Ich komme zu dir!

1.3K 54 1
                                    

*Im Studio*

Meine Wut würde pro Schritt immer größer bis ich ihn sah. „WAS FÄLLT DIR EIN LÖSCH DAS BILD SOFORT!" Er schaute so Ahnung los wie eine Birne. „Wieso das Bild ist doch echt!" lachte er. „Was hast du für kranke Vorstellungen du hast meine Beziehung zerstört! Das werde ich dir echt nicht verzeihen. Aber blöd das ich weiß wer das Bild gemacht hat und er es klären wird."
Aus ein Lachen würde ein geschocktes Gesicht. Jetzt war ich die jenigie die lachen musste. „Leo ich muss gehen ich schaff das echt nicht tut mir leid!" ohne das Leo noch antworten konnte Verlies ich mit Zendaya das Studio. Wir stiegen beide ins Auto und machten uns Richtung Flughafen. Auf dem Weg rief Zendaya noch ihren Pilot an das er sich bereit machen sollte. Zum Glück hatte ich Klamotten noch bei Tom liegen.

Ich sagte weder Harry noch Harrison Bescheid das ich komme, da sie es Tom sagen würden. Als wir endlich an kam war alles schon bereit. Wir hatten ein paar Fans getroffen aber in diesen Moment ging mir nur Tom in den Kopf ich musste das klären das war ja jetzt wichtiger als sonst etwas.Trotz allem habe ich versucht Tom anzurufen. Fehlgeschlagen. „Vielleicht solltest du Harrison doch anrufen wenn du ihn sagst das er es Tom nicht sagen soll." „Sie werden alle sauer auf mich sein, die denken ich habe Tom betrogen er wird mir nicht mal zuhören."
„Das denke ich nicht ich meine ihr wart doch so gut und habt euch doch auch so gut verstanden!"

„Ja aber Tom ist sein bester Freund. Wenn dich jemand betrügen würde wäre ich so sauer das ist er bestimmt auch." „Versuch es wenn du merkst das er sauer oder sonst etwas ist sagst du ihm einfach nicht das du kommst." „Hm vielleicht hast du recht."
Wir stiegen ins Flugzeug und flogen auch gleich los. Ich nahm mir mein Handy ging auf meine Kontakte und suchte nach Harrison. Gefunden. Ich zögerte kurz doch dann entschied ich mich ihn anzurufen. ( ich weiß normalerweise kann man im Flugzeug in der Luft nicht telefonieren aber wir tuen jetzt mal das es geht) Es tute ein paar mal bis er ran ging. „Harrison?" „Was ist?" fragte er genervt. „Ich habe Tom nicht betrogen und kann ich kann es beweisen ok das Bild ist fake ich weiß es sieht echt aus aber das ist es nicht. Und ihr kennt mich doch du weißt wie sehr ich Tom liebe und er weiß es auch ich habe ihn nicht betrogen!" *Keine Antwort.* „Harry komm her." „was hast du Vor?" fragte ich ihn. „Was ist den los?" hörte ich ihm Hintergrund. es war Harry. „Ja hör dir das mal an." „Wer ist da."

„Celine" Antworte ich. „Wow Celine das du dich noch traust hier anzurufen wow echt du hast ihm echt weh getan." „Ich hab ihn weh getan? Er hat mir weh getan und nicht nur weil er Schluss gemacht hat sondern weil er es glaubt hat obwohl er mich kennt ok. Er hat mir als nur einmal weh getan ich ihm zugehört und ihm verziehen und er? Er ist der erste dem ich mich richtig geöffnet habe der meine Vergangenheit weiß, der weiß was mit meinen Eltern und meinem Bruder passiert ist. Denkst du ich sage ihm da einfach so wenn er mir nichts bedeutet? Ganz bestimmt nicht! Ok ich liebe diesen Mann mehr als mich selbst er bedeutet mir alles! Ich würde ihn niemals betrugen. Ich würde mit ihn durch die Hölle gehen und schlimmsten falls sogar für ihn sterben!" Ich merkte wie mir ein paar Tränen vom Gesicht liefen. Ich wollte stark sein konnte es aber nicht. Ich bekam weder eine Antwort von Harry noch von Harrison. Nach einer kurzen stille unterbrach Harry diese. „Und.. wieso kämpfst du den nicht?" fragte Harry mich.

„was tue ich wohl, ich habe grad mein Album für eine kurze Zeit abgebrochen, was ich eigentlich nicht darf aber es ist mir egal ich sitze grad im Flieger nach London damit ich ihn reden kann also sag mir nicht das ich nicht kämpfe. „außerdem war ich nicht die jenige die mich überall geblockt hat und so keine Chance hat ihn zu erreichen!" mir stieg die Wut so hoch das ich einfach auflegte und mein Handy ausschaltet. „Ich hatte es nicht sagen sollen." Doch hättest du und es gut jetzt wissen sie es wenigstens! Es wird alles gut. Entspann dich erstmal einmal." Das war leichter gesagt als getan wie sollte ich mich den bitte entspannen? „Wollen wir einen Film schauen?" fragte Zendaya mich. „Hm ja können wir ruhig machen."

Zendaya suchte uns einen Film aus. Doch vom Film bekam ich nicht viel mit meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Tom. Wie geht es ihm will grad. Denkt er grad an mich oder ist er traurig. Ob er mir verzeihen wird. Ob er mir glauben wird oder einfach wieder rausschmeißen wird.

Big Feelings // Tom Holland ffWhere stories live. Discover now