Kapitel 136 ▶ Hold

1.6K 125 35
                                    

"Baby c'mon! Open this dann door!" brüllte Luke und hämmerte, wahrscheinlich mit seinen Fäusten, von draußen gegen die Tür.

"Luke? Why are you trying to break the bathroom door?"

"Because I'm trying to safe my girlfriends god damn life!"

Kurz diskutierten die beiden draußen und dann herrschte Stille. Ich vernahm Schritte die sich entfernten und dann ein zaghaftes Klopfen an der Tür. "Can you open the door for me, Darling?" fragte Liz sanft und ich schluckte. Zitternd wischte ich mir über die Augen und streckte meine Hand aus um die Tür zu entsperren. Wieso ich es tat wusste ich nicht, ich wollte nicht das mich jemand so sieht. Die Tür öffnete sich langsam und ich sah aus dem Augenwinkel zwei Füße, meine gesamte Aufmerksamkeit lag jedoch auf dem Blut das über mein Handgelenk lief und auf meine Oberschenkel tropte. "Oh Darling" seufzte Liz und hockte sich neben mich. "I-I'm sorry, I didn't mean to make a mess. I promise I'll clean it up" stammelte ich leise und Liz strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht. "I'll geht you some towels to clean your arm, alright?" fragte sie liebevoll und ich nickte einfach. Sie drückte mir einen Kuss auf die Stirn und verließ Lukes Badezimmer. Jemand anderes betrat den Raum und ich musste nicht hinsehen um zu wissen wer es war. Wortlos setzte er sich neben mich und zog mich auf seinen Schoß. Mein Kopf lehnte an seiner Brust und ich entspannte mich sobald ich seine Arme um mich fühlte. Es fühlte sich an als könne mir nichts passieren solange er bei mir war. "I love you" hauchte ich und augenblicklich kam Lukes Antwort "I love you, too, Honey". " No you hate me" schluchzte ich gebrochen und Luke zwang mich mit seiner weichen Hand an meinem Kinn ihm in die so unglaublich schönen blauen Augen zu schauen.

"Why would you think this? Oh Baby you are the best thing that ever happend to me. Whenever I'm sad I look at the pictures we took, cause to see you smile and to know that you're mine makes me so damn happy. You complete me, Sandy, without you I'm nothing. You are my world, my universe, you're my everything. I'd be lost without you. And it hurts to know you hurt yourself. You shouldn't feel the urge to do this, the only thing you should do is smile. Smile and be happy. And remember, I could never hate you. I love you... So so much".

Wie gern ich ihm doch geglaubt hätte. Vielleicht hätte ich es getan, wenn ich Liz Blick gesehen hätte, mit dem sie uns von der Tür aus ansah. Doch ich sah es nunmal nicht. Ich hatte meine Augen geschlossen und genoss Lukes Lippen auf meinen. Ich versuchte mir einzureden, das er die Wahrheit sagte. Doch ich konnte es einfach nicht glauben. So gut wie alles in meinem Leben hatte sich verändert seit ich Luke kennengelernt hatte.

Und konnte mich einfach nicht entscheiden ob das gut oder schlecht war...

----------

1. Kennt ihr das wenn ihr was fröhliches schreiben wollt und dann was trauriges nebenbei anhört und dann sowas raus kommt?

2. Kennt ihr das wenn euch eine FF einfach mal richtig heftig zum heulen bringt?

3. Und natürlich, Meinungen zum Kapitel?

✓ The changing Tweet ~ L.H.जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें