Kapitel 168 ▶ Soldier

918 72 0
                                    

Er nickte und ich rannte ins Bad. Dort erneuerte ich meine Wimperntusche, da die alte über meine Wangen verteilt war und bürstete meine Haare.

Anschließend rannte ich zurück zu Luke, der geraden mit irgendjemandem Skypte und sprang auf ihn. "What the hell?" rief er überrascht und ich kicherte. Auf dem Bildschirm war Calum zu sehen und ich winkte ihm grinsend. "Ready?" fragte Luke und ich schüttelte den Kopf "Gimme five minutes". "Alright" lachte er, als ich mich zur Seite rollte und aus dem Bett fiel. Ich setzte mich lachend auf und er schüttelte grinsend den Kopf. Schnell wechselte ich meine Jogginghose gegen eine schwarze Skinny Jeans und Lukes Shirt gegen einen schwarzen Nirvana Hoodie von ihm. "First, I liked this show and second I like you wearing my clothes" flüsterte er plötzlich in mein Ohr und ich quieckte erschrocken auf. Ich hatte ganz vergessen, das er ja auch im Raum war. Er drehte mich zu sich und ich sah ihn verlegen an. "I bought you this underwear" grinste er und ich nickte leicht. Es war die Unterwäsche von American Apparel, die er mir zu Weihnachten geschenkt hatte. "Can wait to put them off of your body" hauchte er in mein Ohr und ich erschauderte. Grinsend klaute er einen kleinen Kuss von meinen Lippen, ehe er sein Shirt über den Kopf zog und sich ebenfalls einen Nirvana Hoodie anzog, allerdings war seiner grau. Wir liefen in den Flur und nahmen uns dort jeder eine schwarze Beanie. Anschließend zogen wir beide unsere Boots an und verließen das Appartment. Luke packte die Schlüssel ein und nahm dann meine Hand in seine.

Wir verließen das Hotel durch den Hinterausgang und liefen dann an den Fotografen vorbei. Es war ziemlich lustig, das uns niemand bemerkte. Luke hielt ein Taxi an und in dem Moment rief jemand "There's Luke Hemmings". Sofort lagen alle Blicke auf uns und wir sprangen ins Taxi. Der Fahrer reagierte schnell und fuhr los. Luke lehnte sich nach vorne und flüsterte dem Mann etwas ins Ohr woraufhin dieser grinsend nickte. Verwirrt sah ich Luke an und fragte "Where are we going?". "You'll see" grinste er und ich schmollte. "Don't act like a baby" lachte Luke und ich sah ihn böse an. "Stop looking at me like that, Honey" lachte er und gab mir einen kurzen Kuss. "I still can't believ we don't have to hide it anymore" lächelte ich und er nickte "Me too. But I'm happy as Mike when he has pizza. Well I'm happier". Ich musste bei seinem Vergleich lachen und er schmunzelte.
Kurz darauf hielt das Taxi und mein Mund klappte auf als wir, nachdem wir ausgestiegen waren, vor den Empire State Building standen.

Luke hatte definitiv den perfekten Ort für unser erstes 'öffentliches' Date ausgewählt.


✓ The changing Tweet ~ L.H.Where stories live. Discover now