11 🍼

5.1K 190 58
                                    

Jimin

Unbewusst sammelten sich Tränen in meinen Augen. Ich war noch nie auf einem Klassenausflug oder ähnliches gewesen. Und das würde sich dieses Jahr auch nicht ändern. Schnell schluckte ich mir die Tränen runter und fing an die Blätter durchzulesen. Man musste nur ankreuzen ob man darf oder nicht. Und natürlich auch einen Unterschrift eines Erziehungsberechtigten.

„Ich denke es fährt eh jeder mit. Oder gibt es jemanden, der schon weiss, dass er nicht mitfährt?"

Ich wollte meine Hand nicht heben allerdings werde ich eh gleich morgen die Blätter abgeben, sodass er sieht das ich nicht teilnehme.

„Auf beide Ausflüge kommt Herr Kim mit. Wenn jemand nicht mit kann kommt er in die Klasse von Frau Lee. "

Aus der Klasse nahm man sowas wie „Ach du scheiße " oder „ Jetzt komm ich  sicherlich mit" und so wurde mir nur noch mulmiger.

In das Schwimmbad wäre ich sowieso nicht mitgefahren, da ich nicht schwimmen kann und sowas wie eine 'Badehose' überhaupt nicht besitze. Außerdem würde man meinen jämmerlichen Körper sehen und das ist das letzte was ich will.

Somit steckte ich die Blätter ein und merkte den Blick von Herr Jeon auf mir. Langsam hob ich also meinen Kopf und blickte in die Augen von meinem Klassenlehrer. Sie strahlen sowas wie Besorgnis aus...? Oder auch einfach nur ein warnender Blick. Vielleicht mag er mich nicht und will nicht, dass ich mit dabei bin... Ja, das muss es sein! Er hasst mich einfach und ist froh, wenn ich nicht dabei bin!

Sofort senkte ich meinen Blick wieder und wartete einfach bis der Unterricht anfängt. Als dann jeder fertig getuschelt hatte fing der Kunstunterricht an.

„ ich möchte das ihr etwas auf ein normales weißes Blatt Papier malt oder zeichnet, das eure jetzigen Gefühls- und Wohlstand beschreibt. Lasst euch Zeit ... Die nächsten Stunden werden wir auch damit beschäftigt sein."

Und somit holte ich so schnell wie möglich ein weißes Blatt Papier aus meinem Schulpack, damit ich mich so schnell wie möglich ablenken konnte. Ich konnte allerdings wirklich nicht gut zeichnen. Das einzige was ich unfassbar gut zeichnen kann sind Augen und ich hatte auch schon eine gute Idee.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als sich jemand neben mich stetzte. Ich traute mich nicht aufzusehen, da ich sein Geruch und seine Aura schon wahrgenommen hatte. Er schüchterne mich auf eine Art und Weise ein und auf der anderen Seite beruhigte und beschütze mich diese Seite auch.

Herr Jeon legte im nächsten Moment seine verschränkten Arme neben mir auf den Tisch, sodass ich schreckhaft zusammenzuckte. Sofort zog er seine Arme wieder zurück und drehte seinen Körper glänzlich zu mir, was ich sehen konnte, da ich meinen Blick einwenig gehoben hatte, durch das aufzucken.

„Tut mir leid Jimin. Ich wusste nicht, dass du so schreckhaft bis."

Wusste ich auch nicht. Hör bitte auf dich zu entschuldigen und nimm mich lieber in den Arm. Ich will weinen können, weinen in seine Halsbeuge, während er über meinen Rücken streichelt. Ich will aus seinem Mund hören, dass alles okay ist und es besser wird, dass ich sicher bin. Warum sieht er das nicht?

Peinlich berührt von meinen eigenen Gedanken steigt mir die Röte ins Gesicht und sofort senke ich noch mehr meinen Blick um sicher zu sein, dass er es nicht gesehen hat.

„Jimin... Ich hab das Gefühl, dass dich irgedetwas bedrückt. Du hast vor etwas Angst, hab ich Recht?"

Hatte ich wirklich so deutlich meine Gefühle veröffentlicht... und war es nicht das, was ich eigentlich wollte ? Hatte ich wirklich Angst? Ja, ja das habe ich.

Somit nickte ich einmal zaghaft.

„Willst du darüber reden Jimin?"

Sofort kam ein energisches Kopfschütteln von mir. Warum macht er sich überhaupt sorgen?

(ᵔᴥᵔ)(ᵔᴥᵔ) 🍼 (ᵔᴥᵔ)(ᵔᴥᵔ)

Riecht ihr schon jikook Action ?

Nein?

Ich.auch.nicht! 😂

Obwohl....

DOCH! 😂

I'm a little Where stories live. Discover now