47 || Schatz, ich bin nicht eifersüchtig, ich passe auf das auf, was mir gehört!

702 64 58
                                    

"Da ist unser Superstar ja!!", schrie man mich sofort an. Ich spürte Joys Arme um mich, dann wurde ich quasi von ihr erdrückt. Ich spürte den Körper des... Mädchens. Vielleicht wollte Yoongi ja wirklich ein Mädchen als Partner haben und nicht... mich. "Wie war die Hochzeit? Du musst es uns allen erzählen. Hast du einen Ring? Natürlich hast du! Hast du ihn an?" Ich nickte schnell, streckte meine Hand aus und zeigte den goldenen Ring Joy und Namjoon. Den wunderschönen goldenen Ring und mein Ehemann hatte den gleichen an.

Mein Ehemann... der nicht in einem Zimmer mit mir schlafen wollte. Irgendwie war das extrem traurig...

"Wow, der ist so hübsch!", schwärmte Joy. Ich lächelte automatisch mit ihr. Das gefiel mir. Ich stand zwar nicht gerne im Mittelpunkt, aber das hier war meine Ehe mit Yoongi und es war okay, wenn meine Freunde darüber reden wollten. Meine Freunde... krass, oder? Ich hatte endlich noch andere Menschen, außer meine Familie. Und sie mochten mich, glaube - hoffe - ich... Ich zog ihn mir etwas angestrengt vom Finger, reichte den Ring dann.- Joy. Sie nahm ihn mit funkelnden Augen an. "Wie cool! Da ist das Datum deiner Hochzeit eingraviert." Ich freute mich! Ich freute mich richtig doll! Sie mochte meinen Ring. Sie beschimpften mich nicht und sie behandelten mich auch nicht, wie Luft. Sie war immer noch freundlich und nett und ich mochte das...

"Wie war die Feier?", fragte Namjoon weiter. Ich steckte mir den Ring zurück an, überlegte kurz. Die Feier... "Sie war schön. Es gab viel Alkohol und viel Essen und Kuchen und es wurde auch ziemlich viel getanzt..." Sie mussten ja nicht wissen, dass ich auch tanzen war. Vielleicht wollte mich Yoongi deswegen nicht mehr! Vielleicht tanzte ich ja, wie ein Schwein auf Krücken! Aber eigentlich ist mir Yoongi auf die Füße getreten und nicht ich ihm. "Das klingt so toll, Jimin." Ich nickte schnell. Es war toll und dann war es das nicht mehr. Aber von der Nacht wollte niemand etwas hören. "Und wie heißt du jetzt?" Ich biss mir auf die Lippen. "Min Jimin." Ja, das klang toll. Und mein Herz schwoll irgendwie an. Als wären in meinem Herzen tausende und abertausende kleine Schmetterlinge und sie freuten sich so sehr, dass ich das Gefühl hatte vor Glück platzen zu müssen.

"Süß. Du freust dich ja richtig." Wieso sollte ich mich denn nicht freuen? Ich nickte schnell, lief neben Namjoon in die Klasse rein und setzte mich dann neben ihm hin. Nochmal hatte ich das Gefühl, er wollte lieber bei seinen anderen Freunden sitzen, aber meinetwegen musste er ja nicht unbedingt hier sitzen bleiben. "Und? So ganz zwischen Männer. Ist noch etwas passiert? Ich meine... nachts?" Und wieso denn musste jeder dieses Thema ansprechen!? Ich wusste schon. Ich hatte eben eine ganz offizielle sexuelle Beziehung und jetzt wollte jeder etwas davon wissen, eben weil es alle wussten. Wieso aber ich!?

Ich lächelte leicht - gequält - und schüttelte den Kopf. Zwischen mir und Yoongi war leider nichts sexuelles. Noch schlimmer wollte er ja nicht einmal mehr neben mir schlafen. Und das war ein Stich in meinen Brustkorb. WIESO WILLST DU NICHT MAL NEBEN MIR LIEGEN! ES IST JA NICHT SO, ALS OB ICH DICH NACHTS ANFALLEN WERDE!! Vielleicht sollte ich ihm mal offen zeigen, dass ich verärgert war, aber dann wollte ich natürlich nicht zu viel verlangen.

Vielleicht verlangst du zu viel.
Jimin? Der komische Junge?
Mit dem gibst du dich lieber nicht ab.

"Ich verstehe schon. Vielleicht ist es auch besser so." Besser? Was daran sollte so gut sein, dass Yoongi keine Liebe mit mir machen wollte? Wie sollte ich denn das deuten? Vielleicht war wirklich alles besser, als mit mir zu schlafen. Gott! Vielleicht war ich ja wirklich der unattraktivste Mensch der ganzen Erde! Ich versuchte trotzdem nicht so verletzt zu gucken. "Ihr braucht bestimmt noch ein bisschen Zeit und wenn man lange auf etwas warten muss, dann wird es gut und man genießt es umso mehr.", sprach er weiter. Ich fühlte mich so, als würde mir gerade mein Opa einen Tipp fürs Leben geben. Ich nickte schnell. Wenn ich noch etwas länger warte, dann wird es umso besser. Es wird mit Yoongi vielleicht noch viel besser, als ich es mir ausdenken konnte. Ihn zu küssen war ja auch so viel besser, als ich es mir vorgestellt hatte...

Verlobt, Verliebt, Verheiratet || YoonminDonde viven las historias. Descúbrelo ahora