hatte mich zweimal anzurufen, und auch Niki und Dom hatten es jeweils 5 mal versucht, da ich wusste was sie wollten, ignorierte ich es zuerst und rief Leo zurück.

„Da bist du ja! „kam von der anderen Leitung rausgesprungen. „was gibt es den?" fragte ich etwas genervt. Wieso auch immer. „ ich habe eine gute Nachricht!" ich nickte obwohl er es überhaupt nicht sehen konnte. „halt dich fest, es ist ein neuer Spiderman film geplant und weißt du wer wieder mit spielen wird... DU!" mir bleib wörtlich der Atmen stehen als Leo meinte, das es einen neuen Spider man filme geben soll und ich wieder mit spielen sollte. Ich wollte das nicht! „du Leo pass auf das ist echt cool aber ich werde das nicht machen, ic.. ich habe mi..mich.. von Tom.. getre...getrennt und ich will nicht mehr über den weg laufen auße..außer ich muss es!" ist tat so weh das auf meinen Mund zuhören obwohl wir doch noch vor kurzem so glücklich waren und endlich unsere Hochzeit geplant hatten. Nach einer viel zu langen stille antwortet Leo endlich „ Celine oh mein gott das tut mir wirklich so leid! Aber ich kann das nichts mehr dran ändern es tut mir wirklich aber. Tom und du wart doch so stark und verliebt was ist passiert?" ich schnaufte nur. „ Leo Tom ist ein arsch und das reicht... ich werde angerufen ich melde mich und das mit Spiderman ist noch nicht vorbei." Und dan legte ich auf. Ich saß auf mein Handy und sah das Harry versuchte mich anzurufen. Ich finde es ja immer wieder erstaunlich wie feige Tom doch wirklich war, immer rief mich nur meine Familie an, aber nie er! Ich sah kurz zu Emilia die auf den Bett mit den Kissen kuschelte, ich setzte mich zu ihr und sie legte sofort ihren Oberkörper auf meinen Schoss. Ich lächelt sie kurz an und dann rief ich Niki zurück.

„Celine das bist du ja ist alles okay wo bist du? Geht's dir und Emilia gut? Bitte komm her du kannst Emilia nicht Tom weg nehmen." wow ja danke echt denk nur über deinen Sohn nach dachte ich mir innerlich. „ich will Tom, Emilia nicht weg nehmen, aber er war der jenige der sagte ich solle verschwinden und ich lasse bestimmt nicht meine Tochter zurück.. ich braucht einfach nur Zeit für mich und wo ich bin ist egal, Emilia geht es soweit gut sogar sehr..." eine kurze stille entstand bevor Niki antwortet. „ und wie geht es dir? Komm bitte her wir klären das bitte Tom vermisst Emilia... und auch dich" „ach ja er vermisst sie und mich, aber ist zu feige mir zu schreiben oder mich anzurufen wow echt wow." Ich merkte wie mir die Wut hoch stieg und bevor Niki oder ich noch etwas sagen konnten legte ich wieder auf und schaltet mein Handy aus, da es schon bereist 20 Uhr war macht es kein sinn jetzt zu ihnen zu fahren, ich fahre morgen früh zu ihnen. Ich kann Tom und den anderen nicht mehr aus den gehen. Wir müssen das mit Emilia klären es geht nun mal um mein einziges Kind. Mit einer Geschichte und einen Kuss verabschiedet ich mich bei Emilia bevor sie einschlief.

*Am nächsten Tag*

Es war bereits 10:00 Uhr , wir hatten bereits schon gefrühstückt und jetzt machte ich mich auf den Weg zu den Hollands. Ich rief mir ein Taxi was 10 Minuten später schon da. Während der fahrt schlief Emilia wieder ein und ich machte seit gestern Abend mein Handy wieder an. Ich hatte über 100 Nachrichten, davon waren schon 50 von Tom. Ich laß mir ein paar davon durch

Schatzi:
Wo bist du ?
Bitte ich will Emilia sehen
Ich mach mir sorgen!
Sie ist nicht nur deine Tochter
Wenn du bist morgen nicht da bist ruf ich die Polizei und melde euch beide vermisst!
Celine bitte ich machen mir wirklich sorgen! Um euch beide!!

Machte er sich wirklich sorgen um mich oder schrieb er es nur wegen Emilia... nach langen überlegen kam ich schon am Haus Holland an. Ich weckte Emilia mit einen zärtlichen Kuss und stieg aus. Und dann stand ich vor der Tür, ich müsste nur noch klingeln...

Big Feelings // Tom Holland ffOù les histoires vivent. Découvrez maintenant