Die Tour beginnt

1.5K 53 10
                                    

Heute wird es so weit sein. Heute in zwölf Stunden werde ich meinen ersten Auftritt haben und das nicht nur vor zehn Menschen, sondern vor 50.000 Menschen wie konnten mich so viele Menschen kennen und dann noch so lieben. Wow das war einfach viel zu krass. Ich war echt nervös aber Ich würde es schon schaffen. Mit Tom an meiner Seite könnte ich es recht schaffen.

*Erster Tag New York *

Wir sind alle schon recht früh aufgestanden pünktlich ,um 13:00 Uhr in New York zu sein. Tom setzte sich während, des Fluges neben mir die meiste Zeit haben wir nur geschlafen. Auch, wenn es komische klingt aber Tom beim Schlafen anzuschauen beruhigte mich sehr, er sah so friedlich und frei aus.

Nachdem wir die fünfstündigen Flug hinter uns hatten, stiegen wir aus dem Flugzeug und stiegen ins Auto zur Arena wo ich in genau Sieben Stunden auftreten werden.

*Vor der Arena*

Kurz bevor wir mit dem Auto in die passende Garage hineinfahren wollten, sah ich so viele Menschen, die vor der Arena bereits wartetet. Ich kenn es noch von früher ich war genauso aber es so zu erleben, dass sie meinte wegen hier sind, ist einfach so ein unglaubliches Gefühl ich kann es immer noch nicht ganz realisieren.

„Warte! Ich will hier raus ich will sie begrüßen." Tom drehte sich zu mir und sah mich ein wenig besorgt aus. „Bist du sicher nicht das sie doch umrennen.", ich lächelte und sagte: „Ja ich bin sicher." Der Autofahrer hielte den Wagen an und ich stieg aus. Ich schloss die Tür hinter mir nur mein Bodyguard stand neben mir.

Sie schauten alle in meiner Richtung und fingen an zu kriechen während ich nur lächeln konnte. Ich war so glücklich erst das mit Tom und jetzt noch meine Fans es war alles so unglaublich. Meine Fans rannten zu mir, um mich zu umarmen, doch kurz bevor sie ankamen stellte sich mein Bodyguard vor mir. Ich rückte ein wenig zur Seite, um ein paar in Ruhe zu umarmen und ein wenig mit ihm zu sprechen.

Nachdem ich etwa Zwei Stunden dort an der gleichen Stelle stand musste ich mich leider von meinen Fans verabschieden und ging in die Arena hinein wo bereits, die anderen auf mich warteten. Und dann sah ich ihn. Justin! Ich war verwirrt ihn zu sehen, er sollte doch erst an anderen Tagen kommen, wieso war er jetzt schon da? Die Frage würde mir schnell von Leo beantwortet.

„Celine ich weiß er sollte erst später kommen, aber er hat an den Tagen keine Zeit da er selbst Grad auf Tour ist und deswegen ist er jetzt hier, und wird die nächsten Drei tage dabei sein danach geht er selbst wieder auf Tour." ich versuchte zu lächeln und nickt und lief danach wieder zu Tom. Er küsste mich zärtlich auf die Lippen und sagte: „Mir es ist es egal, ob er hier ist, er soll mir einfach aus dem Weg gehen und mich nicht ansprechen und dann ist alles gut." Ich nickte unsicher und zog ihn in einen weiteren Kuss hinein.

Ich ging mit den Jungs auf die Bühne hinaus wo in weniger als ein paar Stunden etwa 50.000 Menschen stehen werden. Ich lief die Bühne entlang, während Tom und die anderen so taten als wären sie die Sänger. Als ich mich umdrehte sah ich Tom der so tat als würde er vor Publikum singen. Harrison und Harry klatschen ihm zu. Ich lachte auf und klatsche mit ihnen. „Das machst du super Tommy." ich Kicherte und klatsche dabei weiter. „Ja Elfchen wer ist jetzt der Sänger ich rockte den ganzen Saal." nun musste er auch auflachen. Leo hatte aus Spaß eine Melodie meines Song angemacht und ein Mikrofon vor Tom ausgestellt. „Die Bühne gehört die." rief Leo während er sich vor die Bühne stelle. Harry, Harrison und ich folgte ihm. Nun begann die erste Strophe meines Song und Tom fing wirklich an zu singen. Es war alles schief, aber trotzdem war er einfach zuckersüß. Sein Gelächter zwischen den einzelnen Strophen, er war einfach perfekt egal was er tat. Nach dem Song lief ich zu Tom auf die Bühne und sang mit ihm zusammen. Nach der erste Strophen hörte er auf und lauschte meiner Stimme zu . Seine Augen funkelte meine an.

Big Feelings // Tom Holland ffWhere stories live. Discover now