Kapitel 159 ▶ Will

1.1K 109 24
                                    

„C'mon" murmelte ich nervös und plötzlich hörte mein handy auf zu piepen. „Mikey?" fragte ich sofort und ein leises schluchzen war zu hören. „Michael" meinte ich erleichtert „Do you know how scared I was? Nobody knew where you were the past 48 hours!". "Can you come and pick me up somehow?" fragte er mir kratziger Stimme und ich runzelte verwirrt meine Stirn "What?". „I'm at the airport in Stuttgart" murmelte er und ich versprach ihm zu kommen. Die Schulklingel leutete und ein Lehrer kam ins Zimmer. Ich hatte jede freie Minute dafür genutzt Michael anzurufen. Handys waren an unserer Schule verboten und der Lehrer wollte es mir weg nehmen, doch ich schnappte einfach meine Sachen und rannte, mein Telefon am Ohr, raus. Ich musste nur wenige Minuten warten bis der schwarze Van vor mir hielt und ich rein hüpfte. Sofort ging es weiter und kaum war der van geparkt sprang ich raus und rannte in die große Halle des Flughafens. Kreischende Mädchen standen vor einer Glaswand und ich wusste ich musste dort hin. Ich drängte mich durch die ganzen Leute und schlüpfte an der Security vorbei. Einer der Männer wollte mich aufhalten, doch ich hatte bereits die Tür geöffnet und war bei Michael, der seine Arme um mich schlang. Ich warf dem Sicherheitsmann einen entschuldigenden Blick zu und widmete dann Michael meine vollständige Aufmerksamkeit. „Why are you here?" fragte ich leise und er zuckte seine Schultern „I dunno. It was the first flight out of America to a place I knew someone". Ich seufzte und schrieb schnell Luke eine Nachricht mit der Info das Michael bei mir war. Dann gingen Michael und ich mit Security-Schutz zu dem Van der uns zu mir fuhr. „Shouldn't you be in school right now?" fragte er während ich das Gartentor aufschloss und ich zuckte meine Schultern „You're way more important". Er schlang seine Arme um mich und nuschelte „You're the best" in meinen Nacken. „I know and now let's enjoy our time" lächelte ich und versuchte ihn somit etwas abzulenken. Er nickte und ich nahm seine Hand und zog ihn mit in mein Zimmer. Dort gab ich ihm eine Skinny Jeans und einen Hoodie von Luke. Der Grund weshalb ich seine Oberteile besaß war ja klar, doch ich wusste noch immer nicht wieso ich eine seiner Hosen hatte. Wahrscheinlich hatte er sie einfach vergessen. „Thanks" lächelte Michael und ich winkte ab. Es war selbstverständlich das ich jetzt für ihn da war. Wir gingen in meinen Garten weil er schon ganz hibbelig war und meine Hunde sehen wollte. „Awwe" entfuhr es ihm als er sie sah und er setzte sich auf den Boden, woraufhin er alle drei an sich hatte. Er streichelte sie und sah mich mit leuchtenden Augen an, bevor er sich in den Schneidersitz setzte und sie in seinen Schoß nahm, woraufhin sie sich an ihn knuddelten und zu ihm hoch sahen. Ich machte lächelnd ein Foto davon und postete es.

@SandyUbR: 'Okay guys here's the proof that cats and dogs don't have to hate each other. I mean, look how happy this kitten looks with my puppies :) @Michael5SOS'

----------

Ich hab echt keine Ahnung was ich hier schreibe... So war das eigentlich nie geplant aber naja... xD

1. Gibt es eine Person ohne die ihr nicht leben könntet? (Mehrere: besonders meine Eltern & mukergasm (und ihr seid mir natürlich auch alle krass wichtig))

2. Keine Ahnung ob ich das schonmal gefragt hab, aber: lest ihr noch andere Bücher von mir? Wenn ja welches ist euer Lieblingsbuch?

3. An alle die AK'15 sind: Habt ihr eure Noten schon bekommen, wenn ja seid ihr zufrieden? (Jap bin ich und 1,7 in der Englisch Prüfung hat mich zum heulen gebracht *O* xD)

✓ The changing Tweet ~ L.H.Where stories live. Discover now