Kapitel 22 ▶ Hearts

4.3K 210 8
                                    

Während dem Unterricht war ich mit meinen Gedanken die ganze Zeit bei Luke. Alle, die mich ansprachen, waren verwirrt denn wenn ich mal reagierte wusste ich nicht um was es ging. Auf die Frage was los sei, antwortete ich nicht. Sam schaffte es zum Glück, das mich nach einer Weile alle in Ruhe ließen und nahm mich während des Unterrichts in den Arm. Die Lehrer ignorierte ich komplett und der einzige, dem ich zu hörte, war Sam. Er versuchte nämlich nur mich abzulenken und fragte nicht die ganze zeit, was los war.

Als die Schule zuende war, gingen wir zu Sam nach Hause.

"So und jetzt erzähl mal was los ist" sagte er, als wir in kissen und decken eingekuschelt auf seinem Bett saßen. Ich holte einmal tief Luft, ehe ich begann zu erzählen "Ich hab dir ja schon erzählt, wie das mit Luke angefangen hat, und naja in London kamen wir zusammen und besprachen, das es besser wäre, es geheim zu halten. Es hat auch geklappt, doch dann in Berlin haben uns die anderen Jungs beim Küssen erwischt, da hatte es dann natürlich keinen sinn mehr es zu leugnen. Dann hat Tami das bild gesehen, das Ash hatte und wir haben uns gestritten und unsere Freundschaft gekündigt. Wir sind durch Berlin gelaufen und da haben wir Fans getroffen. Die haben gesehen wie wir uns geküsst haben und in Paris hat sein Management gesagt wir dürften nicht zusammen sein und nach einer Diskussion durften wir doch, aber nur wenn es keine neuen Beziehungsgerüchte gibt. In Milan hat Tami gemeint ich müsse wählen. Luke oder sie. Als dann auch noch das Management meinte entweder Luke trennt sich von mir oder sie lösen 5SOS auf, haben wir beschlossen das es besser wäre wenn wir uns trennen würden und naja hier bin ich. Aber ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken. Ich vermisse ihn so sehr". Ich schluchzte und Sam nahm mich in den Arm. Er hatte mich kein einziges mal unterbrochen. Ich kuschelte mich an ihn und er strich einfach beruhigend über den Rücken, ohne etwas zu sagen.

Ich weiß nicht genau, wie lange wir einfach schweigend so auf dem Bett saßen, als die Stille plötzlich von der Türklingel unterbrochen wurde. Verwirrt sahen wir uns an, bevor Sam aufstand und das Zimmer verließ, um die Tür zu öffnen. Es klingelte erneut und ich hörte Sams genervte Stimme "Jaja ich komme ja schon" rufen. Ich hörte wie zwei Personen sich unterhielten und auf das Zimmer zu liefen.

Kurz darauf kamen Sam und Tami ins Zimmer. Als Tami mich sah, sah sie geschockt aus. "Ich habs dir ja gesagt" brummte Sam und Tami nickte langsam. "Was ist den los Maus?" fragte sie besorgt und setzte sich neben mich.

Nichts ist los, außer das ich wegen dir meine große Liebe verlassen musste. Aber hey, who cares?

Ich seufzte innerlich und sagte dann "Mir gehts einfach nicht so gut". Sie nickte und fragte "Und wie läufts mit Luke?". Ich schluckte und antwortete leise "Das ist vorbei". "Oh, das tut mir leid. Aber da siehst du dran, das ich recht hatte, du hättest dich gleich von ihm trennen sollen" sagte sie und tat als würde es ihr leid tun. Sam merkte es und sagte bestimmt "Tami? Es ist besser wenn du jetzt gehst". Sie sah ihn verwirrt an doch nach einer kurzen Diskussion ging sie.

Sam und ich sahen uns noch ein paar Filme an und dann brachte er mich nach Hause.

Dort machte ich mich fürs Bett fertig und tweetete 'It started out like in the movies...'.

Dann legte ich mich hin und war gerade am einschlafen, als Twitter eine neue Erwähnung von mir in einem Tweet anzeigte.

'@__sandyyy__ but it ended like a bad dream' wurde auf meinen Tweet geantwortet, und als ich sah wer es geschrieben hatte zog sich mein Herz erneut schmerzhaft zusammen. Es war Luke gewesen.

Kurz darauf kam ein neuer Tweet von Ash, in dem ich ebenfalls markiert war. Es war ein Bild und darüber stand 'Paris you were amazing!'.

Ich öffnete das Bild und musste automatisch lächeln. Im Hintergrund war der Eifelturm zusehen und wir standen davor. Rechts stand Mikey, dann kam Ash, dann Luke und dann Cal. Ich stand vor Luke und er hatte von hinten seine Arme um meinen Bauch geschlungen. Ash machte mit seinen Händen das Zeichen, das er immer machte und Mikey zeigte seinen Mittelfinger. Cal machte eine Grimasse und Luke und ich sahen uns lächelnd in die Augen. Ich musste dazu meinen Kopf drehen und meine Hände lagen auf Lukes'. '@Ashton5SOS @5SOS Berlin & Paris were perfect with you guyz ♡' antwortete ich und ließ Milan bewusst aus, da es für Luke und mich dort definitiv nicht perfekt lief.

Ich machte leise Musik an und musste weinen, als 'Can't stop love' von Darin kam. Das Lied passte einfach perfekt.

I can't stop this love no matter what they say I love you...

Ich beschloss mal wieder eine Spotify-Playlist zu machen. Ich nahm als Titel 'Love hurts'.

Dann fügte ich ein paar Lieder hinzu, bei denen ich fand, das sie gerade einfach am besten passten.

• I miss you - Blink-182

• Lost boy - 5 seconds of summer

• Can't stop love - Darin

• Amnesia - 5 seconds of summer

• Moments - One Direction

• Beside you - 5 seconds of summer

• Alright - Hot Chelle Rae

• Wherever you are - 5 seconds of summer

• Strong - One Direction

• Heartache on the big screen - 5 seconds of summer

Ich stellte sie online und nach ein paar Minuten sah ich, das Michael einen Screenshot meiner Playlist gepostet und Luke es retweetet hatte. Ich seufzte und retweetete es auch.

Dann verfasste als letzten Tweet für den Tag 'Nothings fine I'm torn' und legte danach mein Handy wieder weg, um diesmal wirklich zu schlafen.

Doch natürlich hatte Calum mal wieder andere Pläne...

✓ The changing Tweet ~ L.H.Where stories live. Discover now