Kapitel 124 ▶ Could

1.5K 126 42
                                    

Ich scrollte durch Twitter und war kurz davor zu heulen. Ich hatte getweetet wie froh ich war Harry und Gemma gerade bei mir zu haben und laß mir die Antworten durch. Die meisten waren sowas wie:

Get your hands off of Harry you slut!

oder

You fucking whore you're the next acacia or what?!

Es tat weh sowas zu lesen, auch wenn ich wusste weshalb sie so dachten. Harry und ich waren auf allen Titelseiten und auf so gut wie jeder Internetseite. Es war ein Foto aufgetaucht, auf dem man Harry und mich deutlich erkannte, zumindest wenn man die Bilder sah, wie wir Victorias Secret betraten und verließen.

Ich schüttelte meinen Kopf und tweetete:

Holy shit, you quys really need to chill your lifes! Stop hating me for no reason, you don't even know me! Just cause I'm friends with a few celebs doesn't mean I'm a slut or something! And if you think so: fuck you! #sorrynotsorry

Ich laß mir erneut die Antworten durch und verdrehte wütend meine Augen. Sie meinten ich wäre fies gegenüber ihrer Meinung aber mal ganz ehrlich, sie waren diejenigen die mich beleidigten. Doch zum Glück waren nicht alle so.

@SandyUbR I feel you, like srsly they neet to stop hating people for no reason

@AcaciaBrinley hell yeah I thought 5sosfam was against hating and stuff but now they do and I'm just like urgh

@SandyUbR don't let what they say get to you they don't have a clue what they are doing and how bad it hurts

@AcaciaBrinley I try to but it's pretty hard I think you know this

Sie antwortete darauf nicht mehr, stattdessen schickte sie mir eine private Nachricht.

Here's my number if you wanna talk or something, I know how it is to get this kinda hate and how hard it is to live with it xx

Ich speicherte ihre Nummer ab und wir schrieben etwas, bis Harry und Gemma wieder zu mir kamen von was auch immer sie gemacht hatten und wir beschlossen raus zu gehen. Kaum waren wir jedoch draußen bekam Gemma einen Anruf und musste dann gehen.

Harry und ich liefen einfach etwas durch die Stadt und ich war froh, das wir von niemandem erkannt wurden. Ich hoffte das es auch so bleiben würde, aber irgendwie hatte ich meine Zweifel. Wir kamen an einem Eiscafe vorbei und Harry fragte fröhlich "Ice cream?". Sofort nickte ich und er meinte ich könne draußen warten, da es drinnen recht voll war. Mir wurde ziemlich warm, weshalb ich mein - Lukes - Flannel auszog und um meine Hüfte band. Wir hatten uns umgezogen, da es doch recht warm war. Ich fischte mein Handy aus meiner Hosentasche und wählte nach kurzem zögern Acacias Nummer. Irgendwie vertraute ich ihr. Ich hiel mir das Handy ans Ohr und wartete darauf das sie Abnehmen würde. Was ich jedoch nicht bedachte war, das ich weder einen Verband noch Armbänder trug und mein Nirvana-Shirt kurzärmlig war, und daher nichts die Alten Narben und Neuen Schnitte, die von der Unterseite meines linken Armes vom Handgelenk bis zur Hälfte meiner Unterarmes reichten, verdeckte.

Aber ehrlich gesagt war mir das ziemlich egal, alles was für mich wichtig war, war Luke und wie ich ihn zurück bekommen könnte.

---------

Ich hab ein neues Handy, Widmung füg ich hinzu wenn ich wieder am Laptop bin.

1. Könnt ihr mir irgendwelche Bands oder Sänger empfehlen? Ich hab nämlich gar keine Lieder mehr aber dafür massenhaft freien Speicher...

2. Kennt ihr das wenn ihr nach der Marke eures Handys etc gefragt werdet aber kein Plan habt wie die heißt?

3. Meinung zum Kapitel? (Bitte KEIN hate an Acacia!)

✓ The changing Tweet ~ L.H.Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang