74 🍼

3K 124 4
                                    

Jimin

Es war mittlerweile schon 23 Uhr und Kookie ist immernoch nicht zu Hause. Ich wollte ihm so unbedingt in die Arme fallen. Ich will das er mich trägt und meinen Hals küsst. Ich liebe es, wenn er das macht.

Natürlich verstehe ich, dass er arbeiten muss aber er sollte doch einwenig Zeit für mich haben. Am meisten freue ich mich auf den Freitag. Schließlich gehen wir da essen und machen uns einen tollen Tag.

Gelangweilt sitzte ich mit einer Spitzenpanti und einem etwas zu kurzen Pulli im Wohnzimmer und schaue meine Serie. Dann hörte ich, wie die Türe auf ging und dann ins Schloss viel.

Ich hörte wie er seine Schuhe auszog, da der Gang ja eigentlich nur die Treppe hoch war und schließlich auch schallte. Leider musste ich feststellen, dass er die Treppe raufging. Er wird es ja bemerkten, wenn ich nicht oben liege. Er geht sicher davon aus, dass ich schon schlafe.

Wenn er mich hir unten sieht..... Wird er mich dann hoch tragen..? Ich hoffe es. Scheinbar war er allerdings zu müde um zum suchen den sofort hörte ich einen lauten Schrei von oben.

„ JIMIN? "

Schnell schloss ich meine Augen und tat so, wie wenn ich schlafe. Nach einpaar Minuten kam er dann auch runter. Ich hatte meine Augen geschlossen aber ich hörte wie er auf mich zu kam und laut seufzte.

Und schon fühlte ich seine stärken Arme um meinen Rücken und den anderen unter meinen Kniekehlen. Kaum befand ich mich auf den Armen meines Freundes entspannte ich mich und schlang meine Arme ausversehen aus Reflex um seinen Hals.

„ antworte das nächste Mal einfach. Ich hätte dich so oder so getragen mein Schatz."

Kaum war ich in seinen Armen wurde ich müde, weshalb ich erschöpft nickte. Zusammen gingen wir also ins Bett und kuschelten uns zusammen.

„bleibst du jetzt für die letzen zwei Wochen von den Sommerferien bei mir?"

„ ja, den Rest kann ich von hier aus machen. Aber am Freitag machen wir uns erstmal ein schönen Tag mh."

„ ja, ich freu mich schon so drauf. Wir haben schon  so lange nichts mehr gemacht."

„ Stimmt. Aber du gehst jetzt erstmal Schlafen und morgen früher schlafen wir auch lange aus, oder?"

„mhm."

„ gute Nacht Engel."

„ gute Nacht. Ich lieb dich."

„ ich dich auch. "

Vorsichtig legte er mir seine Lippen auf meinen Hals und hauchte dort einen Kuss hin, bevor wir beide Recht schnell einschliefen.

Am nächsten Tag wachten wir erst um Nachmittag auf, weshalb wir dann direkt Mittagessen von Rosé bekamen. Den restlichen Tag verbrachten wir mit Filme schauen und tatsächlich haben Jungkook und ich noch etwas für die Schule gemacht. Da ich die Themen vom letzten Schuljahr wiederholen will. Jungkook war natürlich begeistert, dass ich sowas freiwillig mache.

Am Abend sind wir dann auch wieder Recht früh schlafen gegenagen, da wir morgen nicht bis Nachmittag schafen können. Wir hatten ein Frühstück geplant.

Er wollte unbedingt in ein Restaurant mit mir, dass angeblich ein tolles Frühstücksbufett hat. Dann wollten wir spazieren gehen, bis unser Film dann im Kino läuft. Danach gehen wir dann nochmal  in ein Restaurant Abendessen.

______________________________

Ich geh heulen. Es kommen in der Story  noch ein oder zwei  Kapitel und ein extra am Schluss oder besser gesagt extremer Smut... 💜😶

I'm a little Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt