Es ist aus!

1.5K 53 5
                                    

Celine POV:

Es war ein friedlicher Vormittag es war gerade es war gerade 09:00 Uhr als ich einen Anruf von Tom bekam. Ich freute mich riesig seine Stimme wieder zu hören. Doch das was ich am Telefon hörte erfreute mich überhaupt nicht. „WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN! JETZT WEIß ICH AUCH WIESO DU MICH LOS WERDEN WOLLTEST WIE KANNST DU MIR DAS ANTUN DU BIST DAS ALLER LETZTE!" Tom schrie mich an ohne zu wissen. „was ist los Schatz? Von wo redest du?" „FAHR ZU HÖLLE ECHT ICH DACHTE DU WÄRST ANDERS ABER DAS BIST DU WOHL NICHT VERPISS DICH AUS MEIN LEBEN ES IST AUS RUF MICH NIE WIEDER AN ODER SONST WAS! ES IST AUS!" Und dann legte er auf... mir liefen einzelne Tränen vom Gesicht und ich hatte keine Ahnung was ich getan haben soll. Meine Beinen wurden schwach so schwach das ich auf dem Boden landete und fürchterlich weinen musste. Zendaya war bei mir und lief sofort zu mir als sie mich auf den Boden liegen sah. „Cel was ist passierte?" fragte sie mich aber ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen. Ich habe doch überhaupt nichts getan. Er hat einfach so Schluss gemacht und mich angeschrien. Wieso tut er mir das an ich habe nichts getan! Und plötzlich würde aus Trauer Wut. „ER HAT SCHLUSS GEMACHT ICH HABE NICHTS GETAN ER IST SO EIN ARSCHLOCH." ich Schrie Zendaya an ohne das sie etwas getan hatte sie wollte mir doch nur helfen. „Wasss das glaub ich nicht ihr seit doch so glücklich."

„Ja eben das dachte ich auch aber anscheinend ja doch nicht." „Was hat er den gesagt?" „nicht viel er meinte nur das er jetzt weiß wieso ich hin los werden wollte obwohl ich ihn gar nicht los werden wollte. Und das ich das allerletzte bin und zur Hölle fahren soll. Ich soll mich auch nicht mehr melden NIE WIEDER! Zey was hab ich den getan wieso tut er mir das."

Sie nahm so fest in den Arm wie sie nur konnte. Sie wusste die Antwort natürlich auch nicht das war mir klar. Ich verstand die Welt nicht mehr.
„Soll ich ihn anrufen?" „Ja bitte Zey aber sag nicht das du bei mir bist aber mach laut bitte." sie nickte und tippte seine Nummer. Es fing an zu Tuten bis schließlich seine Stimme ertönte. Er kling so traurig und zerbrechlich.
„Hey Tom wie gehst dir?" fragte sie Vorsicht. „Scheisse und dir?" „Was ist los?" fragte sie obwohl sie wusste das er gerade mit mir Schluss gemacht hat. „Celine ist das allerletzte und ein hinterhältiges misstück." Ich brach wieder in Tränen aus und entfernte mich vom Telefon damit Tom nicht hörte.

„Wow Tom was ist den passiert? Wir seit doch so glücklich!" versuchte sie ihm zu erklären. „das dachte ich auch? Aber wenn sie doch glücklich ist wieso soll sie mich dann betrügen." „Was soll ich bitte getan haben." ich sprang einfach so aus mir raus er erzählte irgendeinen Müll was nicht stimmte. „Du bist bei der? War doch klar Bye!" sofort legte er wieder auf.

„Zey ich habe ihn nicht betrogen wie kommt er auf so ein Müll." ich versuchte mich so gut wie es konnte auszudrücken damit Zendaya mich verstehen konnte. „Ich weiß doch aber irgendwas muss es ja geben das er es glaubt was ist den letzten Tagen passiert." „Nicht viel ich habe meine Musik mit Justin aufgenommen und sonst war ich nur zuhause mit mir ich könnte ihn nicht mal betrogen und mit wem überhaupt." „Sonst ist nicht passiert?" „Nein... doch Justin hat mir gesagt das er mich liebt und versucht mich und..." ich unterbrach mich selbst da ich die Antwort wusste. „Justin!" rief ich. „Er muss etwas damit zu tun haben er wollte mich und Tom auseinander bringen!" „Aber es soll er getan haben? "Keine Ahnung Zey."
Zey stand auf und nahm sich ihr Namen. Sie Google Justins Namen und dann fand sie es auch schon.

„Es ist offiziell Justin Bieber ist wieder in einer offiziellen Beziehung!"
„Was steht da bitte." sie ging auf dem Post und beide Laßen es uns durch und konnte es beide kaum glauben.

„Die neue Flamme von Justin ist auch keine Unbekannte mehr es ist newcomer Celine Ross. Lange würde spekuliert das sie eine Beziehung mit Tom Holland haben soll aber Jetzt haben wir den Beweis das es nicht so ist. Den auf dem neusten Post von Justin Bieber sieht man sie beiden küssen.
*Das bild*
Darunter schrieb Justin noch ‚ Ich liebe dich Celine'
Dann wünsche wir dem Junge paar alles gute.

„Dem jungen Paar wie bitte was nein Zey wo kommt das Bild her das ist Fake Zey nein das ist fake." „Ich glaube dir aber wir müssen herausfinden woher er das Bild hat oder wer es gefaket hat es sieht verdammt echt aus also muss es jemand sein der davon Ahnung hat." „Ich muss mit Tom reden." „Nein er wird dir nicht glauben du braucht Beweise das es wirklich fake ist." „Und woher? Tom denkt ich habe ihn betrogen obwohl das überhaupt nicht stimmt." und schon wieder brach ich in Tränen aus. Meine Welt fiel grad zusammen. Erst verlies mich meine Eltern und mein Bruder obwohl ich daran selbst schuld hatte aber jetzt sollte mich mein Freud noch verlassen? Nein! Das kann und werde ich nicht zulassen.

„Ich weiß Cel wir werden eine Lösung finden und dann wirst du Tom alles erklären!" „Du kennst Justin ja jetzt schon etwas besser wer könnte es den gewesen sein also wegen dem Bild." „Keine Ahnung das ist es ja." „Kennst du jemanden in seinen Freundes Kreis der mit sowas auskennt?" „Nur Alfredo aber das würde er niemals tun." versuchte ich ihr zu Verklickern.

„Und was wenn doch! Weißt du wo er wohnt dann besuchen wir mal den Jungen Mann." „Ich war einmal mit ihm und Justin bei ihm Zuhause also weiß ich wo er wohnt." „Na dann komm wir fahren zu ihm!" ohne das ich antworten konnte zog sich mich ins Auto. „Zey warte wir beide keine Schuhe an." sie blickte zu unseren Füßen und lief schnell zurück um uns ein paar Schuhe zu holen. Während ihr Chauffeur uns fuhr, zogen wir uns unsere Schuhe an.

*An Alfredos Haus*

Zey klopfte dreimal an die Tür bis Alfredo die Tür öffnete und uns sah. „Junger Mann du hast uns einiges zu erklären!" Zey lief einfach ins das Haus und zog mich mit. Drinnen angekommen zog Alfredo die Tür zu und schluckte einmal fest. „Was soll ich den erklären?" „Ach tue nicht so Ahnungslos los." rief ich ohne zu wissen ob er es wirklich war.Shit." nuschelte er leise vor sich hin. „Also stimmt es wirklich? DU HAST DAS BILD GEFAKET?!" fragte ich ihn. „Celine es tut mir leid Justin wollte es und ich bin ein Freund ich wusste nicht das es dir so weh tut."„WIE BITTET DU WUSSTEST NICHT DAS ES MIR SO WEH TUT?! TOM HAT DESHALB MIT MIR SCHLUSS GEMACHT!" „Es tut mir leid bitte beruhig dich ich erkläre alles das ich es war." „Ach ja und wie?" Ich würde immer wütender und merkte wie Rot ich werde. „Ähm gib mir seine Nummer ich rufe ihn an und kläre es." „Nein das wirst du eh nicht. Da er bei meinen Anrufe und deinem auch nicht dran geht fahr ich zu ihm und dann ruf ich dich an wenn ich Tom bin und dann erklärst du es ihm ist das klar." „Ja es tut mir leid Celine. Wirklich." Ohne Antwort Verlies ich sein Haus. Zendaya folgte mir ins Autos. Wir fuhren zu Leo um zu klären das ich ein paar Tage frei haben möchte.

*Bei Leo*

„Celine du kannst dir nicht so einfach frei nehmen auch wenn ich es gerne möchte ich kann es nicht." „Leo ich muss zu Tom das klären!" nach kurzer stille sprach er wieder: „Ok.. Ich rede mit Scooter aber du musst wenigstens heute noch hier bleiben damit wir den Rest vom Song aufnehmen können."
„Ich soll diesem Arsch noch über den Weg laufen ganz bestimmt nicht." „Cel ich steh hinter dir und wenn er nur was falsches sagt ist der dran!"
Ich nickte leicht und machte mich auf dem Weg ins Studio.

Big Feelings // Tom Holland ffWhere stories live. Discover now