63🍼

3.9K 160 11
                                    

Vorab ... Vielen Dank für 61 Followers.... Uii ich bin so Happy also nochmal VIELEN DANK DAFÜR 🤭❤️

♨♨ (ᵔᴥᵔ)(ᵔᴥᵔ) 🍼 (ᵔᴥᵔ)(ᵔᴥᵔ) ♨♨

Jungkook

Ich trug Vorsichtig den völlig erschöpften Jungen ins Badezimmer und ließ ihn dann erst in meiner riesigen Dusche runter. Kaum stand er auf seinen eigenen Füßen, jammerte er auf und verzog auch leicht sein Gesicht wegen den Schmerzen.

„ kannst du kurz alleine stehen Baby?"

Völlige vernebelt nickte er und langsam ließ ich von ihm ab. Ich sprintete in mein Zimmer und holte eine Panti von meinem Schrank mit einem Hemd von mir raus. Für mich holte ich nur eine Boxer und verschwand damit wieder ins Badezimmer. Zu meinem Pech ist Jimin aber wieder auf dem Boden und schien zu schlafen.

Genervt verdrehte ich meine Augen, aber musste trotzdem wegen dem Anblick lachen. Die Anziehsachen legte ich auf die Heizung im Bad und stieg dann wieder in die Dusche.

Vorsichtig zog ich Jimin wieder auf die Beine und hielt in an seiner Hüfte fest.

„ Jimin... Sag doch dann wenigstens, wenn du nicht stehen kannst."

„ okay...."

Im nächsten Moment machte ich das Wasser an und stelle uns beide darunter. Das einzige was zu hören war, war ein lauter Schrei und ein lautes Ausatmen.

Als Jimin dann wach war stelle ich das Wasser auf eine angenehme Temperatur und grinste vor mich hin. Der kleine hatte sich vor Schreck und wegen dem kalten Wasser an meinen warmen Oberkörper gepresst und klammerte sich an mich.

„ du Arschloch."

Beinahe sofort viel ich ins Gelächter... Das Arschloch klang bei ihm eher wie ein bockiges Kindergarten Kind was nicht nach Hause will und mit seine Eltern streitet, die nach Hause wollen.

„ na los machen wir uns sauber bevor ich es mir anders überlegt und wir dann kalt Duschen."

Doch selbst jetzt löste sich Jimin nicht von mir und winselte unzufrieden auf, als ich ihn von mir drückte. An seiner Hüfte drehte ich ihn um und griff nach dem Shampoo. Das Wasser stelle ich aus und so fing ich an seine Haare zu waschen. Liebevoll massierte ich seine Kopfhaut wobei er sich an meine Brust lehnte und das alles sehr genoss.

Nachdem ich seinen Körper auch noch gewaschene habe wusch ich ihn ab und er drehte sich zu mir um.

„ kannst du dich hinknien... Sonst komm ich nicht zu deinen Haaren."

Lächelnd, da ich eine andere Idee habe, hob ich ihn an seiner Hüfte hoch, sodass er seine Beine um meine Hüfte schlang um so besser halt zu finden.

Auch er kicherte und wusch so meinen Kopf. Auch ich genoss die sanfte Berührung von ihm und schloss meine Augen. Danach wusch er noch meinen Rücken und so waren wir dann doch recht schnell fertig.

Zusammen stiegen wir dann aus der Dusche und ich wickelte Jimin direkt in ein großes Handtuch.

Ich band mir selbst eines um meine Hüfte und rubbelte Jimin dann trocken. Auch zog ich ihm seine Panti an und mein Hemd zog ich ihm ebenfalls über.

Dann trocknete ich mich ab und zog meine Boxer an.

♨♨ (ᵔᴥᵔ)(ᵔᴥᵔ) 🍼 (ᵔᴥᵔ)(ᵔᴥᵔ) ♨♨

I'm a little Donde viven las historias. Descúbrelo ahora