Kapitel 156 ▶ Promise

1.1K 109 17
                                    

"Oh shit" entfuhr es mir und ich sah das Michael versucht hatte ihr zu antworten, doch sie hatte ihn anscheinend geblockt, denn seine Nachrichten wurden nicht versendet. Ich drückte ihn mehr an mich und er schluchzte "I-I didn't want to, I swear! I-It was just... I... I missed her so much, Sandy, so so much". „You so fucked this up, Mike" seufzte ich und er schluchzte „I-I know". Ich schüttelte einfach meinen Kopf und hielt Michael weiterhin fest, bis er sich etwas beruhigt hatte. Ein Security-Mann kam zu uns und teilte uns mit das die anderen bereits zum Van gebracht wurden und wir auch hingehen sollten. Wir nickten und ich stützte Michael indem ich meinen Arm um seine Hüfte Schlang. Sein Arm lag um meine Schultern und ich setzte ihm meine Sonnenbrille auf damit niemand sah das er geweint hatte. Er schenkte mir ein schwaches lächeln und ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Gemeinsam liefen wir aus dem Gebäude heraus und sofort wollten sich Fans zu uns vor drängeln, doch sie wurden von einem hohen Zaun davon abgehalten. Michael sah nur auf seine Füße und Calum kam vom Auto her zu uns gejoggt als er zu uns sah. Er stellte keine Fragen sondern schlang einfach seinen Arm um Michaels Schultern und flüsterte ihm etwas ins Ohr, woraufhin dieser mit seinen Schultern zuckte. Wir stiegen in den Wagen ein und ich verschränkte sofort meine Hand mit Lukes, woraufhin er mich verwirrt aber mit leuchtenden Augen ansah. Ich lächelte einfach kurz, bevor ich mich Mikey zu wendete und ihm kleine Ermutigungen ins Ohr flüsterte. Wir blieben so die ganze Fahrt und ich wusste, das mit Michael und Chrissy würde noch folgen haben. Ich hoffte bloß das Luke und mir soetwas niemals passieren würde.

Leider half hoffen nicht immer um etwas zu verhindern, doch zu diesem Zeitpunkt war mir das noch nicht so ganz klar.

Wir kamen am Hotel an und Luke und ich verzogen uns in unser Zimmer nachdem wir sichergestellt hatten das Ashton und Calum auf Michael aufpassten. Ich hatte nämlich die Befürchtung wenn er alleine wäre würde er etwas machen was die ganze Situation nur noch schlimmer machen würde. „What happend?" fragte Luke als wir uns auf das Hotelbett fallen ließen und ich murmelte „Cliffostanza broke up". „CliffoWhat?" fragte er und ich lachte leicht, bevor ich ernst antwortete „Cliffostanza, that's Mikeys and Chrissys ship name". „Why would they break up? They love each other so much" mein Freund sah mich verständnislos an und ich erzählte ihm alles was ich wusste, was so ziemlich alles war. „Oha" entfuhr es ihm und ich nickte einfach. Seine Arme schlangen sich fest um mich und zogen mich an seinen warmen Körper. „I love you" lächelnd sah ich zu ihm auf und erwiderte „I love you too, Lukey". Sein Gesicht kam meinem näher und wie immer breitete sich dieses unglaubliche kribbeln in meinem Bauch aus. Sein Atem traf sanft auf meine Lippen, bevor sich seine auf ihnen befanden. Ich erwiderte den Kuss zärtlich und lächelte.

Er schaffte es immer mich glücklich zu machen.

---------

1. Wem wird noch beim Zombieland gucken schlecht? (Und nein nicht wegen den Zombies und dem Blut und allem sondern wegen eww)

2. Findet noch jemand das Mikey mit schwarzen Haaren einfach am besten aussieht? (Bc hot af *O*)

3. Wisst ihr wie sehr ich gerade geheult hab? 299k reads hier und nur noch 27 follower bis zu 1k?! Ihr seid die besten! ❤❤❤

✓ The changing Tweet ~ L.H.Where stories live. Discover now