Kapitel 61 ▶ Way

3.3K 169 9
                                    

"No" schluchzte ich und drückte mich an Ash. Tränen liefen über meine Wangen und Luke sah mich geschockt an. "S-Sandy, Baby-" fing er an, doch ich drehte mich einfach um und rannte los. Ich wollte seine Entschuldigungen nicht hören. Ich hörte, wie er mir hinterher rief, doch ich blieb nicht stehen. Draußen, im Garten, entdeckte ich Jai, seinen Zwillingsbruder Luke, Beau, Daniel und James. Schnell rannte ich zu ihnen und Versteckte mich hinter Beau. Geschockt sahen die Jungs mich an und Beau wischte meine Tränen weg. Als ich sah, wie Luke kam versteckte mich mich noch mehr und Beau schien zu verstehen, das ich ihn nicht sehen wollte. "Do you know where Sandy is?" fragte Luke auser Atem und Beau antwortete "No, sorry Bro". "Fuck" fluchte Luke und als ich über Beaus Schulter schaute, sah ich wie er wieder das Haus betrat. Erleichtert setzte ich mich normal neben Beau und Luke. "What happened?" fragte Jai vorsichtig und in dem Moment kam Ash aus dem Haus. Er rannte zu uns und warf sich neben mich auf das Gras. Fest schloss er mich in seine Arme und ich schluchzte in seine Schulter. "Shht Sweety. I'm here for you" murmelte er in mein Ohr und ich krallte mich einfach in seinem Shirt fest. "What happened, Ash?" fragte Beau leise und Ash schluckte, bevor er flüsterte "Luke cheated on her". Mein Schluchtzen wurde heftiger und die Jungs nahmen Ash und mich in eine Gruppenumarmung. Nach und nach beruhigte ich mich etwas und stellte fest, das die Jungs shishten. Ich nahm auch einen Zug und die Jungs sahen mich überrascht an. "What? In Germany we have Shishas too" schmunzelte ich und lehnte mich an Ash.

Als es langsam dunkel wurde legten Ash und ich uns etwas abseits von allen auf die Wiese und sahen in den Himmel. Mein Kopf lag auf seinem Bauch und er spielte etwas mit meinen Haaren. "What did you want to say?" fragte ich und er seufzte "I don't know. I can't remember so I think it wasn't this important". "You're an Idiot" kichterte ich und sah zu ihm hoch, da er sich aufsetzte. Mein Kopf lag nun auf seinen Oberschenkeln und seine Augen sahen direkt in meine. "Sometimes I really think you're my real brother Ash. You mean so damn much to me" lächelte ich und er grinste leicht "I love you, little Sis".

"Ash?" unterbrach ein lauter ruf die Stille und sofort spannte ich mich an. "What?" rief er zurück und ich sah eine Silhouette auf uns zukommen. Ash zog mich auf seinen Schoß und ich sah auf meine Hände. Ich wollte ihn nicht sehen. Ich hatte ihm versprochen ihn nicht zu betrügen und nun hatte er es getan. Ich hätte mit vielem gerechnet, das heute passieren könnte, doch nicht das. Ich konnte es eigentlich noch immer nicht wirklich glauben. Villeicht war es eine Schutzfunktion meines Herzens, das mich daran hinderte es wirklich zu 100% zu realisieren. Ich liebte ihn einfach viel zu sehr. Er war einfach alles für mich - doch ich scheinbar nicht für ihn.

----------

Na toll ich bin wegen Lukes Aktion sauer auf mich selbst... :(

1. Fallen euch iwie Fragen ein, die ich stellen könnte? xD

✓ The changing Tweet ~ L.H.Where stories live. Discover now