Kapitel 45 ▶ Get

3.8K 196 17
                                    

"Whats up guys?" schrie Mike, als er die Bühne betrat und schon ging das gekreische los. Lux, die es zwar schon gewohnt war sich aber trotzdem fürchtete, sah mich ängstlich an und ich nahm sie in den Arm. Sie kuschelte sich an mich und Luke lächelte mir liebevoll zu.

"Are you ready to rock?" rief Ash fröhlich und erhielt zustimmenden Lärm. Er rief "Wohoo" und sie begannen mit 'Green Light'. Luke sah immer wieder zu mir und er wirkte unglaublich glücklich. Als zweites spielten sie 'What I like about you' und er zwinkerte mir zu. Ich schüttelte grinsend den Kopf und Tami flüsterte mir zu "Das macht er echt überhaupt nicht auffällig". Ich nickte ihr lachend zu und Lux fragte ob ich mit ihr tanzen würde. Ich nahm ihre kleinen Hände und wir spackten total ab. Tami machte mit und uns war es herzlich egal, wir wir dabei aussahen. In dem Moment sang Luke "You really know how to dance".

Ich nahm das neue Handy und wollte den weiteren Auftritt der Jungs filmen, doch ich verstand die Kamera nicht. Der Song war zu ende und die Jungs fragten ein paar Sachen. Luke kam zum Rand gelaufen und sprang kurz zu uns runter. "Everything alright? You looked confused" flüsterte er in mein Ohr und ich flüsterte ihm als Antwort "I don't know how the camera works and I wanted to make a video" in Ohr. Er lachte kurz und nahm mir mein Handy aus der Hand. Dann öffnete er die Kamera und stellte auf Video um. "Thanks" lächelte ich und er wollte mich küssen, doch ich wich ihm geschickt aus "Not here". Er nickte und wuschelte kurz durch Lux' Haare.

Dann sprang er zurück auf die Bühne und Mike ging zu ihm. Die beiden redeten leise miteinander bis Michael mich grinsend ansah und so tat als hätte er eine Kamera in der Hand. Ich verdrehte meine Augen und steckte im die Zunge raus. Plötzlich stand Ash auf, rannte auf uns zu, riss mir mein Handy aus der Hand und rief in Lukes Mikro "Put your hands up in the air". Dann machte er ein Foto von den Fans und rief "Perfect". Er wollte das Handy in seine Hosentasche stecken, als Luke es ihm aus der Hand nahm und kopfschüttelnd zu mir brachte. Ich lächelte ihn an und er grinste.

Dann begannen sie mit 'Good girls' und ich filmte es. Luke sprang total überdreht auf der Bühne rum und ich beobachtete ihn schmunzelnd. Erneut stellte ich etwas fest, was mich unglaublich glücklich machte.

Luke war perfekt. In allem. Er sah perfekt aus, er war ein perfekter Musiker, ein perfekter Freund und er hatte einen perfekten Charakter. Er war einfach ein perfekter Mensch und das wichtigste; er gehörte nur mir.

✓ The changing Tweet ~ L.H.Where stories live. Discover now