Es ist ein Mädchen!

1.7K 48 11
                                    

Wir saßen bereits schon beim Frauenarzt und wartet nur noch bis wir aufgerufen werden. „Mrs Holland." Rief die frau zu mir. Ich weiß wir haben noch nicht geheiratet, da es aber bald sein wird oder zumindest den wenn das Kind groß genug ist, es dann soweit ist, aber solange wollte ich trotzdem schon Holland genannt werden.
Wir liefen mit meiner Ärztin in den Raum wo ich die letzten vier Monate regelmäßig war. Ich legte mich auf die liege und schob mir mein Oberteil hoch. Meine Ärztin kam dazu und schmierte wie jedes Mal ein kaltes Gel auf den Bauch. „na dann schauen wir mal was es wird." Tom lächelte über beide Ohren und schaute gespannt auf den Monitor. „ach da haben wir es ja. Wollen sie das Geschlecht wissen." Beide nickten wir. „ also es wird zu 99,9% ein Mädchen." Wow ein Mädchen. Wir würde ein Mädchen bekommen. Tom strahlte übers ganze Gesicht und küsste mich dann zärtlich.

Als wir mit der Untersuchung fertig waren, machte Tom mir das Gel vom Bauch und küsste diesen zärtlich danach. „wir bekommen ein mädchen wow." Flüstere tom mir ins Ohr nachdem wir den Artz verlassen haben.

Zuhause angekommen lief ich erstmal in die Küche, da ich mal wieder Hunger hatte. In küche traf ich Harry und harrison die gespannt waren ob wir ein Mädchen oder jungen bekommen würde, doch tom kam zu vor und schrie einmal durch ganzes Haus das er eine Tochter bekam. Ich schmunzelte als ich sah wie stolz er war eine Tochter zu bekam. Nachdem uns alle umarmt haben lief ich endlich zum Kühlschrank. Wird ja wohl auch zeit. Ich nahm mir ein paar Gewürzgurken und das Nutella. Seit der Schwangerschaft esse ich diese beide Sachen jeden Tag. Ich setzte mich zu den Drei hin. Tom zeigt grad noch das Ultraschallbild. Ich tunkte grad meine Gurke in das Nutella als mich all ansahen, anscheint haben sie sich immer noch nicht dran gewöhnt ODER sie wollte mir es weg nehmen und selbst essen. Ich deutet auf das zweite und zog die Sachen ganz nah an meinen Körper. „keine angst deine komische essen Kombination nimmt dir keiner weg." Alle lachten wegen Harrys Kommentar aber ich fand das ganz und Gar nicht lustig, und so machte ich mich auf den weg ins Wohnzimmer wo Tessa bereits lag. „wenigstens eine die mich nicht auslacht, naja das sind auch typisch Männer nicht wahr." Tessa tapfte mit ihren Pfoten zu mir und lies ihren Kopf auf meine Bauch nieder.

*sechs Monate späte* (Celine ist jetzt im neunten Monat und ist kurz vor der Geburt.)

*Bericht*

Seit langen hat man von dem Londoner Paar nichts mehr gehört. Es sind mittlerweile 6 Monate vergangen wo man das Junge paar zusammen gesichtet hatte. Wir wissen nur das Tom momentan an seinen neuen Film dreht, doch Seit Monate sieht man Celine Ross an keinem Set mehr, obwohl zwei neuen Filme mit ihr geplant wurden, die aber bereits gedreht werden. Auch von neuen Song sind keine Rede. Wir trafen den Jungen Schauspieler vor ein paar Tagen beim Dreh am Set mit seinen Besten Freund Harrison er lächelte über beide Ohren und hörte auch nicht mehr auf. Doch was ist mit seiner Verlobten los? Noch wissen wir nichts, doch wir erhoffen uns das die Sängerin ganz bald zurück im Rampenlicht zu sehen wird.

Tom zeigte mir diesen Artikel während er meinen neun monatigen Babybauch mit seinem Arm umschlug. Ich wollte mich dazu nicht äußern und auch Tom wollte nichts zu dieser Schwangerschaft sagen erst recht jetzt nicht so kurz auf der Geburt. Unsere Tochter sie könnte jeden Moment kommen und da, wollte ich mir kein Stress antun. Es war schon recht spät, deshalb entschieden wir uns schlafen zu gehen, oder eher ich und Tom schaut noch einen Film.
Die Nacht war ziemlich anstrengend, ständig würde ich wach und hatte schmerzen, doch kurz vor 22 Uhr ging gar nichts mehr ich hatte totale schmerze und wollte grad aufstehen, da spürte ich eine nassen fleck im Bett, ich wusste genau was das bedeutet und so machte ich Tom wach und erzählte es ihm. Er war total aufgeregt und deshalb fuhr Harrison uns in Krankenhaus.

*Ein Monat nach der Geburt*

Unsere wunderschöne Tochter ist am 11.12.2020 um 08:45 geboren, die zehn stündige Geburt war ziemlich anstrengend und das nicht nur für mich sondern auch für Tom nach einiger Zeit sah er aus als würde er jeden Moment umfallen, aber als ich dann unsere gesunde Tochter Emilia in meinen Arm halten konnte war der komplette Schmerz vergangen das war es aufgefallen wert.

Big Feelings // Tom Holland ffWhere stories live. Discover now