Tom der Karaoken könig

1.4K 54 0
                                    


Jetzt waren es wirklich nur noch Zwei Monate bis zur meiner ersten Tour. Es ist erschrecken wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin ziemlich nervös wenn ich dran denke das ich in weniger als 61 Tagen vor 10.000 Menschen stehen werde. Tom versuchte mich immer wieder zu beruhigen das alles gut wird ich war ihm so dankbar das er für mich da war. Ich war ihn für so viel dankbar.

Die letzten beide Tagen hatte ich frei und habe einige Sachen mit Tom, Harry und Harrison unternommen. Tom und ich waren bereits seit Vier Monaten zusammen und ich muss sagen es waren die schönsten Vier Monate die ich jemals hatte auch wenn es schlechte Tage gab war ich irgendwie Glücklich.

„Hey wo bist du?" Tom legte seinen Arm um mich und schaute mir direkt in die Augen „ach ich hab nur nachgedacht Tommy." „Oh das muss ich dran." ich verlier den Raum in Richtung Garten. Um den Anruf anzunehmen

Tom POV:

Es ist das erste mal das Celine bei einem Telefonat in ein anderen Raum ging. Ich konnte leider auch nicht sehen wer sie angerufen hatte... „hey Tom mach dir keine Sorgen." Harrison drehte sich zu mir und klopfte mir auf die Schultern.

„Es ist das erste mal das sie den Raum Verlies. Und außerdem mach ich mir keine Sorgen ich vertrau ihr!" „Das hat doch nichts zu sagen vielleicht hat sie nh Überraschung für dich." Harry und Harrison schaute sich beide an und fingen plötzlich an zu lachen.

„Tom aber bitte seit nicht so laut ich brauch mein Schlaf." sagte Harry mit einem breiten grinsen im Gesicht. „ Ja ich auch." antwortet Harrison auf Harrys Antwort. „Ihr seit doch doof." nun fingen wir alle an zu lachen. „Naja ich geh dann mal ich ruf Zendaya an und bin wahrscheinlich morgen mit ihr unterwegs also wundert euch nicht wenn ich nicht da bin." Harrison Verlies das Wohnzimmer und machte sich auf den Weg ins Gästezimmer
eins positives hatte es ich konnte wieder lachen und dachte nicht mehr drüber wieso Celine aus den Raum ging.

Ich redete noch kurz mit Harry , bis Celine wieder kam. Als sie nach ihrem Anruf wieder rein kam lächelte sie über beide Ohren als hätte sie im Lotto gewonnen. „Gute nachrichten?" fragte ich neugierig. „Mehr als gute Nachrichten."

Sie legte ihre Lippen auf meine und erzählte mir sie würde jetzt nach oben gehen und etwas vorbereiten. Was hatte sie vor. „Ich sags doch sie will was vorbereiten ich weiß was sie vorbereite aber wie gesagt ja seit bitte nicht so laut." Ich nahm mir das Kissen was neben mir legt und schmiss Harry damit ab. Da ich Celine nicht stören wollte bevor sie wieder kam entschieden Wir uns ein Film anzuschauen.

*Celines Telefonat und Celines POV*

Ich lief in den Garten als ich ein Anruf bekam. Es war Leo der mich anrief ich hatte den ganzen Tag auf dieses Telefonat gewartet. „Celine also wenn du den Song noch schreiben willst und aufnehmen willst können wir es gerne machen!" „Was wirklich oh mein Gott danke Leo wirklich danke Leo das bedeutet mir so viel!" „Ich weiß deswegen hab ich auch ja gesagt Und es erlaubt." „Danke aber Leo sag Tom nichts es soll eine Überraschung werden „Versprochen."

Als er auflegte blieb ich noch kurz draußen um mich zu beruhigen und lief dann wieder zu Tom. Ich erzählte ihm das ich nach oben gehen um etwas vorzubereiten. Ich war echt aufgeregt und ich fragte mich jetzt schon wie er wohl reagieren würde. Ich schrieb etwa Zwei Stunden an meinen Song, bis ich wieder runter ging um zu schauen was die Jungs machen. Harry und Tom saßen beide auf der Couch und sahen aus als wäre sie ein paar.

Harry hatte ein Arm um Tom gelegt und Tom lehnt sein Kopf gegen seine Schulter. Als ich kurz auflachten musste wandten sich die beide sofort an mich und entfernte sich Sekunden später voneinander. „Schade ihr saht so verliebt aus." ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Tom und Harr lief die Röte nur ins Gesicht was mich nur noch mehr zum Lachen brachte.

„Ja pass auf bald steht im Internet das Tom seinen Bruder geheiratet hat." jetzt mussten Tom und Harry lachen und bei mir hielte die Stille an. „Ach Schatz komm her." er küsste mich, doch aus ein kurzen Kuss wurde ein leidenschaftlicher. „Und was hast du so lange da oben gemacht?" fragte Tom mich.„Sag ich nicht." „Bitte." er setze sein berühmten hundeblick auf aber ich musste mich zusammen reißen. „Nein Schatzi." ich gab ihn noch einen Kuss bevor ich wieder hoch ging um zu schlafen.

*Am nächsten tag*

Ich stand schon ziemlich früh auf damit ich früh ins Studio kam und Tom es nicht bemerkte ich konnte ihn ja schlecht mitnehmen. Ich lies ihn ein Zettel da damit er wusste das nichts passiert ist und wo ich bin.
Ich schrieb weiter an meinen Song. Ich wollte ihn ganz alleine schreiben ich lies einfach meine Gefühle Für Tom raus und bewegte sich meine Hand von ganz alleine. Ich kann ziemlich gut voran so schnell ging es bei mir noch. Nachdem ich weitere Zwei Stunden an meinen Song schreib Fuhre ich wieder nach Hause.

*Zuhause*

Ich schloss meine Tür auf, zog meine Schuhe und meine Jacke aus und lief weiter in das Haus hinein. „Tom bist du da?" Keine Antwort Wo war er bloß. Ich hörte plötzlich eine etwas lautere Musik aus dem Garten. Es war also doch jemand da. Das hat er nicht gemacht oder? Als ich am Garten ankam blieb im an Türrahmen stehen und sah ihm. Tom hatte wirklich meine alte Karaoke gefunden die ich damals zu meinen 18ten von ein paar Freunden Geschenkt bekommen haben.

Die Musik lief weiter und auch die erste Zeile fing an und Tom fing an zu singen. Jeder einzelne Ton war total schief. Nachdem er die fünfte Zeile gesunken hatte fing er auch an in der luft Gitarre zu spielen und an zu tanzen. Er sah so süß und frei aus. Da kamen auch schon Harry, Harrison und Zendaya. Sie erzählte sich irgendwas aber mit meinen Finger vor dem Mund deute ich damit das sie leise sein sollen. Ich zeigte auf den Garten und dann sahen ihn auch. Wir konnten uns kein lachen verkneifen. Er war wirklich so süß. Ich lief zu ihm und stand nun hinter ihm. Er bemerkte mich immer noch. Ich nahm mir das andere Mikrofon so aber das er es nicht sehen konnte und fing dann an mit zueignen. Tom zuckte sofort zusammen und drehte sich zu mir. Mit riesen Augen sah er mich dann nun an. „also so geht das nicht, auf der Bühne kannst du nicht einfach so mal aufhören." „Hast du alles gesehen?" beschämt schaut er auf den Boden.

„Also wenn du deine Luft Gitarre meinst dann ja aber du warst süß sogar sehr." ich lächelte ihn an und sang die nächste Strophe. „Komm du bist ." Nun sang er auch wieder. Immer noch Waren seine Töne schief aber er sang es mir liebe und Spaß das fühlte ich und das war das einzige was zählte. Als ein sehr höher Ton kam nahm ich mir meine komplette Stimme und sang so hoch wie ich konnte. Tom sah mich nur mit geöffneten Mund an. Seine Augen funkelten, doch dieses funkeln hatte ich zuvor noch nie gesehen es rief nach Liebe und Respekt zu gleich. „Wow." war das einzige was er raus bekam. „Was ist los?" fragte ich ihm.

„Das... das war oh mein Gott das war perfekt Schatz wow deine Stimme ist noch schöner als ich es Erinnerung habe wow." Ich lächelte ihn an und zog ihn in eine Kuss. „Ja das ist ja mal ein gutes enden." rief Harry vom Türrahmen. „Sie haben es auch gesehen?"

„Ja Tut mir leid Tommy." Als wir zu Harry, Harrison und Zendaya gingen sah ich das sie ein Video von uns machten als wir beide sangen und auch meine hoher Tom war drauf. „ Respekt Celine das war echt schön!" „Danke Harry." „Das kommt auf Instagram." frech grinste er Tom an. „Oh Gott Harry nein du bist mein Bruder." „Und genau deswegen muss ich es tun." Ich konnte mir einfach kein Lachen verkneifen es war so süß wenn sie sich gegenseitig ärgerten.

Big Feelings // Tom Holland ffWhere stories live. Discover now