26 🍼

4.7K 177 59
                                    

Jimin

Erst jetzt wird mir klar, dass ich Jungkook erst in den letzen zwei Stunden sehe. Traurig laufe ich mit gesenktem Kopf in mein Klassenzimmer.

Dort saß ein junger Lehrer vorne. Er hatte ein sportliches Outfit an, da er sich wahrschenlich nicht umziehen will.

Kaum war ich auf meinen Platz, kam der Lehrer mit einem großen lächeln auf mich zu. War ich zu spät? Oder hatte ich etwas falsch gemacht.

Herr Jung glaube ich...setzte sich neben mich auf den Stuhl und lächelte mich weiter hin an.

„Du bist also Jungkook's Schützling."

„S-Schützling?"

„Denkst du denn, das er bei jedem Schüler so ist.?"

„W-Woher... Wissen sie das..."

„Denkst du mein bester Freund sagt mir nichts. Ach Jimin glaub mir, alle deine Lehrer wissen Bescheid. Und Jin natürlich. Du bist etwas besonders Kleiner."

„E-Etwas besonders n-nerviges..."

„Das denke ich nicht. Wenn du etwas nicht kannst oder nicht mitmachen kannst, sag mir bitte sofort Bescheid."

Sofort nickte ich mit meinem Kopf. Er hatte immer ein herzliches lächeln auf den Lippen.

Nachdem wir uns alle begrüßt hatten, gingen wir zu der Turnhalle. Diese war riesig und man konnte diese mit Trennwänden aufteilen.

Somit teilten sich Mädchen und Jungs auf und die Mädchen wurden zu einer Sportlehrerin geschickt. Dann durften sich die Jungs auf drei Umkleidekabine aufteilen. Ich wartete und beobachtet wo am wenigsten rein gingen. Dort ging ich dann auch rein und verzog mich allerdings direkt in die Toilettenkabine. Dort zog ich mir eine Jogginghose an und ein dünnes Sweatshirt.

Meine Turnschuhe band ich mir zu und ging dann in die Turnhalle. Leider hatte ich kein Trinken dabei, da wir keine Flasche da hatten und streben werde ich ja daran nicht, also war es nicht so schlimm.

Nachdem sich alle unten getroffen hatten, mussten wir für 10 Minuten laufen. Da ich nicht wirklich eine gute Ausdauer hatte kam ich schon ziemlich ins Schnaufen. Bei der achten Minute hatte ich extremes Seitenstecher, lief allerdings weiter.

Als alle dann fertig waren, dürften wir was trinken, wobei ich leider nichts hatte und mich einfach an die Wand setzte. Die anderen mussten aus der Halle, da die Trinkflaschen nicht rein dürfen.

Herr Jung ging in eine der Turnräume, wo das ganze Sportzeug drinnen war und sah damit nicht, dass ich hier saß. Sonst hätte er bestimmt Jungkook gesagt, dass ich nichts da hatte.

Danach erklärte uns Herr Jung den Ablauf von diesem Jahr und ich musste jetzt schon seufzen, da wir mit Krafttraining anfangen werden.

Zum Glück verschwendeten wir damit die erste Stunde und hatten somit nur noch eine halbe Stunde, da wir 15 Minuten früher aufhören mussten.

Wir fingen an mit Kniebeugen. Schnell stellte ich mich nach ganz hinten, da niemand meinen weiblichen Hintern sehen möchte. Nach den ersten 10 fingen meine Beine an zu zittern und es tat so unfassbar weh. Dann mussten wir Sit-ups machen und bei dieser Art schaffte ich einfach nur 5, da mein Bauch sich schmerzhaft zusammenkrampfte und meine Wirbelsäule jedes Mal beim aufkommen auf den Boden aufschlug. Ich spürte jeden Knochen meines Körpers. Nichtmal trinken konnte ich...

Dann waren einpaar Übungen dran, bei denen ich am Rand saß und Zuschaute. Kaum war alles vorbei, stürmte ich wieder nach oben um mich in der Kabine um zu ziehen

(ᵔᴥᵔ)(ᵔᴥᵔ) 🍼 (ᵔᴥᵔ)(ᵔᴥᵔ)

Hahah ich hab einfach schon wieder zwei neue Storys und ich muss warten bis ich meine jetzigen Storys fertig hab 😂😭

I'm a little Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt