Kapitel 78 ▶ Lines

3K 146 5
                                    

Am Mittwoch saßen wir alle im Skatepark und überlegten was wir als nächstes Cover machen sollten, da Chris' Stimmbänder entzündet waren. Wir beschlossen das ich einfach alleine singen würde.

„Lasst uns dieses Video anders machen" schlug Anna vor und wir alle sahen sie neugierig an. „Wie denn?" fragte ich und sie grinste „Wir filmen einfach ein bisschen wenn wir unterwegs sind und schneiden das dann zu einem Video zusammen und als Ton machen wir das Cover". „Die Idee ist gut" meinte Sam und wir anderen Nickten. „Aber welches Lied soll ich singen? Chris darf ja nicht" meinte ich und Chris sah mich gequält an. „Welches Lied hast du als letztes unter der Dusche gesungen?" fragte Sam und ich sah ihn verständnislos an „Was ist das denn bitte für eine Frage?". „Beantworte sie einfach" lachte er und ich überlegte kurz „Uhm... ich glaub Bitchin Summer". „Dann singst du das" grinste er und ich nickte, noch immer etwas verwirrt. „Also gut, dann lasst uns doch schon mal die Noten dafür raussuchen" meinte Tess und wir alle stimmten zu.

Als wir das Lied ein paar Tage später aufnahmen mussten wir sehr oft unterbrechen, da ich einfach lachen musste. Aber der verzweifelte Blick von Chris war einfach zu lustig. Ich wusste, das es sehr schwer für ihn war nicht einfach mit zu singen und dennoch dabei zu sein. Nachdem wir es dann endlich geschafft hatten die Musik fertig zu stellen drückte ich Chris einen Kuss auf die Wange und lächelte „Danke das du trotzdem da warst Großer". Er erwiederte mein lächeln und formte mit seinen Lippen 'Kein Problem Kleine'.

„Hey! Wollt ihr das Video sehen? Wir habens doch dabei" rief Tami und ich schnappte schnell Chris' Hand und zog ihn mit zum Sofa. Wir setzten uns hin und Anna startete das Video. Es war echt schön geworden. Unter anderem waren Szenen wie wir Skateten oder in Sams Pool waren. Meine Lieblingsszene war allerdings, wo wir alle um ein Lagerfeuer herum saßen und ich mich an Chris kuschelte. Ich saß auf seinem Schoß und er hatte seine Arme fest um mich gelegt, während eine große Decke unsere Körper wärmte. Man sah, wie wir jemanden ansahen und dann anfingen zu lachen. Ich grinste wieder bei dem gedanken daran weshalb wir lachen mussten. Sam hatte nämlich gemeint das er Pokemon Bälle dabei hatte falls uns ein Pokemon angreifen sollte. Welche Szene allerdings auch lustig war, war die bei der Sam mich über seine Schulter geworfen hatte und mir in den Hintern kniff weil ich ihn kitzelte. Aus rache haute ich ihm auf den Arsch und er ließ mich erschrocken los, sodass ich wieder im Pool landete.

✓ The changing Tweet ~ L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt