Kapitel 121 ▶ The

1.8K 118 51
                                    

"OH MY FUCKIN GOD" kreischte ich und er sah mich erschrocken an. Dachte er etwa ich wäre dagegen? "LARRY IS REAL! LARRY FUCKING STYLINSON IS REAL!" kreischte ich weiter und führte einen Freudentanz auf. "It's not, he's with El, Sandy" murmelte Harry und ich hielt in meiner Bewegung inne. Meine Arme fiehlen an meine Seite und ich stieß frustriert die Luft aus meinen Lungen bevor ich seufzte "Fuck". "Yeah" flüsterte der Lockenkopf schwach und ich nahm ihn fest in den Arm. "Listen, you need to get him off your mind for a bit. Let's go shopping, it's the best medicine" lächelte ich und er seufzte "Only when I can buy you something". Ich wollte eigentlich nicht das er etwas für mich bezahlte, doch am ende überredete er mich. Fazit: Diskutiere nie mit einem sturen Millionären, du verlierst sowieso - zumindest wenn es um Geld geht.

~*~

"I don't care what people say when we're together you know I wanna be the one to hold you when you sleep" sang ich sanft das Lied mit welches im Radio kam und Harry grinste mich kurz an bevor er sich wieder auf die Straße konzentrierte, nebenher jedoch mit seinen Fingerspitzen im Tackt auf das Lenkrad tippte. "Baby be with me so happily" sangen wir den Schluss gemeinsam und kurz darauf parkte Harry seinen Wagen. Wir beide richteten unsere Beanies, setzten unsere Sonnenbrillen auf und stiegen aus. Er schloss sein Auto ab und schlang seinen Arm um meine Schultern. Ich schlang meinen um seine Hüfte und lehnte mich an ihn. "Which shop first?" fragte Harry und ich zuckte die Schultern "I dunno". "Well then follow me" grinste er und ich lachte leicht. Wir liefen etwas und ich fing an zu lachen als Harry geradewegs auf Victorias Secret zusteuerte. Wir betraten den Laden und Harry musterte mich kurz bevor er mir einen - sogar verdammt hübschen - BH in die Hand drückte. "Try it on" meinte er mit einem frechen Unterton und grinste mich schief an. Ich verdrehte lachend meine Augen, nickte jedoch und zog ihn an seiner Hand mit zu den Umkleidekabinen. Ich probierte den BH an und musste zugeben das das schwarz-rote einen super Kontrast zu meiner blassen Haut bildete. "Haz? What do you think?" fragte ich dennoch nach Harrys Meinung und kurz darauf schlüpfte Harry zu mir in die Kabine. Er musterte mich genau und grinste "You look amazing, Kitten". "Kitten?" fragte ich belustigt nach und er nickte "Yeah, I wanted a nickname nobody else uses for you so here we go, Kitten". "You're so cute" kicherte ich und kniff in seine Wangen. "Ow" schmollte er und ich drückte ihn an mich. Das ich obenrum nur einen BH trug war mir herzlich egal, immerhin war ich vergeben und Harry schwul. Wir umarmten uns fest, als plötzlich jemand den Vorhang zur Seite riss. "Oh I'm sorry" meinte das Mädchen sofort und Harry, der sich sofort so vor mich gestellt hatte das man mich nicht sah, zog den Vorhang mit den Worten "'S okay" zu.

Was wir beide allerdings nicht bemerkten war der kurze Lichtblitz der in der Sekunde erschien, in der der Vorgang aufgerissen wurde und Harry und ich noch kuschelten...

----------

Well shit, was das wohl für ein Licht war... xD

1. Wisst ihr wie steinzeitmäßig ich mir mit einem Handy ohne Apps vorkomme? Ohne WhatsApp und Twitter? Wie soll ich das überleben?!

2. Kennt ihr das wenn ihr einfach ohne Grund das Bedürfnis habt zu heulen? (Ich weiß echt nicht was mit mir los ist, meine emotionale Stabilität (Gibts das überhaupt?) ist am Arsch)

**Elounor-Shipper sollten die nächste Frage glaub auslassen**

3. Okay das jommt jetzt ziemlich spät aber da ich jetzt weiß das ein paar von euch auch Larry-Shipper sind muss ich das fragen; HABT IHR EIGENTLICH AUCH DEN LARRY-HUG IM STEAL MY GIRL VIDEO GESEHEN?!?!?!?! (Bild an der Seite/am Anfang des Chaps)

✓ The changing Tweet ~ L.H.Where stories live. Discover now