Kapitel 36 ▶ Shaking

4K 196 22
                                    

Ich sah fragend in Chris' grinsendes Gesicht. Doch als mir klar wurde, was er vor hatte, war es zu spät. Ehe ich reagieren konnte, lag ich auf der Couch und er auf mir. Meine Hände drückte er mit einer Hand über meinem Kopf zusammen, sodass ich ihm hilflos ausgeliefert war. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und bewegte seine freie Hand in die Richtung meines Körpers. "Nein Chris" sagte ich entsetzt und er grinste noch breiter "Oh doch". Und mit diesen Worten begann er mich zu kitzeln. Es war mies, vor allem, weil ich sehr sehr kitzlig war. Lachend und mit hoch rotem Kopf wand ich mich unter ihm, doch er machte einfach weiter. Leider wusste er die Stellen an denen ich besonders empfindlich war und kitzelte mich dort.

Er lies erst nach gefühlten acht jahren von mir ab, die sich allerdings nach einem kurzen Blick auf die Uhr als gerade mal fünf Minuten herausstellten. Ich versuchte krampfhaft meinen Atem in den Griff zu bekommen, während Chris einfach neben mir saß und so tat als seie nichts geschehen. "Da wirst du bereuen" schnaufte ich und er sah mich belustigt an.

"Ich rede mal mit ihr" schlug er vor, als wir besprachen, was wir wegen Tami tuen sollten. Ich nickte seufzend und sah ihn dankbar an. Wir stellten einen Plan auf und dann mussten wir los.

Nachdem wir uns fertig angezogen hatten verließen wir das Haus. Ich hatte mal wieder einen grünen Apfel in der Hand und Chris einen normalen.

Ich öffnete Keek und machte einen neuen. Ich drückte auf Aufnehmen und grinste in die Kamera. "Hey" lachte ich, da ich bei der Treppe eine Stufe übersehen hatte und deshalb gestolpert war. "Well we're on our way to school" sagte ich und biss in meinen Apfel. "We thought about what many of you said and now it's your decide. Shall we make Covers on YouTube or not?" fragte ich und kniff die Augen leicht zusammen. Es wehte ein kalter wind und die Sonne blendete. Kurz gesagt das Wetter war scheiße. "And if ya want us to you can tweet us songs you'd like to hear and maybe we are doing them. Of course you can write it in the coments below as well" ich musste leicht lachen, da Chris vor mir über einen Stein gestolpert war und fast lautlos vor sich hin fluchte. "Ihm I have just five seconds left so bye" ich winkte mit meinem angebissenen Apfel in der Hand und biss hinein, als ich die letzte Sekunde erreichte und stellte den Keek online.

In der Schule passierte nicht viel. Wir hatten eine Stunde Englisch in der ich anfing zu fluchen, da ich nur wegen meiner unleserlichen Schrift keine eins bekommen hatte. Meine Lehrerin kam zu mir und meinte ich solle doch wenn ich fluche auf englisch fluchen. Sie meinte es zwar ironisch doch ich fing an auf englisch weiter zu fluchen. Nach fünf minuten hatte ich mich beruhigt und meine Klasse hatte einen heftigen Lachflash. "So and now tell us why you know so many bad words" sagte sie in der Hoffnung mich auflaufen zu lassen doch ich grinste nur "I'm friends with the monsters under my bed and a few aliens and the only language on earth they understand is english and when they asked me to tell them about school I needed pretty much of those words". Frau Hölle sah mich entsetzt an und meine Klasse lag teilweise wirklich auf dem Boden. Ich legte mich auf den Boden, drehte mich ein paar mal und rief "Rofling in real life". Ich blieb auf dem Boden liefen und stützte mich auf meinen Unterarmen ab und winkelte meine Beine an. "Have more respect please" sagte sie sauer und ich brummte "Bloody hell I can't have respect when you look at me like an idiot". Sie meinte noch weiter diskutieren zu müssen doch ich hatte die besseren Argumente und noch zusätzlich meine Klasse hinter mir.

Nach Englisch hatten wir zwei Stunden lang deutsch, in denen ich schlief.

✓ The changing Tweet ~ L.H.Where stories live. Discover now