Kapitel 41 ▶ On

3.9K 200 24
                                    

Ich hatte meinen Körper wieder unter kontrolle, zumindest so lange, bis meine Beine plötzlich nach vorne liefen und ich auf Luke zurannte. Da machte es bei ihm anscheinend auch klick und er breitete seine Arme aus. Ich sprang ihm in die Arme und er hielt mich fest. Er drehte sich im Kreis und ließ mich dann runter. Meine Hände lagen in seinem Nacken und seine an meiner Hüfte. Uns beiden liefen Tränen über die Wangen und dann spürte ich endlich wieder seine weichen Lippen auf meinen. Er zog mich während den Kuss noch näher an sich und als wir uns lösten grinsten wir.

Ich löste mich von ihm und rannte zurück zu Tami und Harry und zog beide in eine Umarmung. "Thanks" brachte ich überglücklich raus und löste mich aus der Umarmung. Tami und Harry gaben sich ein High Five.

Dann spürte ich zwei starke Arme um mich und roch Lukes geruch. Ich lehnte mich glücklich an ihn und legte meine Hände auf seine. Er drehte mich um und legte seine Stirn an meine. "I missed you so much babe" murmelte er gegen meine Lippen und ich hauchte "I missed you too. I love you". Er lächelte und küsste mich wieder.

"Let us take photos. Luke haven't tweeted much happy selfies the last weeks" lachte Harry und wir stimmten zu. Wir machten ziemlich viele und am ende postete ich 'Sometimes life's just perfect' und darunter vier Bilder. Beim ersten waren nur Tami und ich drauf, bei zweiten Luke und ich, beim dritten Harry und ich und beim letzten wir alle. Die Jungs retweeteten es und viele meinten wieder sie würden Luke und mich shippen.

Ich war in diesem Moment so unglaublich glücklich. Alle Ängste waren umsonst. Ich hatte meinen Luke wieder und ich wusste, ich würde ihn nicht mehr gehen lassen. Zu schlimm war die Zeit ohne ihn.

"Lets go home" hauchte Luke gegen meine Lippen und ich legte meine kurz sanft auf seine bevor ich seine Hand nahm und wir, gemeinsam mit Harry und Tami, zu Luke und den Jungs nach Hause fuhren.

Luke öffnete die Tür und Harry ging vor. Dann ging Luke, und Tami und ich hielten uns versteckt. "Guess who's here" grinste Luke und die Jungs gaben verwirrte Antworten. Anscheinend wussten sie nicht wen er meinen könnte. "Come in" lachte Harry und Tami und ich betraten grinstend den Raum. Sofort sprangen die Jungs auf und umarmten uns.

Der Fernseher lief und ich rief lachend "Spongebob". Keine Sekunde später saß ich an Luke gekuschelt auf der Couch und starrte auf den Bildschirm. Luke fuhr mir immer wieder sanft durch die Haare und als ich in den Werbung aufsah, trafen unsere Blicke aufeinander. Das blau seiner Augen funkelte und ich war erleichtert ihn endlich wieder bei mir zu haben. Er lächelte kurz, bevor er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich und unsere Lippen vereinte. Als er mit einem sanften Biss auf meine Unterlippe nach einlass fragte, öffnete ich leicht meinen Mund und sofort begann Luke mit seiner Zunge meinen Mund zu erkunden. Ich tat es ihm gleich und das Gefühl, das ich dabei hatte, war einfach unglaublich. Ich hatte keinen Schmetterlinge im Bauch sondern Düsenjets, die mit Feuerwerken eine Party feierten.

✓ The changing Tweet ~ L.H.Where stories live. Discover now