Kapitel 40 ▶ Caught

3.9K 209 100
                                    

Ihr habt zwar nicht die Zahl an Kommis geschafft, aber dafür waren die Kommis einfach zu süß! <3

Achja ich hab ne Frage, wen mögt ihr am meisten? Luke, Ash, Mike, Cal, Harry, Liam, Niall, Louis oder Zayn? (Ich mag am meisten Luke) :D

-------------------

Das Flugzeug landete und ich wusste immernoch nicht wo wir waren. Wir verließen den Flughafen und Tami meinte, unsere Sachen würden schon ins Hotel gebracht werden. Dann sagte sie sie hätte eine Überraschung für mich. Ich war verwirrt, ließ mich allerdings von ihr mitziehen.

Das Taxi, das sie gerufen hatte, brachte uns zu einer Konzerthalle. Als wir ausstiegen, waren wir in einem Hinterhof. Das war das einzige was ich wusste, da sie mir sofort einen Schal vor die Augen band. Sie nahm meine Hände und legte sie an ihre Taille. Dann lief sie los und ich ihr hinterher. Nach ein paar Minuten voller Auflaufunfälle und Kurven, sowie Stufen hielt sie endlich an. "Breit?" fragte sie und ich konnte ihr grinsen förmlich hören. "Ja" antwortete ich und sie nahm mir die Augenbinde ab. Ich öffnete meine Augen und mein Mund klappte auf. Das war jetzt nicht ihr Ernst?! Vor mir stand fucking Harold Edward Styles!!

"Oh my gosh" brachte ich gerade so heraus und er lächelte sein berühmtes Lächeln. "Hey" grinste er und umarmte mich. Ich erwiederte die Umarmung und sah zu ihm hoch. Unsere Blicke trafen sich und seine grünen Augen zogen mich in ihren Bann. Doch innerhalb von Sekunden wanderten meine Gedanken zu den unglaublichen blauen Augen, in denen ich mich jedes mal verlor.

Traurig wendete ich den Blick ab. Ich sah zu Tami und flüsterte "Ich vermisse Luke... So sehr". Eine Träne lief über meine Wange und als Harry es bemerkte, nahm er mich fester in den Arm. Ich lehnte mich an ihn und sagte leise "Sorry". Er lächelte und sagte "No problem cutie. I have a surprise for you". Ich sah ihn verwirrt und neugierig an und er grinste. "The surprise will arrive in a few minutes" grinste er und ich freute mich und überlegte was es sein könnte.

Wir unterhielten uns, als plötzlich jemand am anderen Ende der Bühne auftauchte. Ich stand mit dem Rücken zu der Person, doch als diese Person anfing zu reden erkannte ich die Stimme sofort "Hey Haz, my management told me to come here, do you know why?". Ich drehte mich um und fragte leise "Luke?". Er sah mich an und erstarrte. Seine blauen Augen leuchteten und sein Mund klappte immer wieder auf um etwas zu sagen, schloss sich dann jedoch wieder da er anscheinend nicht wusste was er sagen sollte. Ich war wie erstarrt und ich kann nicht sagen, wie lange wir einfach nur da standen und uns anstarrten. Mir gingen so viele Gedanken im Kopf herum, so viele Fragen. Wollte er mich überhaupt wieder sehen? Hatte er schon jemand anderes gefunden? Hat er noch gefühle für mich? Ich wusste das ich das alles nur auf eine Weise rausfinden konnte. Doch ich konnte mich einfach nicht aus meiner Starre lösen, mein Körper reagierte nicht auf das was ich ihm sagte. Zu groß war die Angst Luke für immer verloren zu haben. Zu groß die Angst verletzt zu werden. Zu groß die Angst vor seiner Reaktion. Doch dann endlich schaffte ich es mich aus meiner Starre zu lösen.

✓ The changing Tweet ~ L.H.Where stories live. Discover now