12 🍼

5.1K 187 51
                                    

Jimin

Nachdem ich weitere 10 Minuten damit verbracht habe, Herr Jeon zu überzeugen, dass alles gut ist, ging er nach vorne. Ob er es mir jetzt abkauft... nein, ich denke nicht.

Als es dann klingelte stürmte ich schon fast in die Bücherei und setzte mich wieder ins hinterste Eck wo ich darauf wartete, dass es wieder Klingelt. Entweder hatten wir jetzt einen anderen Kim oder aber es ist Namjoon...

Letztendlich stellte es sich heraus, dass es jemand anderes ist. Es sah sehr jung aus, war wie meine anderen Lehrer, relativ groß, allerdings könnte an Jeons Größe keiner rankommen.

Er hatte keinen stark ausgeprägten Kieferknochen, allerdings hatte er eine unfassbar gute Gesichtsform.

Warum sehen alle meine Lehrer gut aus? Sofort, als es still war, war seine tiefe Stimme zu hören. Er hatte sogar eine tiefere Stimme als Jeon. Die unterstrich nochmal seine dominante Aura und sein Erscheinungsbild passte auch sehr gut.

Wie alle anderen Lehrer hatte er einen Fragebogen erstellt, um das wissen der Schüler zu testen. Und auch wie alle anderen, probierte er mit mir zu reden, scheiterte allerdings kläglich daran.

Nach der Schule ging ich mal wieder mit einem gesenkten Blick nach Hause. Wie immer klingelte ich und kurz darauf folgte ein Schlag auf meinen blauen Fleck an meiner Rippe.

Die Schulblätter zeige ich ihm am Abend. Somit legte ich mich auf mein kleines altes Bett, was eigentlich nur aus alten Gitterstäben besteht. An meinem Handy suche ich etwas besonderes in meinem Viertel.

Kurz darauf fand ich auch schon spannendes. Nachdem die Wohnung und auch die Schule eher außerhalb der Stadt ist und somit am Rand, gibt es hier in der Nähe eine sogenannte Villenstraße. Dort waren vier unfassbar große Villen.

Sofort Googlete ich nach dieser Straße. Innerhalb von Sekunden sprangen mir Bilder von diesen Villen ins Auge.

 Innerhalb von Sekunden sprangen mir Bilder von diesen Villen ins Auge

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Dort sollte angeblich nur eine Person drinnen wohnen.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

In den jeweiligen zwei sollte ein schwules paar darin Leben

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


In den jeweiligen zwei sollte ein schwules paar darin Leben.

Dort, in der größten Villa, sollte nur einen einzige Person drinnen wohnen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Dort, in der größten Villa, sollte nur einen einzige Person drinnen wohnen. Und natürlich sind an manchen Tagen ab und zu Bedienstete da, aber sonst nur eine Person. Ich würde Angst haben in so einem großen Haus. Nach meiner Meinung ist das letzte aber auch das schönste. Es ist schlicht gehalten und sieht unfassbar schön aus in dieser Dunkelen Farbe. Gerne würde ich wissen wie es von innen aussieht. Die Besitzer wurde bis jetzt noch nicht herausgestellt, allerdings sollen diese sehr seriös sein.

Nach einpaar Minuten hatte ich beschlossen mal wieder zu tanzen. Diesmal holte ich sogar meine Ballett-Schuhe raus und zog diese an.

Meistens sind meine Füße danach wund und tuhen unfassbar weh. Allerdings ist es mir das Wert.  Somit zog ich diese an und schnürrte sie zu bevor ich mein Handy auf laut stellte und die Musik vom Schwanensee einschaltete.

Meine Augen schloss ich kurz bevor ich sie wieder öffnete und anfing zu Tanzen. Durch ein lautes poltern würde ich unterbrochen und somit zog es mich sofort auf die schrecklichen Tatsachen von echtem Leben. Als ich auf mein Handy sah, sah ich dass es Abend war und ich somit mehrere Stunden durch getanzt hatte.

„Ich hab Hunger du schwuchtel! Mach essen verdammt! Und schalte die Musik nicht so laut! "

Sofort machte ich die Musik aus und merkte erst jetzt meine schmerzenden Füße. Als ich die Schuhe auszog waren meine Zehen angeschwollen und Überall waren Brandblasen. Meine ganzen Füße taten im großen und ganzen unfassbar weh.

Ohne es zu steuern fing ich an zu weinen da der Schmerz auch nicht weniger wurde, räumte ich alles weinend auf uns ging dann schluchzend in die Küche.

Schnell suchte ich etwas zu Kochen was nicht viel Zeit beansprucht und war damit dann auch relativ schnell fertig.

Das brachte ich dann meinem Vater und räumte in der Küche auf, bevor ich in mein Zimmer ging und meine Blätter holte.

(ᵔᴥᵔ)(ᵔᴥᵔ) 🍼 (ᵔᴥᵔ)(ᵔᴥᵔ)

Also ich werde es in Zukunft so machen das ich jeden zweiten Tag hier etwas hochlade. Und die Tage dazwischen bei golden Mate Love. 👀💜

I'm a little Where stories live. Discover now